Die Bilder schauen sehr nach USA aus...
Beiträge von Tomcat
-
-
Zitat
Original von vader87
er freut sich sicher über die guten zusprüche...

Ich auch!
Bin gerade bei 59'900 rum... 
-
Armer Filipe, mit 21 nur den 'S' fahren. Das ist schon hart...

-
*fump*
Prost Farid!
Sind wohl nicht alle am PC. Schliesslich haben die wenigsten den Lappen abgegeben und den 'S' 1000 km weit weg geparkt...
*schluck, duck und wech...*
-
Zitat
Original von HH-S2000
die glauben aber sowieso in erster linie immer den polizisten
Wünsch bloss keinem "Schönen Abend noch", wie der Stefan Effenberg. Denn die hören dann nur "A.....och"! 
-
Zitat
Original von Tomcat
In der Schweiz sind schon über 60% nicht gekauft, sondern geleast...
Dazu eine Präzisierung: 60% der Neuwagen werden geleast. Total sind nur 6% Leasing-Fahrzeuge.
-
Hatten wir schon: Neuen S2000 für 2009?!
-
Auch von mir noch (verspätete
) Glückwünsche!Sind wohl eh nicht zu Hause...
Oder liegen noch unterm Tisch!
In dem Alter sollte man sich nicht mehr zuviel zumuten.

-
Auch aus der Schweiz ein herzliches Willkommen!
Und behalte trotz geheiztem Hintern immer kühlen Kopf beim 'S'en...

-
Das mit dem Handyverbot ist ja nicht nur in Deutschland so...
Habe mal einen Beitrag dazu im Radio gehört. Das Problem beim Handy ist nicht, dass man es in der Hand hält (wie eben den Big Mac), sondern das Telefongespräch. Offenbar gibt es Untersuchungen, die besagen, dass ein Telefongespräch einen wesentlich mehr ablenkt als ein Gespräch mit dem Beifahrer. Habe leider vergessen, wie die Psychologen die Besonderheit des Gesprächs am Telefon begründet haben. Jedenfalls war mein Eindruck, dass man aus Gründen der Verkehrssicherheit eher auch Telefonieren mit Freisprecheinrichtung verbieten müsste, als einen Gegenstand (Big Mac, Diktiergerät, Zigarette) in der Hand zu halten.
-
Zitat
Original von blafasel
Bei unserem S000Bei Deinem! Die meisten 'S' stehen nicht ohne Motor rum, sondern haben die 2000 Kubik-cm drin...

-
-
Kurz vor Ladenschluss auch noch Beste Wünsche zum Geburtstag.

Erst jetzt ist mir übrigens aufgefallen, wofür die 45 steht...

-
Herzlichen Glückwunsch zum 'S'! Schau zu, dass Du ihn im Schnee nicht verlierst...

-
Zitat
Mazda MX-5 Forum:
Darf ich als Mann ein Frauenauto fahren?Kürzlich wasche ich in der Tiefgarage meinen 'S', als ein Typ daherkommt und bewundernd sagt: "Ach, ein Honda 2000". Wir plaudern ein wenig und er sagt, gleich nebenan sei sein MX-5 abgestellt. Dann kommt's: "Eigentlich ja ein FRAUENAUTO"
, aber eben erschwinglich und seine Freundin hätte den unbedingt gewollt. Ausserdem sei er besonders geeignet, damit um Kurven zu jagen.
Meine Aussage, auch der 'S' fühle sich auf kurviger Strecke besonders wohl, mochte er nicht recht glauben. Der sei doch so schwer zu beherrschen... 
Ach ja, noch was humoriges. In Genf ist wieder Autosalon:
-
Schwieriger wird der fliegende Reifenwechsel...

-
Zitat
Original von Lance
wahnsinnsteil
glaub bei volllast wird der sprit schneller verbrannt als wen er beim tanken reinläuft
Wurde schon mal erwähnt:
Top Gear - James May tops out the Bugatti Veyron at 407 km/h
"bei der Geschwindigkeit halten die Reifen nur rund 15 Minuten...
Aber das macht eigentlich nichts, denn der Tank ist nach 12 Minuten leer...." (Übersetzung Micha B) -
Zitat
Original von leogie
Hab so ein Fass (60 l) in meiner Garage stehen...

0W40 oder 5W40?
-
Mann war das knapp! Da haben 130 Schutzengel schwer geschuftet.
Und besonders natürlich die Piloten! 
-
Wetterschlagzeile heute:
NACH "EMMA" KOMMT DER SCHNEE

Ab Dienstag Schneefall bis in die Niederungen. Grüsse an alle Winterfahrer...