Beiträge von Tomcat
-
-
Zitat
Original von Tyson81
angetrunken ungleich besoffen.....Trotzdem lustig und wer weiß wie die Freundin aussah wahrscheinlich wollte der nur schnell ins Bettzum schlafen.....

Yoshi hat die Antworten (per Link ganz unauffällig) ja schon gepostet:
http://www.blick.ch/news/schweiz/g…-es-schon-78197er: 1.3 o/oo, sie: etwas verbeult
Sie hat tatsächlich schon im Krankenhausbett Fernsehinterviews gegeben. Mehrere Leute haben es gesehen und mir heute ihre Aussage bestätigt, wonach der Freund seinen Führerschein behalten dürfen solle...
-
Zitat
Original von Golem
öhm.. des ganze wurd schon mal in nem anderen thread belabert...ZitatOriginal von Golem
hab aber bisher noch kein S2000 Nr mit einem X gesehen... auch wenn sie 1999 zugelassen sindWann wurden denn die ersten gebaut? Bekanntlich (vgl. oben) beginnt ja das Modelljahr wohl im Herbst des Vorjahres. Hiesse dann hergestellt Oktober 1999 = Modelljahr 2000 = Y.
-
-
Ein echtes Heldenepos mit dem Sound...

Und alles auf öffentlicher Strasse. Wenn er bei der Einfahrt über die Fahrspuren schlittert, dann knallts eben...

-
Zitat
Original von Yoda@s2k
http://www.seriouswheels.com/2007/2007-Bull…ls-1280x960.htmWoW! Die beiden dunkelhaarigen sind ja mal richtig hübsch!!

Und alle exhibitorisch veranlagt!

-
Was soll man zu solchem Fahrverhalten noch sagen:
http://www.polizeinews.ch/page/32278/6

Die Tussi soll anschliessend gegenüber den Medien gemeint haben, sie hätte kein Verständnis dafür, dass man ihrem Freund deswegen den Führerschein wegnehmen wolle. Er sei überhaupt nicht der Typ für's Zu-Fuss-Gehen...

-
Da hilft nur 'S' im VTEC-Bereich!
Als ich heute im Büro sass, weil ich noch was aufarbeiten musste, war meine Laune auch irgendwo im Untergeschoss 3 oder 4. Weil aber im 2. Untergeschoss der 'S' stand, habe ich mir anschliessend eine Rund über die benachbarten Hügel (u.a. Salhöhe) gegönnt. Bei rund 7500 Touren bergauf stellte sich das berühmte Grinsen (so:
) ganz zwangsläufig ein. 
Die Flachlandalternative zur kleinen Passfahrt wäre wohl, oben ohne (also der 'S'
) durch eine Innenstadt zu fahren und sich an den doofen Gesichtern zu erfreuen. 
-
Zitat
Original von Tomcat
Türe mit Schlüssel öffnen, Kofferraumknopf drücken.
Oder hast Du die Türschlösser auch zugestopft? 
War der Ansicht, der Knopf im Innenraum funktioniere mechanisch. Hab's mir heute angeschaut - ist doch alles elektrisch...

Was ist denn mit den Anschlüssen im Motorraum? Könntest Du dort kurzfristig eine Batterie anhängen?
-
-
Der neue Job dürfte ihn 100%ig auslasten.
Immerhin ist er Regierungschef eines Staates mit 37 Mio. Einwohnern! 
-
Ist doch die falsche Vorbereitung auf WEINachten!

-
Zitat
Original von Sunrider
Meiner ist zwar das ganze Jahr angemeldet...aber die Fahrten werden nun stets weniger mit dem S...
Statt in die Alpen geht's nur mal um die Ecke über die Jurahöhen. Bin die letzten beiden Sonntage über die Salhöhe.
Sozusagen die kleine Passfahrt für Zwischendurch... 
Morgen ist aber Sch....wetter angesagt. Da bleibt der 'S' wohl in der Garage.

-
Zitat
Original von andre_sl
da war nix zu sehen!

Video-Cover in Briefmarkengrösse...
-
Zitat
Original von walter_s
Kleine Denksportaufgabe am Rande. Derzeit habe ich den Spoilerdeckel ohne Schlüsselschloss montiert.
Geht also nur mit Fernbedienung und Knopf in der Mittelkonsole auf.
Batterie ist im Kofferraum.
Was mache ich wenn der Strom alle ist........
Türe mit Schlüssel öffnen, Kofferraumknopf drücken.
Oder hast Du die Türschlösser auch zugestopft? 
-
Zitat
Original von juha
Invidia mit Tüv für 20 EUR portofrei

Wie wär's damit:
Bikini-Mädels machen schonende S2000-Handwäsche für 2 Euro
-
Zitat
Original von HH-S2000
hi leute, habe bischen gesucht, aber nicht das gefunden was ich wollte!Also hier sind schon mal 11 Seiten dazu:
Battery Groupbuy: Hawker Odyssey PC680
Technische Daten hat McHeizer hier genannt:
-
Also registriert bist Du ja nun.
Willkommen boerni! 
Bist Du mit dem Internet Explorer 7 unterwegs? Der hat die Tendenz, ganze Seiten in den Zwischenspeicher (Cache) zu schmeissen, dass er sie nicht neu laden muss.
Erweckt dann manchmal den Eindruck, man sei im Forum angemeldet, ist es aber gar nicht...
Ich schlage mich jedenfalls damit rum. Auch andere haben schon von verschwundenen Beiträgen geschrieben, die dann aber doch da sind.
Ich lösche also vor jedem Schliessen des IE7 den Cache, damit ich beim nächsten Mal wirklich die Anmeldeseite bekomme. Sonst kann man ja auch mit F5 aktualisieren (neu laden). Ist schon mühsam...
-
Laut Handbuch gibt's zwei mögliche Positionen für den Schalter:
Meiner ist in der Mittelkonsole (beim Lenkrad ist der für die Scheinwerferwaschanlage). Daneben ist eine Abdeckung, also offensichtlich Platz für einen weiteren Schalter. Weiss aber nicht, ob bei den älteren Modellen dort zwei freie Plätze (=Abdeckungen) waren. Falls ja, wäre das für die Werkstatt wohl der vorgegebene Ort, um zusätzliche Schalter zu installieren.
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Ihr habt ja echt Nerven!!
Und sogar der 'S' ist oben ohne!