Wieso funktionieren meine Beiträge nicht? Bekomme dauernd die Auffoderung mich zur registrieren.Glaube ich weiß warum,mir fehlt noch was der Durchblick
Bin neu hier
-
-
Hallo
Was geht denn nicht?
-
Also registriert bist Du ja nun. Willkommen boerni!
Bist Du mit dem Internet Explorer 7 unterwegs? Der hat die Tendenz, ganze Seiten in den Zwischenspeicher (Cache) zu schmeissen, dass er sie nicht neu laden muss. Erweckt dann manchmal den Eindruck, man sei im Forum angemeldet, ist es aber gar nicht... Ich schlage mich jedenfalls damit rum. Auch andere haben schon von verschwundenen Beiträgen geschrieben, die dann aber doch da sind.
Ich lösche also vor jedem Schliessen des IE7 den Cache, damit ich beim nächsten Mal wirklich die Anmeldeseite bekomme. Sonst kann man ja auch mit F5 aktualisieren (neu laden). Ist schon mühsam... -
Ich schlage mich jedenfalls damit rum. Auch andere haben schon von verschwundenen Beiträgen geschrieben, die dann aber doch da sind.
Ja ,manchal ist man nur einen Mausklick vom Bermudadreieck entfernt .Ich muß mich nur noch was hier einfinden in der Handhabung,aber paßt schon .
-
Bildtest[Blockierte Grafik: http://%20Bastard.jpg%20(19,46%20KB)]