Beiträge von Tomcat
-
-
Zitat
Original von jahrmichi
Rein optisch würd ich sagen hast das gleiche Baujahr wie ich (2003).Oder wie ich (2002). Das sind die beiden Jahrgänge vor dem Facelift, die schon die Glasheckscheibe hatten. Und die hatten auch diese Heckleuchten mit den Chromringen.
Schau mal nach der Fahrgestellnummer: Die Ziffer vor dem T bezeichnet das Baujahr. Kommt in der Nummer aber kein T, dafür ein S vor, dann liegen wir alle falsch...

Ach, und willkommen bei den Hellblauen!

-
-
Zitat
„Elektrisch betriebenes Fahrzeug mit Hochleistungs-Antriebsstrang“ getauften Sportwagens
Hach wie poetisch...
Aber warum sollen immer die PR-Fuzzis die Namen aussuchen. 
Neben den Akkus stellt sich so nebenbei die Frage, wo der Ganze Strom herkommen soll. Schliesslich müssen ja AKWs abgeschaltet werden. In der Zeitschrift des Touring Clubs hab ich letztens gelesen, in Kalifornien hätte angesichts der dortigen Stromproduktion ein Elektro-Smart die schlechtere CO2-Bilanz als ein Benziner!
-
Hatten wir doch schon: Die Türken kennen nichts....

-
Zitat
Original von Los Eblos
die Chance, einen F20C mit 0km einfahren zu könnenWie fährst Du ihn eigentlich ein? Nach Werksvorgabe oder nach dem auch schon diskutierten etwas forcierteren Programm?
-
Zitat
Original von sebi88
werde 08:00 an der Grauholzraststätte sein. 08:15 abfahrtWollte noch fragen, aber dann gibt es wohl jeweils keinen grossen Montagmorgenstau am Grauholz? Irgendwie höre ich in den Verkehrsmeldungen kaum etwas von Bern (oder überhöre es)...
-
-
...dass am Freitag bei meiner Mutter eingebrochen wurde. Am helllichten Tag in einem Mehrfamilienhaus, 4. Etage. Bei der Nachbarin gegenüber auch. Dabei sind dort Türen, bei denen mehrere Bolzen in die Beschläge greifen. Die haben sie trotzdem mit einem Stemmeisen aufgekriegt...
Weg ist neben Reisechecks und eingen Euros insbesondere der ganze Schmuck. Unter anderem Erinnerungsstücke von ihrer Mutter und ihrer Lieblingstante und eine Uhr, die meine Schwester und ich ihr zum 50. geschenkt hatten. Die Vorstellung, dass der Schmuck in einem Hinterhof eingeschmolzen wird und die Uhr irgendwo auf einem Autobahnparkplatz für 20€ einen neuen Besitzer findet, ist echt zum Kotzen!
-
Erinnert an die Nahbegegnungen in der Luftfahrt:
ZitatEin AIRPROX ist eine Situation, in der nach Ansicht der Piloten oder eines Flugverkehrleiters die Distanz zwischen den beteiligten Flugzeugen, deren relative Position zueinander sowie auch deren Geschwindigkeit so war, dass die Sicherheit der involvierten Flugzeuge hätte gefährdet sein können.
Also haben wir es hier wohl mit einem LANDPROX-Ereignis zu tun!

-
Warum nicht? Wo der Dollar doch gerade so tief steht...

Wäre doch was für Ansauggeräuschfetischisten hier!

-
Glückwunsch zum Kauf!
ZitatOriginal von LoneWolf83
Nächsten Mittwoch bekomme ich ihn.
Lass Dir dann noch den Öffner für den Tankdeckel zeigen, sonst ist die nächste peinliche Situation vorprogrammiert...
-
Ich hab's nicht verstanden: Was hat er eigentlich gegen Wassermelonen?

-
Ja so eine Sch...ande!
Aber danke für den ausführlichen Bericht und die - wie immer - tiefgründigen Überlegungen zu den Ursachen.
Schön, dass der 'S' schon wieder auf den Beinen - äh - Rädern ist.

-
Bei so vielen Zeitverschiebungen muss hier irgendwo ein Wurmloch sein.

-
Bin dann - wie einige andere hier - in Südfrankreich...

-
Zitat
Original von Alexander G
Euro 8

So is es: Die Rauchwolke blockt die Sonneneinstrahlung ab und stoppt so die Erderwärmung!

-
Zitat
Original von Zimmi77
Was ist denn Deine Wunschfarbe ... also ich find das blau echt chick ....Bei dem Preis ist es wohl sowieso eine Transparentfolie...

-
Zitat
Original von JAB
mal wieder das ganze Wochenende gefahren und nichts kaputt

Das Foto ist wirklich echt ACTION!
Der mit der gelben Flagge war aber auch von der schnellen Truppe... 
-
Dabei stand im Inserat doch "Nichtraucherfahrzeug"...