ZitatOriginal von Texel
....Meine Kleine ist 10
Meine Grosse wird jetzt auch 10, Und der Kleine kommt im März hinterher..
Und ja, die Vorfreude ist groooooß !
ZitatOriginal von Texel
....Meine Kleine ist 10
Glückwunsch!!
Bei uns dauert es nur noch etwa 3 Wochen bis es zum zweiten Mal soweit ist.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Micha B
Hoi Micha
Glückwunsch!!! und alles Gute den beiden für die kommenden Monate.
Roboduck
....es doch noch Familien mit mehr als einem Kind gibt! Wobei ein Kind heute wohl der Normalfall ist (wenn denn in der westliche Zivilisation überhaupt noch Kinder in die Welt gesetzt werden).
Männer, Ihr wisst ja, wo die Bilder einzuhängen sind. Wir werden dann Kinder sehen, deren Väter gegen jede "Vernunft" weiter ihren S2000 behalten.
Gruß
Andreas
PS: In unserem dörflichen Umfeld bin ich der einzige Bekloppte, der sich das erlaubt. Das trifft schon hier und da auf Unverständis oder gar Neid bis hin zu dem Getuschel "...der hat bestimmt eine Freundin". Na klar habe ich eine Freundin, das geb' ich ja gerne zu. Ich bin sogar mit ihr verheiratet.
Danke für all die netten Wünsche hier!
Und es gibt nochwas das ich total cool finde:
Ich hab heute für 130 EUR ausreichend Material zur kompletten Folierung meiner S in Wunschfarbe ersteigert
130 EUR !!!!!
Wenn's läuft, dann läuft's !
Was ist denn Deine Wunschfarbe ... also ich find das blau echt chick ....
Achja, alles Gute für die Familie
ZitatOriginal von Zimmi77
Was ist denn Deine Wunschfarbe ... also ich find das blau echt chick ....
Bei dem Preis ist es wohl sowieso eine Transparentfolie...
*nachrechne* Micha, ich glaub wir müssen reden!
ZitatOriginal von Anika
*nachrechne* Micha, ich glaub wir müssen reden!
In welcher Beziehung? Wunschfarbe oder Nachwuchs?
ZitatOriginal von Micha B
In welcher Beziehung? Wunschfarbe oder Nachwuchs?
woohh,na bumm..ich bin ja gar nicht mehr am neuesten stand er dinge..
gratuliere! wann wird geheiratet?
... dass ich auch noch nach fünf Jahren als "S-tronaut" es immer noch nicht schaffe, den S auf direktem Weg von meiner Haustür in die Garage zu fahren
Oder wenn ich mit dem S mal wo hin muß hat stets die schönere Strecke Vorrang vor der kürzeren.
Gruß
Markus
ich heute einen seeeehr tollen mann treffe
ich ab Montag 2 Wochen lang keine Rufbereitschaft habe
... dass hier in Spanien immer die Sonne lacht
Versuche, Euch ein bisschen rüberzuschicken...
...das unser Schaltknauf einer der besten 7 ist
ZitatOriginal von DJMixmasterS
...das unser Schaltknauf einer der besten 7 ist
...und noch besser finde ich in dem Zusammenhang "...attached to one of the best gearboxes in the business"
Dieser "silvery moon" gehört aber nur zu den pre-2002er, oder ist überhaupt nur Zubehör(?)
Ehrlich gesagt, am besten gefällt mir der Knauf vom SLR mit dem integrierten Startknopf. Das ist extrem ergonomisch
Gruß
Markus
ZitatAlles anzeigenOriginal von S-enna_2000
Ehrlich gesagt, am besten gefällt mir der Knauf vom SLR mit dem integrierten Startknopf. Das ist extrem ergonomisch
Gruß
Markus
Ja, und pottenhäßlich.
... dass hier in Spanien (Teneriffa, Puerto de la Cruz) einige Dinge des Alltags einfach anders funktionieren.
1.
Zahlung mit EC-Karte nur in Verbindung mit Personalausweis. Zack... total einfach und damit Missbrauch nahezu eliminiert.
2.
Die Kassiererin im Supermarkt hat am Ende des Fließbandes nen Tütenspender, und sortiert alles gleich sinnvoll in recht kleine, dünne und doch stabile Tüten ein, die sich hinterher auch noch super als Müllbeutel eignen, und... die auch noch kostenlos sind. Große ungläubige Augen, wenn man keine Tüten haben will.
3.
Hier hat nicht jeder seine eigene Mülltonne, die dann womöglich noch verschließbar ist, damit kein Nachbar seinen Müll fremd entsorgt. Damit fällt das individuelle Müllvolumen und dessen Berechnung für jeden Haushalt einfach weg. Seinen Müll wirft man an der nächsten Ecke in öffentliche Container, natürlich mit Trennung. Die stehen hier kaum auffallend alle paar Meter rum.
4.
Sprit kostet nen Euro (95er).
5.
Wetter jeden Tag same same, 22 Grad Sonnig mit leichten Wolken hier und da. Bah... Optimales Topdown-Wetter jeden Tag.
6.
Die Eismatscher-Wagen am Strand stehen irgendwo alternierend den ganzen Tag rum und verkaufen ihr Eis. Und da läuft den ganzen Tag der Diesel, damit Energienfür die Kühlung da ist. Wenn man deutsche Maßstäbe ansetzen würde...
Und das ist alles gaaaanz entspannt.
Wenn ich nur an den Rentner denke, der mir in Braunschweig in der Sauna was von CO2 grollte, als Swen und ich mal 30 Sekunden Durchzug in der leeren Sauna gemacht haben, damit da mal Sauerstoff rein kommt... krass, was die Medien bei uns Deutschen so bewirken.
Ich auch nach Teneriffa will
Aber mit eS
Die kanarischen Inseln sind sehr schön, man kann da richtig schön Urlaub machen. Ich war schon selbst auf Gran Canaria, Fuerteventura und Teneriffa.
Das Leben dort ist so einfach .
Problem ist nur, nach einem Monat kennst du alle Straßen auf einer Insel :D.