Beiträge von Tomcat

Zitat

Original von stocky
    Danke Versuchskanickel Tomcat :D

Bitte, bitte. :] :D Dafür hat man ja das Antivirenprogramm. :nod: Obwohl hier ja auch ein paar bekennende Antivirensoftwareverweigerer (wow, 28 Buchstaben! ;) ) unterwegs sind...

P.S.
    Schon gewusst: Das längste französische Wort ist mit 24 Buchstaben "anticonstitutionellement". Mehr geht da nicht. :D

Zitat

Original von UK 45
    gibts da ein "entkommen" für mich, da die Mahnung hätte früher eingehen müssen

So schnell verjähren (das Wort kommt von "Jahren"!) Forderungen nicht. ;) Ist ja eher nett, wenn sich eine Firma mit dem Mahnen Zeit lässt und soll ihr ja nicht zum Nachteil gereichen. :nod:

Was Du mit denen aber klären solltest:
    Wo etwas zu den Kosten der Schulung vermerkt war. Und warum Du den Eindruck hattest, sie wäre kostenlos.
    Zudem: Wo die Rechnung vom April abgeblieben ist.

Vielleicht ist da was so krumm gelaufen, dass sie dann vielleicht doch auf den Betrag verzichten... :?

Schei***, das ist ist bestimmt ein Betrugsversuch! 8o

Kommt angeblich aus Grossbritannien und kann so schlecht Englisch ("you will don`t need")! Die secure-logistik-Homepage hat zwar ein "uk" in der Adresse, aber entscheidend ist, das zuletzt "md" steht. Wenn ich mich nicht sehr täusche, ist das Moldawien!!!

Also lass bloss die Finger davon, Stocky. Das mit dem "Frauen anbaggern" ist sowieso nicht wörtlich zu verstehen. :]

Besser ein heimlicher Leser, als ein unheimlicher... :D

Herzlich Willkommen hier, Storm!

Man musste Dich überreden, Dich hier anzumelden? 8o Wirken wir so abschreckend? :?

@ alle
    Seid schön lieb zu Storm!

Also wünschen wir:
    Kiel immer eine Handbreit unter Wasser! (Oder wie heisst das?) :lol:

Zitat

Original von Los Eblos
    Autofahrer-"TÜV"

Die Kontrollintensität und -intervalle bei älteren Autofahrern war in der Schweiz mal ein grosses Diskussionsthema, nachdem kurz hintereinander mehrere schwere Unfälle passiert sind. Unter anderem ist ein Rentner so unkontrolliert gefahren, dass ein Radprofi auf Trainingsfahrt :o ihn verfolgt, eingeholt und ihm den Schlüssel abgezogen hat! Der schlimmste Fall: auf einer Kreuzung hat ein Rentner einen Unfall verursacht, ist trotz massivem Blechschaden einfach weitergefahren und hat zwei Kreuzungen weiter eine 16-jährige totgefahren!

Es muss bestimmt hart sein, wenn man irgendwann den Führerschein altershalber abgeben muss. Gerade, weil man dann vielleicht ohne Auto kaum mehr mobil ist. Aber wer nicht mehr fahrfähig ist, stellt eine tödliche Bedrohung dar!

So, das war mein Senf, jetzt geht's unter die Dusche und dann sattle ich den 'S'. Schliesslich herrscht (letztmals in '07?) optimales Cabrio-Wetter! 8)

8o 8o 8o

Zitat

97-Jährige darf nach Augenoperation weiter Auto fahren

Nach einem zweijährigen juristischen Streit und einer Augenoperation hat eine 97-jährige Belgierin ihren Führerschein für weitere drei Jahre zurückbekommen - allerdings unter Auflagen.
    Ein Gericht in Löwen verbot der alten Dame, nachts oder auf der Autobahn zu fahren, wie die Zeitung "Het Laatste Nieuws" berichtete. Zudem darf sie nicht weiter als zehn Kilometer rund um ihren Wohnort fahren.
    Die Staatsanwaltschaft wollte der Seniorin den Führerschein entziehen, nachdem sie beim Rückwärtsfahren ein anderes Auto leicht berührt und anschliessend Fahrerflucht begangen hatte.
    Die 97-Jährige argumentierte, sie brauche den Wagen für Fahrten zur Kirche und zum Einkaufen. Dabei fahre sie nie schneller als 60 Stundenkilometer und maximal im dritten Gang.

Hoffentlich geht's uns mal auch so, dann können wir den 'S' noch gaaaanz gaaaanz lange fahren! 8) Einige hier werden sich dann wohl direkt neben der Nordschleife niederlassen... :]

*dochnocheinenthreadzudiesemthemafind*

Für mich muss es hart und gitarrenlastig sein. :twisted: Also habe ich mir kurz nach Kauf des 'S' die passende CD gebrannt:

• Wheels Of Steel - Saxon
    • Freewheel Burning - Judas Priest
    • I Hate Myself For Loving You - Joan Jett And The Blackhearts
    • Battleship Chains - Georgia Satellites
    • Start me up - Rolling Stones
    • Turbo Lover - Judas Priest
    • Hot Blooded - Foreigner
    • Highway To Hell - AC DC
    • Daytona Demon - Suzi Quatro
    • Gimme All Your Lovin' - ZZ Top
    • 18 til I Die - Bryan Adams
    • Runaway - Bon Jovi
    • Rock Hard Ride Free - Judas Priest
    • Hard Luck Hero - Krokus
    • Don't Shoot Shotgun - Def Leppard
    • Princess Of The Night - Saxon
    • Rollin' Home - Status Quo

Das geht ab wie Sau. Oder eben wie der 'S'! :D Wer steht auch auf sowas? Kennen die Jüngeren hier die Sachen überhaupt noch? :?

"She's got wheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeels, wheels of steel" *headbang* "wheels of steel" *headbang* 8) (obwohl ich Alufelgen hab :] )

Wohl kein Virus, sondern eklige Ad-Ware! Ist mir auch mal passiert, dass ich sowas runtergeladen habe. War zunächst ein Video zum runterladen, dann hiess es, der Code zum Abspielen fehle. Den konnte man dann auch runterladen und installieren. Dann ging's genauso los, wie bei Dir jetzt. Ich hatte also genau diesen Quatsch selbst runtergeladen und installiert! :blush: Da hilft dann natürlich keine Antivirensoftware, wenn der User der I**** ist. :blush:

Da ich die Sache mit diesem Download in Verbindung bringen konnte, habe ich mich dann eben mal auf dem PC umgeschaut, was denn so an Programmen um die betreffende Uhrzeit installiert wurde und die rausgeschmissen. Hat gewirkt! Falls Du das Auftreten des Problems auch mit einem Download / einer Installation verbinden kannst, dann such mal bei den installierten Programmen und im Windows-Ordner, was von der betrefenden Uhrzeit stammt. :nod: Ich weiss leider nicht mehr, wo sich das Zeug überall versteckt hat. Jedenfalls war's bei mir nichts wirklich bösartiges, sondern nur verdammt penetrante :evil: , ständig wiederkehrende :x Werbung, das betreffende Antivirenprogramm zu kaufen. Zu diesem Zweck erschrecken sie Dich mit Warnmeldungen, die bei genauem Hinsehen eigentlich nur allgemeiner Natur sind: "es könnte Datenverlust..." "das System wäre ungeschützt gegen..". Natürlich alles Quatsch, wenn du ja eine andere Antivirensoftware hast.

So schnell ging's noch nie: Kaum auf der Hauptstrasse, schon kommt mir ein 'S' entgegen!

Heute gegen 16 Uhr, auf der Entfelderstrasse, Ortsausgang Aarau. Du im schwarzen 'S' (nicht auf Schild geachtet, evtl. LU?) kamst entgegen und hast gegrüsst. :D Konnte zum Zurückgrüssen nur gerade zwei Finger vom Lenkrad nehmen, da die andere Hand an der Schaltung war und ich freihändig noch nicht geübt habe... ;)

Zitat

Original von Adrenalin
    Ich kann nichts sehen :roll:

Geht mir auch so... :? Man müsste sich einloggen, da der Inhalt nicht geeignet für Minderjährige ist. Nachdem Tomcat und Tomcat1 bis Tomcat9 sowie Tomcat67 als Username schon vergeben waren, hab' ich es aufgegeben! :roll:

Zitat

Original von andre_sl
    politik ist scheisse

Erinnert mich an das schöne Zitat von Churchill:

Demokratie ist die schlechteste Regierungsform, mit Ausnahme aller anderen, die man im Verlaufe der Zeit ausprobiert hat. ;)