Beiträge von Tomcat

Zitat

Original von Yoda@s2k
    Jetzt haste aber was geraucht oder??? :lol: :lol: Laßt uns am besten zum BMW wieder zurück! :D

Nur gewöhnliche Zigaretten. Ausser Herr KENT hätte da was reingemischt... :?

Zurück zum Inserat: Bestätigt alle meine Vorurteile über BMW-Fahrer! :nod: Meine Form von Rassismus? ;)

Die Polizei, Dein Freund und Helfer: "Na warte Freundchen, Dir werd' ich helfen!"

Wieso heisst der Fussgängerstreifen Fussgängerstreifen? - Dort kann man am besten Fussgänger streifen!

Die Katholische Kirche wird immer moderner: Man kann jetzt sogar seinen Taschencomputer an einem betimmten Tag segnen lassen. Nämlich am Palm-Sonntag.

Bist Du per Anhalter gekommen? - Wieso? - Du siehst so mitgenommen aus…

Früher sagte man "Automobil". Seit's immer mehr Staus gibt, heisst es nur noch "Auto".

Warum ist der Polizeihund beim Tierarzt? - Er hat Polypen.

Zitat

Original von Yoda@s2k
    hast aber bei Auge um Auge schon gemerkt, daß es ironisch gemeint war. Finde die Bibel wie schon beschrieben nicht so dolle, um es mal plump auszudrücken, genauso wie viele andere Religionen.

Ich bin zwar auch kein gläubiger Mensch, finde es aber schon bedenklich, wie häufig sich gerade amerikanische "Oberchristen" auf das alte Testament beziehen. Wer den Kern des Christentums begreifen will, braucht bloss mal die Bergpredigt (Matthäus, Kapitel 5-7) zu lesen. Sind keine vier Seiten. Lohnt sich wirklich, da steckt viel Weisheit drin:

"Ihr habt gehört, dass gesagt ist: 'Aug um Aug' und 'Zahn um Zahn'. Ich aber sage euch: Widersteht nicht, sondern wer dich auf die rechte Wange schlägt, dem halte auch die andere hin..."

"Hütet Euch vor den falschen Proheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber reissende Wölfe sind. An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen."

Besonders witzig finde ich immer, dass sie Amis die Leute vor Gericht auf die Bibel schwören lassen, obwohl da drinsteht, man soll nicht schwören (Matthäus 5, 33ff.). :lol:

Uuuups: Und schon habe ich mich der Hochmut schuldig gemacht! :blush: Christentum ist verdammt schwierig, wenn man's ernst meint:

"Richtet nicht, damit ihr nicht gerichtet werdet. ... Was siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, doch den Balken in deinem Auge nimmst du nicht wahr?"

Na ja, Hauptsache:

"Selig die Armen im Geiste, denn ihrer ist das Himmelreich." :D

Zitat

Original von greekS2000
    ok der war schlecht..... :roll:

Genau. Schliesslich waren da ja keine Flammen, sondern "Flamen" auf dem Wagen. :D Fahrer also offensichtlich ein Wallone, der gerade quer durch Flandern gebrettert ist... :lol:

OK OK, der war jetzt noch viel schlechter. :blush: Aber der Tippfehler war so verdammt einladend! :P

Na ja, solange er keinen Scheck schickt:

:x :x :x

Zitat

Original von chouca

ist wohl ein stärkerer Kompressor für die Klimaanlage. Deshalb ist die HK Version auch schwerer...

Hallo Nachbar! (Ich komme ja auch aus dem Land der Franken, dem der Schweizer Franken - nicht zu verwechseln mit der Fränkischen Schweiz!)

Das mit der Klimaanlage könnte ein Ansatz bezüglich Gewicht sein. Was mir aber besonders zu denken gibt, ist schon der Längenunterschied, den nur die australische Version aufweist... :?

Hast Du schon nachgeschlagen, ob's beim Lotus auch solche Abweichler gibt? Sind etwa australische Elise auch einen cm länger? Und was bringt mich auf die Idee, dass das irgendjemanden hier im Forum interessieren könnte? :lol: ;)

Zitat

Original von Yoda@s2k
    Wieso?? So stehts doch sogar in der Bibel?! "Auge um Auge..." Oder hab ich was verpaßt?! ;) :lol:

Das Neue Testament z.B.? :nod: (Ausser Du wärst Jude...)

Zitat

Original von Reptiel
    denn es gibt genügend "schwarze Schafe" (war das jetzt rassistisch?)

Ist gerade DIE Streitfrage in der Schweiz, seit die (mitregierende) Rechtspartei SVP mit folgendem Plakat Wahlkampf betreibt:

Zitat

Original von Yoshi
    Ich verabscheue jegliche Art von Gewalt, Unterdrückung und Rassismus.

:thumbup: *unterschreib*

Ich habe mich über die Situation geärgert, nicht über Deinen Beitrag. Wollte ja nur mal die Lage der GIs - aus deren Sicht ja das Video ist - hervorheben. Natürlich müssen sie's ausbaden, denn an die Entscheidungsträger kommen die Bombenleger ja nicht ran.

Über Gründe und Sinn/Unsinn des Krieges wurde in den letzten Jahren (zumindest in Europa) schon so ziemlich alles gesagt. Hoffentlich können wir uns hier weitere Ausführungen zu diesem Thema verkneifen. Dafür gäb's andere Foren.

Stelle Antrag auf END OF THREAD.

Zitat

Original von Yoda@s2k
    Top Gear ist echt Mega!! Wie kann man so viel Blödsinn machen!!

Und wieviel Schwachsinn wollen ARD und ZDF zur Hauptsendezeit noch zusammenpilchern und traumschiffen, statt mal sowas cooles zu bringen? :?

Gäbe dann bestimmt noch den Zeigefingerhinweis: "Liebe Kinder, bitte nicht nachmachen!" :lol: :lol:

Zitat

Original von Adrenalin

Coole Omi :lol: :lol: :lol:

Das übertrifft glatt die vielbesungene Oma, die im Hühnerstall Motorrad fährt... :D

Aber schade eigentlich: Als ich die Überschrift gelesen habe, hoffte ich schon, Monty Python’s seien zurück! :nod: Wer erinnert sich noch an "Hell's Grannies" (Banden gemeiner alter Ladies terrorisieren harmlose Mitbürger)? :lol:

Zitat

Original von Yoshi
    Wenn man halt ein land besetzt für ihre Rohstoffe und ohne einen Grund, wird man halt so weggebomt! :-|

Dann sollten die aber besser ein paar Sessel in Washington sprengen! *grummelgrummel* Aber wer muss letztlich wieder dran glauben... *grummelgrummel* Eigentlich wollte ich in diesen Thread gar nichts schreiben. *sichärgerundwech*