ZitatOriginal von MisterB
der ist aus UK, aber sind nicht alle S in japan gebaut?
Schon, aber auf dem japanischen Markt kam irgendwann der AP2 mit dem 2.2l-Motor, während nach Europa immer AP1 geliefert wurden.
P.S. Willkommen im Forum!
ZitatOriginal von MisterB
der ist aus UK, aber sind nicht alle S in japan gebaut?
Schon, aber auf dem japanischen Markt kam irgendwann der AP2 mit dem 2.2l-Motor, während nach Europa immer AP1 geliefert wurden.
P.S. Willkommen im Forum!
ZitatGP von Bahrain am 30. Oktober
Das ursprünglich für den 13. März geplante Formel-1-Rennen in Bahrain wird am 30. Oktober nachgeholt. Dies gab der Automobil-Weltverband FIA am Freitag bekannt.
Der ursprünglich für den 30. Oktober angesetzte Grosse Preis von Indien wurde ans Saisonende verschoben und findet neu am 11. Dezember statt. Als letzter WM-Lauf war bislang der GP von Brasilien am 27. November in Sao Paulo vorgesehen gewesen.
Der GP von Bahrain war wegen der blutigen Unruhen im Königreich abgesagt worden. Die eigentliche Deadline für eine Entscheidung war schon am 1. Mai abgelaufen. Formel-1-Boss Bernie Ecclestone hatte zuletzt aber gefordert, «noch ein bisschen abzuwarten, um genau zu sehen, welche Fortschritte im Land gemacht werden». Zuletzt hatten sich Menschenrechtler gegen eine Austragung des Rennens ausgesprochen.
Wo kann man so ein Fahrsicherheitstraining buchen? Kannte bisher nur das mit den Wasserfontänen...
Falls Interesse vorhanden ist, würde ich am Sonntag mal wieder meinen Standardausflug anbieten:
Ist nichts Grosses: Fahrt ins Blaue über die Jura-Hügel am Sonntagnachmittag. Treff so 14 Uhr beim Bahnhof Aarau.
Eine gute Stunde Fahrt mit etlichen Kurven, einiges davon Nebenstrecken, wo nicht ganz so viel Verkehr ist. Dann Einkehr in einer Beiz (hoffentlich hat es Platz auf der Terrasse!) und Gelegenheit zu einer Besichtigung (oder halt länger in der Beiz...). Auf grossteils anderer Strecke etwa eine Stunde retour. Zwischenstopmöglichkeit an einem Aussichtspunkt.
ZitatDieses Video ist nicht gelistet. Nur Nutzer, die über den Link verfügen, können es anzeigen.
Hey Phil, bist Du das etwa selber?
Endlich dem vielzitierten 'S'-Virus auf der Spur?
Noch rechtzeitig entdeckt...
http://www.polizeinews.ch/Schlange+in+Ra…3296/detail.htm
...sonst wär er wohl Schlangenlinien gefahren!
Dachte bei Autoschlangen bisher nur an Stau...
Neues Thema im Forum: "Habe so ein Nattern hinten links, woher kommt das wohl???"
Muss ich mir demnächst mal live anschauen...
Schon gesehen? http://www.s2k-passion.ch/wbb2/thread.ph…15317#post15317
Dann schieb ich auch mal noch ein paar Glückwünsche hinterher!
Ist noch nicht entsorgt, nur zwischengelagert.
Die Evaluation von möglichen Endlagern läuft noch immer: http://www.bfe.admin.ch/energie/00588/…de&msg-id=38294
Zwei der sechs in Frage kommenden Standorte sind übrigens hier in der Region.
ZitatOriginal von Texel
...armer Bengel!
Wie ging der noch bei Otto? "Du Papi, was machen die Blümchen, wenn die Bienchen ihre Tage haben?"
Mein Mitgefühl! Ich lag ja mit meinem 'S' auch schon mal im Graben...
ZitatOriginal von Vortex
Ich kann mir im Moment kein anderes Auto als den S vorstellen
Meine damalige Aussage:
ZitatDer 'S' ist das optimale Auto für mich, ich könnte mir derzeit echt nichts anderes vorstellen.
Vorerst würde ich das von wegen verzogen mal noch nicht so pessimistisch sehen, der 'S' hält schon einiges aus. *daumendrück* Und wenn er reparierbar ist, dann würde ich ihn eher machen lassen, als mit einem anderen Gebrauchten wieder die Katze im Sack zu kaufen.
ZitatOriginal von Alexander G
So ist der Mensch wohl gestrickt und vergisst zu schnell.
Jau, hier in der Gegend war letzten Sonntag grosse Anti-Kernkraft-Demo. Da wurde dann gesagt, man habe ja nun gesehen, dass Kernkraft eben selbst in einem Hi-Tech-Land und mit Reaktortypen wie unseren [soll heissen ungleich Tschernobyl] unsicher sei.
Vergessen wird dabei, dass die Reaktoren ja nicht einfach so explodiert sind, sondern irgendwie noch ein Erdbeben Strärke 9 und ein Tsunami involviert waren...
ZitatOriginal von Snipe
HAHAHA...
Ist ja wohl die Meisterfeier von Fenerbahçe Istanbul, da drückt die Polizei dann schon ein Auge zu...
ZitatOriginal von steve hislop
in der Bar gesessen
Schön zu hören. Wir dachten schon, wegen des Ersatzteilschmuggels sässest Du woanders...