Top Beitrag!
DANKE Bernd
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ZitatOriginal von Kiyoshi
100 Euro/Liter?!
Sind da Goldflocken drin?!
Würde mich auch interessieren Micha welche suppe du da eingefüllt hast.
ich hab das Prinzip erst durch das Video verstanden
ZitatOriginal von Alexander G
Würde mich auch interessieren Micha welche suppe du da eingefüllt hast.
Ich glaube der Preis für das Zeugs allein dürfte gar nicht so hoch gewesen sein - sondern die Rechnung der Firma die das eingefüllt hat. Ich habe da so eine Vermutung wer das war
ZitatOriginal von bpaspi
Ich glaube der Preis für das Zeugs allein dürfte gar nicht so hoch gewesen sein - sondern die Rechnung der Firma die das eingefüllt hat. Ich habe da so eine Vermutung wer das war
Entspannt Euch keine Gerüchte streuen.....
War ein australisches GL6 Öl das kaum zu kriegen ist ....
Kenn nen paar Rennfahrer die schwören drauf...garantiert nicht von der Firma die Du meinst Bernd
Hallo zusammen,
ich bin gerade über einen interessanten Artikel über die Funktionsweise und die Sperrwirkung des Torsen Diffs Typ B gestoßen. Vielleicht hilft es dem ein oder anderen beim Verständnis des Diffs
Link:
http://www.arstechnica.de/index.html?nam…elicalgear.html
Gruß
André
Hallo,
ich muss leider das Thema nochmal hochholen
Ich habe mir gestern ein Gebrauchtes Differential gekauft da meins kaputt ist ( Schlägt )
Nun meine Bedenken bei den gekauften Gebrauchten Diff, meine frage an euch wie muss das sein wenn ich an der Antriebswellen Eingangsseite Drehe, muss sich die gegenüberliegende Seite in die andere Gegenrichtung drehen ?
Oder musst es das nicht ?
Vielen Dank
Genau. Du drehst links, die andere dreht rechts!
Mist....
Bei dem gekauften drehen die in gleicher Richtung
ZitatOriginal von ivory90
Nun meine Bedenken bei den gekauften Gebrauchten Diff, meine frage an euch wie muss das sein wenn ich an der Antriebswellen Eingangsseite Drehe, muss sich die gegenüberliegende Seite in die andere Gegenrichtung drehen ?:
Das ist ein nicht definierter Zustand, keine Last an der Kardanwelle, keine Last gegenüber. So kannst du garnix feststellen.
Baus halt kurz ein und teste es, und mach dir nicht unnötig Sorgen.
Alles kla Danke dir Micha B
Genauso werde ich es machen, ich werde euch berichten....
ZitatOriginal von Micha B
Das ist ein nicht definierter Zustand, keine Last an der Kardanwelle, keine Last gegenüber. So kannst du garnix feststellen.
Baus halt kurz ein und teste es, und mach dir nicht unnötig Sorgen.
ZitatOriginal von ivory90
...meine frage an euch wie muss das sein wenn ich an der Antriebswellen Eingangsseite Drehe, muss sich die gegenüberliegende Seite in die andere Gegenrichtung drehen ?
Oder musst es das nicht ?
Vielen Dank
Bei diesem Test drehen sich beide Achsen in die GLEICHE Richtung.
Also erstmal alles gut.
Gruß
Markus
Danke Marcus
Ich werde Berichten.
STOP
Ivo hat es nicht ganz sauber formuliert.
Ich kenne ja seine Videos und auch mein Diff im Vergleich.
dreht man den Kardaneingang, dann drehen beide Antriebswellenflansche in die gleiche Richtung.
Dreht man eine Seite der ATW, dreht die gegenüber sich entgegengesetzt!
Dieses ist bei Ivo nicht der Fall, hier dreht die gegenüberliegende Seite in die gleiche Richtung!
Normal deutet das auf eine defekte Sperre hin.
Gruß
Andi