Beiträge von Tomcat

Bisher zwei geplante Reisetermine dieses Jahr und die müssen sich doch tatsächlich überschneiden. :roll: Nach langem Abwägen habe ich mich für die andere Reise entschieden. :-| Vielleicht sieht man sich ja doch auf der einen oder anderen Tour... :nod:

Dann schaut es jetzt hier so aus:

1. Dark_Arrow (Martin) & Alexandra, S2000
    2. Hoti (Marcel) & Songkran, S2000
    3. Golem (Kai) & Corinna, S2000
    4. sebi88 (Sebastian) & Martina, S2000
    5. TODA ( Biggy & Robby ) S2000
    6. Snipe (Phil) & Sina (Bettina), S2000
    7. Gaston (Frank) & Nicoletta, Z4M
    8. arno_s + Ingrid
    9.Thorsten W Porsche Gt2 RS
    10. dacap, S2000
    11.Udo Posseik BMW Z3 M Roadster
    12. El Barto, S2000
    13. Timo_b, S2000
    14. Marco s. & ??? S2000
    15. Nick & Nora, S2000
    16. RR (Rainer) & Regina, S2000
    17. micha b (S2000)
    18. czajkon (Konrad) & zimmi77 (Kerstin) S2000
    19. MAS83 (Sevi), S2000
    20. Chili-P. (Philip), S2000 plus Beifahrer
    21. Pepe & Milena, S2000
    22. engl (Stefan&Monika) Speedster K
    23. nisay (yasin & ?) S2000
    24. Peter64 & Carina S2000
    25. Snmalone (Stefan), S2000
    26. BS2000 /Bernd), S2000
    27. McHeizer & McCruisy, Trabant
    28. S2K (Thomas), S2000
    29. luke1680(Alex), S2000
    30. Munich (Stephan),S2000 + Beifahrerin

Warteliste:
    1. GRS2K (René) & BEGLEITUNG (...?...)
    2. TheOneS2000 (Marlon) +vll begleitung
    3.
    4.
    5.

Zitat

Original von sina2000
    https://www.gerryweber-open.de/de/tickets/tickets/
    ist die offizielle Seite vom Open in Halle.. aber im Moment ist das Starterfeld noch nicht definitiv.. somit weisst du auch nicht ob und wann Roger spielt (vorangeldet ist er aber mal)...

Halle spielt er eigentlich immer, da es als eines der seltenen Rasenturniere die optimale Vorbereitung auf Wimbledon ist. Allerdings hatte ich den falschen Monat im Kopf. Im Juni habe ich jetzt schon eine üble Terminkollision... :roll:

Zitat

Original von Highsider9
    War mit GTU Travel schon an einigen Champions League spielen. Kann ich nur empfehlen.

Kannte ich bisher noch nicht. War schon mit Travelclub bei Fussballländerspielen. Gerade wollte ich schreiben, die führen kein Tennis, aber jetzt sehe ich dort doch plötzlich Angebote! :o

Jedenfalls Euch beiden vielen Dank für die Hilfe!

Meine Mutter ist Fan von Roger Federer, also möchte ich sie zum Geburtstag mit einer Reise an ein Turnier überraschen. In Frage käme etwa Rom im Mai oder Halle im Juli. Jedoch habe ich keinen Anbieter gefunden, der sowas führt. Selber kenne ich mich auch nicht mit den Turnieren aus, weiss also nicht, wann man überhaupt weiss, für welche Spiele man welche Tickets braucht (wann ist die Setzliste bekannt? gibt es in den ersten Runden evtl. nur Tageseintritte?). :?

Kennt jemand ein spezialisiertes Reisebüro oder hat sonst Ahnung?

Zitat

Original von MB 23
    Ich hätte ja gevoted, aber bei Facebook anmelden werde ich mich dafür nicht. Interessant, wie sich heutzutage vieles dorthin verlagert, wofür es früher einfach eine eigene für jeden erreichbare Seite gegeben hätte.

:nod:

Es ist ja nicht so, dass AIDA keine Hompage hätte. Doch die schickt einen dann für's Voting gleich weiter auf Facebook...
    http://www.facebook.com/aidafanpage?v=app_4949752878

Aber: "64.266 Personen gefällt das" 8o

Ein Mann kommt in eine Kneipe und sieht an der Theke einen anderen Mann sitzen, der auf seinem Schoß ein kleines weisses Pferdchen hat, welches er die ganze Zeit streichelt. Verwundert über das so kleine Pferdchen geht er zu dem Mann hin und fragt ihn wo er das kleine, niedliche Geschöpf her habe.

Der Mann antwortet ihm, dass auf dem Weg in die Kneipe, in dem kleinen Wäldchen, ihm eine Fee erschienen sei und ihm einen Wunsch gewährt hätte und er deshalb das kleine Pferdchen hätte. Er solle doch auch in den Wald gehen und schauen ob ihm vielleicht auch die Fee erscheint.

Gesagt, getan. Der Mann macht sich auf in den Wald und nach einer kurzen Zeit betritt er wieder die Kneipe. Unter den Armen trägt er zwei Melonen, hinter ihm her laufen ein paar kleine Schweine.

Sichtlich erbost geht er zu dem Mann mit dem Pferdchen und sagt zu ihm: "Du hättest mir auch ruhig erzählen können, dass die Fee schwerhörig ist, ich wollte zwei Millionen in kleinen Scheinen und was ich bekommen habe siehst du selbst."

Darauf der andere Mann: "Meinst du etwa, ich wollte einen 30 cm großen Schimmel?"

Texel: :thumbup: :lol:

Erinnert mich irgendwie an diese Geschichte: