Glückwunsch! ![]()
Beiträge von Tomcat
-
-
Ich bin erstaunt, wie schlecht hier die Meinungen zu den "Pilotengläsern" (den selbstabdunkelnden) sind. Ich habe die seit mehr als zehn Jahren und brauche die Brille insbesondere zum Autofahren. Könnte nicht sagen, dass mich dabei etwas gestört hätte. Wenn ich bei Sonnenschein einen Innenraum betrete und bald einen Spiegel sehe, dann staune ich schon, wie dunkel die Gläser noch sind. Aber beim Durchschauen bemerke ich das gar nicht.
Schliesslich stellt sich ja das Auge selbst auf die jeweils einfallende Lichtstärke ein. Kann aber schon sein, wenn jemand diesbezüglich "schwächere" Augen hat, dass er damit Probleme bekommt.P.S. Danke für diesen Thread! Eigentlich wollte ich mir schon lange mal ne neue Brille holen. Nun kann ich auch von den Anregungen profitieren. Bei uns haben übrigens auf 2011 die Krankenversicherungen den Zuschuss zur Brille stark gekürzt...

-
-
-
Uuups, schon nach zwölf...
Also nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

-
Der ist nur gecruist mit dem Atom. Seit Top Gear weiss man doch, wie das Gesicht flattert, wenn der Fahrer wirklich Gas gibt...

Wenn schon Epson, dann lieber als Sponsor eines Honda-Rennteams: http://ww2.supergt.net/gtcgi/prg/NLis…S014578&List=13
Und das Karton-Modell zum Nachbauen: http://www.mydriver.com.hk/news.detail.php?id=226&catid=2
Ob das 1:1-Modell auch aus nem Epson-Drucker stammt?
-
Zitat
Original von Anika
Kadett Kombi
Der Vorteil beim 'S' ist dann, dass man den Europa Park-Aufkleber auf der Heckscheibe nur selten sieht...

Wie schon gesagt wurde: Wenn's terminlich passt, ist mit uns Schweizern zu rechnen!

-
Wem noch ein paar Kraftausdrücke im Vokabular fehlen...
-
-
Uuuups, verpennt...

Nachträglich noch die besten Wünsche!
-
Danke für den Hinweis!

-
Zitat
Original von S2k
29. S2k (Thomas), S2000Doch noch...

-
Zitat
Original von Black P
hab noch keine FotosAlso den 'S' erst gerade gekauft? Dann wirst Du es ja nicht erwarten können, mal auf der Alb wildern zu gehen...

Ach, und: Willkommen hier!

-
-
Zitat
Original von hubert k
Wahrscheinlich würden sie auch noch einen offenen Kamin einbauen...
Da bekäme der Ausdruck "mit dem Wagen heizen" einen ganz anderen Sinn

-
Kommt eigentlich auch ein Bregenzer Begrenzer bei 9000 rpm?

-
Bei der haben die Airbags ausgelöst!

-
Dann fehlt noch der Soundtrack zum österreichischen Untergrund...

-
Sach bloss, der neue Job ist schon jetzt nicht mehr das Gelbe vom Ei...

-
Alles Gute zum Geburtstag!
ZitatOriginal von HONDA-AP1
Du weißt doch man ist immer nur so alt wie man sich fühlt
Vor oder nach der Party?