S 2000 meets Europapark Rust

• Auf dem Weihnachtsmarkt wurde in gemütlicher Glühweinlaune :roll: überlegt mal einen Abstecher in den Europapark Rust zu machen. Aufgrund der Größe des Parks und der Anfahrerei sollte der Event dann 2 Tage dauern. Termin gibts noch keinen.

Also her mit Anregungen ob das realisierbar ist.

Grüße
    Peter64

Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

• och ich habe 5 Wochen plus 10 Tage von letztem Jahr, also bitte nicht am WE (oder in den Schulferien) machen, da hat es eh zuviele Leute.

Einmal editiert, zuletzt von Hoti (10. Januar 2011 um 21:22)

• Bin dabei bin dabei :D

die 30km Anfahrt verlänger ich dann locker über den Schwarzwald :lol:

Hotels gibts genug in der Gegend, gebt bescheid wenn ich was suchen soll, Arbeitskollege wohnt in Rust, der kann mir dann Infos geben

Kai

S2000 fahren... nichts geiler als das :D

• Alexandra & ich wären sicherlich auch mit dabei! :nod:

Kommt halt auf den Termin drauf an. April sind wir in den Flitterwochen, und Juni ist mit Pässetour und privaten Ferien schon ordentlich gebucht. Ansonsten sind wir aber sicherlich flexibel.

Grüsse
    Martin

MY07 S2000: SOLD :(

• Auch wenns eher Offtopic ist:

Aber cool ists da auf jeden Fall, war 2010 im Sommer mit Freunden dort, hatten ein Tippi gemietet im Indianerdorf das ziemlich günstig ist eigentlich.

Ansonsten machen natürlich die Achterbahnen verdammt viel Spass.
    Sehr zu empfehlen.

• Ich denke der Termin wird das schwierigste werden, allen wird man das nicht recht machen können. Auszuschliessen sind auf jeden Fall die Zeiten der Schulferien.
    Ich könnte mir vorstellen das eher in die hintere Jahreshälfte zu legen.
    Wie wäre es z.B. mit September? Da sollten alle S noch nicht im Winterschlaf sein.
    Für ein Frühjahrsevent könnte die Zeit knapp werden.

Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

• Bei der Planung sollten zwingend auch die Ferienzeiten Frankreichs und der Schweiz berücksichtigt werden!!!

Ich würde das gar nicht sooo weit nach hinten legen.
    Wir beispielsweise haben unseren Jahresurlaub im September und sind somit da schonmal 3 Wochen nicht verfügbar ... demnach finden wir den September doof - denn gennerell wären wir gern dabei!

Mai ist super! - da hats soweit ich weiss, nirgens Ferien, das Klima sollte auch schon Cabriotauglich sein ... und 2 Tage Rust - mit An - und Abfahrt durch den Schwarzwald sind sicher spaßig ...

• Zitat

Original von Anika
    Kadett Kombi

:lol:

Der Vorteil beim 'S' ist dann, dass man den Europa Park-Aufkleber auf der Heckscheibe nur selten sieht... :D

Wie schon gesagt wurde: Wenn's terminlich passt, ist mit uns Schweizern zu rechnen! :nod:

veni - vidi - vtec!