A propos Vuvuzela...
Wer auch im Forum richtige WM-Stimmung haben möchte: klick
A propos Vuvuzela...
Wer auch im Forum richtige WM-Stimmung haben möchte: klick
Der Händler hat 167 Fahrzeuge auf autoscout24.de stehen.
Hat er die alle auf dem Hof?
Was merkwürdig ist, dass er sich nicht so recht entscheiden kann, ober nun Osmann oder Osman ist... ![]()
Kannst ja mal nachfragen: "Sie können Ihre Fragen an unser Team in folgenden Sprachen stellen: Deutsch, Englisch, Türkçe" ![]()
Das Zitat stammt von der Homepage, wo ich aber den 'S' unter den Angeboten vermisse...
ZitatOriginal von Igor
Brille?
Die Brille braucht Youtube, wenn die das erst ab 18 freigeben... ![]()
Siehe Text bei youtube: "This video is a FICTION and an ARTISTIC PROJECT"
ZitatOriginal von johnJ79
ich werd den deckel oben auffräsen und ne plexiglass-platte einsetzendann kann ich den zustand checken ohne den kasten zu öffnen (a lamperl wär net schlecht da drinnen)
Luftfilterkasten-Innenbeleuchtung wäre wohl echt eine Premiere! ![]()
Glückwunsch zum 'S'! Viel Spass braucht man nicht zu wünschen, den hast Du ja ganz offensichtlich... ![]()
ZitatOriginal von Alexander G
habe es im radio gehört musste auch schmunzeln
vtec wa
VTEC = Vorsprungs-Tor-Erziel-Champion ![]()
During a recent password audit, it was found that a
blonde was using the following password:
"MickeyMinniePlutoHueyLouieDeweyDonaldGoofyWashington"
When asked why she had such a long password, she said
she was told that it had to be at least 8 characters
long and include at least one capital.
ZitatOriginal von anschobi
dann lass dir doch einfach carbon knochen einbauen
Hatte ihm ja vorgeschlagen, ein K-Sport-Gewinde reinzumachen.
Wenn er doch schon die Sammelbestellung laufen hatte... ![]()
ZitatOriginal von Anika
diese sonore Tröterei geht mir sowas von auf den Zeiger
Habe fast gleichzeitig woanders das Thema angeschnitten: ![]()
http://www.s2k-passion.ch/wbb2/thread.php?threadid=1580
Happy Birthday! ![]()
Typischwerweise sind die meisten für Anthrazit - da sieht man den Bremsstaub nicht so gut... ![]()
Bei bunten Felgen sollte die Farbe mMn noch in ein, zwei Akzenten sonstwo am Wagen vorkommen.
Auch angemeldet funktioniert's nicht. Ich war ja schon immer der Meinung, dass man so früh am Morgen noch nicht wach sein kann... ![]()
Hier der korrekte Link für den Download:
rechtsklick und speichern unter...
"Mit Suchfunktion" soll heissen: anders als die deutsche Version hat die englische eine Textlayer. Also funktioniert die Textsuche im PDF. Was bei über 1000 Seiten durchaus hilfreich ist...
Die Quali ist etwas schlechter, dafür sind es auch nur 28 MB.
Definitiv nicht. Der Anschluss mit der weissen Umrandung ist natürlich für den weissen Stecker. Beim anderen Radio-Typ ist auf dieser Seite wohl der Antennenanschluss.
ZitatOriginal von Hoti
Wir werden also jedem Kleinlaster vorsorglich zuwinken ... könntest ja du sein
Schau mal in sein Profil, dann weisst Du, welchen Du dann grüssen musst. ![]()
Obwohl: alle zu grüssen wäre ja auch mal nett.
Bei meinem '02er passt auf das Radio "Typ A" (Bezeichnung im Handbuch) das Kabel mit dem weissen Stecker. Soviel ich mitbekommen habe, gibt es bei den ähnlichen Baujahren auch welche, die das Kabel mit dem blauen Stecker benötigen. Müsste dann folglich das Radio "Typ B" sein.
Die allerersten Baujahre hatten nochmals einen anderen, runden Stecker (din 8pin).
ZitatOriginal von steve hislop
denke ich steht der sogar noch in den USA
"Lieferdatum: 10.07.2010"
Offensichtlich importiert der sonst Ami-Schlitten. Bei einem anderen Angebot gibts Bilder aus D und den USA. Der 'S' passt eigentlich nicht ins Programm, war wohl auch für ihn ein Schnäppchen... ![]()
Darum steht denn im Inserat auch "Hubraum: 1997 cm³" ![]()
Ach, und "HU/AU: Neu"
Ob er den Preis noch hält, bis er die Zulassung für den 2.2 l dann hat... ![]()
ZitatOriginal von Munich
Hatte das auch, bei mir war bzw ist es der Tankdeckel so blöd wie es klingt beim zuschrauben verkeilt der sich manchmal ein bisschen so das er schon durchrattert und den Anschein erweckt er sei zu...
![]()
Letztens hatte ich auch Benzingeruch und dann beim nächsten Tanken gemerkt, dass der Deckel wohl nicht ganz festgeschraubt war, obwohl ich auch immer bis zum "Rattern" zudrehe.
Tja, dann mal Tschüss...
Und wer weiss? Manche kaufen sich später doch wieder einen 'S'! ![]()