Danke für deine Tipps Roy.
Wir werden also jedem Kleinlaster vorsorglich zuwinken ... könntest ja du sein
Pässetour 2010: gemeinsame Anfahrt CH - AG Fraktion
-
-
Zitat
Original von Hoti
Wir werden also jedem Kleinlaster vorsorglich zuwinken ... könntest ja du seinSchau mal in sein Profil, dann weisst Du, welchen Du dann grüssen musst.
Obwohl: alle zu grüssen wäre ja auch mal nett.
-
Hallo,
Ich würde mich euch anschliessen.
Ich werde in Basel übernachten, dann liegt die Raststätte Würenlos auf meiner Route.
Wie lange braucht es etwa vom Basler Zoo nach Würenlos?
Grüsse -
ok - klar gerne.
ca 50mindu wirst an Rheinfelden vorbeifahren, ab da ist es möglich, dass dir ein weisser S2000 begegnet. Erkennungszeichen: schlafende Beifahrerin
Direkt:
- Hoti
- Snipe
- Midnight Sol und S2k
- el Bartoaus Bern:
- Poffmoff -
Zitat
Original von S2K-Rhf
Also bis Würenlos kommt ihr problemlos, ab Ausfahrt Dietikon gehts dann meistens erst richtig los. Stop and Go die ganze Kurve, durch den Tunnel und dann an Affoltern vorbei bis Zürich-Seebach.
Fahr die Strecke täglich zwischen 7 und halb 8 mit meinem kleinen Lastwägelchen
Ist leider auch der Grund, warum ich leider nicht mit dabei sein kann...Kann euch aber noch nen kleinen Tip geben, wie man den größten Stau ums Limmattaler Kreuz umgeht, man kommt dann direkt vorm Gubrist wieder raus.
Durch Oetwil und Geroldswil, da ist nichts los und es ist 60 innerorts, man kommt also recht zügig voran, wärend nebenan die andern auf der Autobahn stehen.
[URL=http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=A1%2FA3&daddr=Mutschellenstrasse+to:Unbekannte+Stra%C3%9Fe+to:47.449634,8.700778&geocode=FZir0wIdrMp_AA%3BFea70wIdvgKAAA%3BFXB80wId1MWAAA%3B&hl=de&mra=mi&mrcr=2&mrsp=3&sz=15&sll=47.449364,8.702116&sspn=0.013466,0.027595&ie=UTF8&z=15]Route[/URL]Wundert euch nicht, wenn ihr mich überholt und gegrüßt werdet
LG Roy
Habe bis jetzt nur eine anständige Variante gefunden, und die geht durch Weiningen und dann bei Affoltern ZH wieder auf die AB. Denn wenn man vor dem Gubrist wieder auf die AB will, dann kann man auch schön Pech haben wenn sie dort in der Kurve an dem Ampelsystem stehen Aber von der Zeit her sollte es kein Prolbem sein, sind ja schliesslich genug früh dran, wenn ich geschäftlich nach Winterthur fahre, habe ich ca. 1- 1,5 h je nach lust und Laune des Tages
S2K-Rhf. kannst ja dann hupen wenn du uns siehst im Stau
-
Na logisch!
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Fahrzeuge/smilie_car_055.gif] **möp möp**
-
Zitat
Original von Hoti
ok - klar gerne.
ca 50mindu wirst an Rheinfelden vorbeifahren, ab da ist es möglich, dass dir ein weisser S2000 begegnet. Erkennungszeichen: schlafende Beifahrerin
Direkt:
- Hoti
- Snipe
- Midnight Sol und S2k
- el Bartoaus Bern:
- Poffmofffalsch, fahre direkt mit der bernertruppe, dan kan ich ne halbe stunde länger liegenbleiben, also braucht ihr auf mich nicht zu warten, wäre vergebens
-
Zitat
Original von poffmoff
fahre direkt mit der bernertruppe, dan kan ich ne halbe stunde länger liegenbleibenBärner.... immer die langsamsten sein und dann noch ne halbe Stunde länger pennen
-
will ja heute abend noch meinen auspuff testen
-
edit
-
Direkt:
- Hoti
- Snipe
- Midnight Sol und S2k
- el Barto