ZitatOriginal von S2k
ich auch will haben einen bremsfallschirm[Blockierte Grafik: http://www.s2k-passion.ch/wbb2/images/Apokalypsev1.1/smilies/freude.gif]
War auch mein Gedanke... ![]()
ZitatOriginal von S2k
ich auch will haben einen bremsfallschirm[Blockierte Grafik: http://www.s2k-passion.ch/wbb2/images/Apokalypsev1.1/smilies/freude.gif]
War auch mein Gedanke... ![]()
ZitatOriginal von UdoKeller
Wird wohl eine HKS oder Invidia werden. Könnte man da nicht eine Seilzug oder Elektronische Klappe einbauen, um bei Bedarf das Dröhnen zu unterdrücken? Nicht das es mich stört, aber die Rennleitung sicher.
Schau mal hier rein: Auspuff mit Klappe ![]()
Und: Willkommen im Forum! ![]()
Ich habe wieder mal das "Vergnügen"
im Büro alle Word-Vorlagen anpassen zu müssen. Dabei nervt mich die Tatsache, dass man (zumindest bei Word2003) nur drei Benutzerinformationen als Feld einfügen kann: Name, Initiale und Adresse. Für komfortable Vorlagen bräuchte ich zusätzlich noch Felder für Direktwahlnummer und Mailadresse. ![]()
Hat jemand eine schlaue Idee, wo man noch benutzerspezifische Infos im Word hinterlegen kann, welche als Felder oder sonst auf einfache Art einfügbar sind? Z.B. kennt ja Outlook die Mailadresse - wie kriegt man die ins Word rüber?
Danke für Eure Hilfe!
P.S. Verknüpfungen mit anderen Dateien möchte ich nicht machen, sondern es sollte Word-intern gehen.
Ja Martin, wirklich toll!
![]()
Na dann drücke ich alle verfügbaren Daumen! ![]()
Sag ich doch, dass es hier geht... ![]()
Hey Phil
Ferienbedingt verspätet möchte ich auch noch meine Glückwünsche loswerden. Alles Gute im neuen Lebensjahr!
![]()
Gruss Tom
ZitatOriginal von Micha B
Danke für euer Mitgefühl, mit konstruktiver technischer Unterstützung (und dem einen oder anderen aufmunternden Wort) könnt ihr mich vielleicht noch vom verkauf abbringen.
Kopf hoch, Micha! Das wird schon wieder.
Und spätestens im Frühling röhrt im Schwarzwald nicht nur der Hirsch... ![]()
Übrigens hatte da mal einer 'ne nette Geschichte geschrieben: Die Sache mit der Vernunft.... ![]()
Und? Alles in Ordnung? ![]()
Schnee + Sommerreifen + Heckantrieb ist echt eine schlechte Kombination.
Wann ist denn der Termin? Nachmittags wären die Strassenverhältnisse vielleicht besser. Laut Wetterbericht soll es allerdings bis in den Nachmittag hinein durchgehend schneien... ![]()
Andererseits sind ja von der Garage bis Schafisheim durchgehend stark befahrene Hauptstrassen. Da sollte eigentlich der Schnee nicht liegen bleiben.
ZitatOriginal von sina2000
Ab nächsten Donnerstag gehören 4 Rennmäuse zu unserer Familie
Damit die Katze mal richtig Bewegung bekommt... ![]()
ZitatOriginal von sina2000
Weiss jemand ein gutes Quartett (männlich) als Namensgeber?
Die drei Musketiere (die ja eigentlich vier waren):
Athos
Portos
Aramis
D'Artangnan
![]()
Jetzt weiss ich wenigstens, warum die immer von Formel1-Piloten sprechen... ![]()
ZitatOriginal von brunoammain
Auweia, haben wir das gestern wirklich alle übersehen?
Ab sofort ist der 24. November der offizielle Welttag der mit Blindheit geschlagenen Roadsterfahrer... ![]()
Nachträglich noch alles Gute, Martin! ![]()
Danke, hatte ich auch noch nie von gehört. ![]()
Hier steht's noch etwas ausführlicher:
http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-20…isungen-025.htm
ZitatOriginal von patrick_S
kann man so nicht sagen - es war gar kein Sitz drin - demnach gabs gar keine Möglichkeit für das Brot sich festzuhalten
Darf man denn überhaupt ein nicht angeschnalltes Brot im Fahrgastraum transportieren? ![]()
Wäre ein Thema für Hondaholics... ![]()
Mal sehen: "blau metallic". *tüftel* Royal Navy und Bermuda sind pearl, also müsste es Nürburgring (das helle Blau) sein.
Fotos wären echt kein Sch... ![]()
Ach ja: Willkommen im Forum! ![]()
Muss das denn sein? Nach HaFünfEnnEins und HaEinsEnnEins nun auch noch das EssZwoNullNullNull-Virus? ![]()
Wenn man sich hier so umschaut, herrscht wohl Pandemie-Gefahr!
![]()