Laaaaahaaaas, happy Börsday!

• Zitat

Original von Maggo#13
    Allet Jute alter Sack! ;)

jau von mir uch :nod: :thumbup:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Soso, der Laaahhrs hat heute Geburtstag.

Na da will ich mich doch gerne einreihen in die Reihe der Gratulanten und auch meine herzlichsten Glückwünsche aussprechen. :D ... :o

Doch halt! Bei Lars umschleicht mich direkt so ein komisches Gefühl, das mir sagt, den kann bzw. will ich nicht einfach mit einem läppischen "HAPPY BIRTHDAY" abspeisen und gut is.
    Das muß anders. Adäquater!
    Andererseits hab ich auch keine wirklich gute Idee, was man nun machen könnte.

Anrufen? Nö, trifft auch nicht das Gefühl, das ich meine. Das liefe auch nur auf das übliche Geplänkel hinaus.
    SMS schreiben? Hhhmmm, zu unpersönlich, man hat zu wenig Zeichen zur Verfügung und kann hinterher nicht editieren. Auch doof.

Einen tierisch lustigen Smilie heraussuchen und hier reinstellen? Dazu fehlt mir momentan der Antrieb.
    Womit ich nicht behaupten will, daß nur mal kurz "HAPPY BIRTHDAY" sagen oder einen Smilie hier reinstellen nicht toll oder nicht gehaltvoll oder kreativ genug wäre. Im Gegenteil, das mache ich ja sonst auch immer und finde das auch spannend, immer wieder kurz (oder lang, je nach Anlass) auf die Suche zu gehen um dann doch noch den Smilie zu finden (und dann auch hier zu bringen), den vorher noch keiner gebracht hat.
    Aber heute ist mir das nix. Weiß auch nicht warum. Aber irgendwas muß mir noch einfallen, da beißt die Maus keinen Faden ab.

Ach und übrigens, laßt Euch nicht durch mich verunsichern oder verwirren. Ich hoffe, das kommt jetzt nicht so rüber als wolle ich Schubladen öffnen oder das Forum in verschiedene Lager spalten, wo auf der einen Seite die stehen, die nur mal kurz "HAPPY BIRTHDAY" sagen, qusasi anonym mit dem Strom mitschwimmen und auf der anderen Seite die tollen, die mit den Super-Ideen oder die die sich immer was besonderes ausdenken und damit aus der Masse heraus stechen. Wie bereits angedeutet, würde ich mich persönlich auch eher zu denen zählen, die sich nicht immer die tollen Sachen ausdenken. Wobei - Gedanken mache ich mir schon, meist auch lange und intensiv. Aber ob am Ende das Ziel erreicht ist, steht auf einem anderen Blatt.

Aber dafür sind wir ja hier ein Forum, eine Community, eine Interessengemeinschaft in der man nur über den gegenseitigen Austausch von Gedanken, Ideen oder Meinungen profitieren kann. Apropro profitieren. Bei so Sachen wie Geburtstagswünschen gibt es ja nicht nur die eine Seite der Medaille, sprich, was wir uns für das Geburtstagskind ausdenken, sondern ebenso darf man nicht vernachlässigen - nein, das ist sogar noch viel wichtiger - was das Geburtstagskind für uns tun kann. Holger zum Beispiel hat einen sehr wertvollen Hinweis gegeben. Lars müßte eigentlich am Samstag Abend alle, die beim Niedersachsenstammtisch anwesend sind, mit Bier versorgen. Da Lars aber seine Teilnahme an besagtem Stammtisch abgesagt hat, bleibt uns diese Annehmlichkeit leider verwehrt. Auf den ersten Blick zumindest. Wenn man aber tiefer hinterfragt, könnte auf die Idee kommen, zu überlegen, ob wir nicht einfach die Getränke an diesem Abend anschreiben lassen und der Bedienung sagen sollten, die Rechnung bezahlt ein gewisser Herr "Eblos". Spannender Gedanke, wie ich finde. Das zeigt nämlich, daß man sich durch bloßes Fernbleiben nicht vor der Verantwortung drücken kann. Maggo würde jetzt sagen "Da kannste dich nur noch durch Erschießen vor retten". Ich würde nicht so weit gehen, derart drastische Konsequenzen zu ziehen. Ich sehe eher den nächsten Nordschleifenbesuch auf uns zu kommen. Und daß Lars sich diesen kaum entgehen lassen wird, ist fast so sicher wie das Amen in der Kirche.
    Ich sage bewußt 'fast'. Denn man hat schon Pferde... na Ihr wißt schon... aber da wollen wir gar nicht dran denken. Also man sieht sich! ;)

Und da mir echt beim besten Willen nichts besseres einfallen will, verbleibe ich ebenfalls mit einem ganz herzlich gemeinten:

HAPPY BIRTHDAY LARS !!! :D :D :D :D :D ;)

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

8 Mal editiert, zuletzt von brunoammain ()