Recht nette Sachen dabei. Habe erst zwei davon besucht.
Wenn ich mal mit der UNESCO-Welterbe-Liste und "1000 places to see before you die" durch bin, kann ich ja die 48 noch abarbeiten. ![]()
Recht nette Sachen dabei. Habe erst zwei davon besucht.
Wenn ich mal mit der UNESCO-Welterbe-Liste und "1000 places to see before you die" durch bin, kann ich ja die 48 noch abarbeiten. ![]()
Helmut, altes Haus! Glückwünschle!!! ![]()
Habe mal wieder die benachbarten Jurahügel unsicher gemacht. ![]()
Die Highlights:
- In Erlinsbach Regentropfen aus heiterem Himmel. ![]()
- Unterwegs zur Salhöhe Radarkontrolle
(Die wenigen Geraden fahre ich sowieso nur 80, schliesslich mache ich die Strecke wegen der Kurven!
)
- Die Verbindungsstrasse von Kienberg nach Wölflinswil ausprobiert.
(Auf der Kümmerli+Frey-Karte gibt's die gar nicht! Ist aber eine Einspurstrecke, also nicht zum Heizen geeignet...)
- Sandwichpause im Wald:
![]()
Würde meinen, er hat's gefunden: http://www.s2k.de/forum/profile.php?userid=4489
Bin erst vor einer Viertelstunde erwacht.
Werde wohl um 14 Uhr rum den 'S' satteln und irgendwohin düsen. Muss noch überlegen, denn die übliche "kleine Sonntagsrunde" über die Salhöhe bin ich gestern schon gefahren... ![]()
ZitatOriginal von S2k
da haben wir glaube ich keine gemeinsamkeiten
Du magst keine Gartenwirtschaften? ![]()
Also die kurvenreiche Anfahrt wäre ja auch noch... ![]()
@Bettina & Phil
Wo gibt's denn gute Glacé in der Region?
ZitatOriginal von S2k
was ist dort??
Ausgrabungen der historischen Römerstadt Augusta Raurica und eine Gartenwirtschaft.
Passenderweise ein Römer - ääh - Italiener... ![]()
ZitatOriginal von sina2000
Dachten eher an etwas gemütlicheres wie das Grillfest am Donnerstag oder einen kürzeren Ausflug mit Glace..
Ihr wart ja letztes Jahr dabei in Augst. Wärt Ihr dafür nochmals zu haben? Könnten ja dann etwa um 14 Uhr ab Aarau fahren...
Für die damals Abwesenden: Sonntag, 15.00 h, mobiler Stamm
Heute gegen 18 Uhr auf der Aargauer Seite der Salhöhe: ich bergauf, Du bergab, ein Motorrad vor Dir herscheuchend...
(Habe ich auf dem Rückweg auch gemacht.
)
ZitatOriginal von S2k
Was macht die Schweizer Fraktion...
... am Sonntag???
Kornkreise?
![]()
Nach was steht denn der Sinn? Eher heizen oder gemütlich?
Könnte wieder mal meinen Jurahöhen-Kultur-Carbonara-und-Glacé-Ausflug nach Augst anbieten... ![]()
Gibt ja auch noch diesen Thread:
Verhalten bei Ausfahrten ![]()
ZitatOriginal von S2k
ich habe auch noch nichts zum grillieren![]()
Also nur zum Heizen muss man morgen wohl kein Feuer machen... ![]()
ZitatOriginal von S2k
Wo: 8916 Jonen im Wald
Treffpunkt: (Karte folgt)
Mitnehmen: Speis und Trank, Decke oder Stühle
Also ich habe schon Jonen auf der Karte gefunden
(bin nur mal in der Nähe vorbeigefahren, als ich den 'S' in Mettmenstetten besichtigt und später abgeholt habe...).
Auch den Wald habe ich auf dem Ortsplan lokalisiert. ![]()
Aaaaaaber: Wo bekomme ich am Feiertag noch Grillgut her?
Hat wohl der Aperto was brauchbares? Oder soll ich im "Fressbalken" Würenlos vorbeischauen? Hat die Raststätte Kölliken einen Laden? ![]()
Wenn das gelöst wäre, müssten nur noch die Schoschonen den Klappstuhl ausgraben... ![]()
Doppelten Glückwunsch! ![]()
Die richtige Einstimmung auf den heutigen CH-Cupfinal... ![]()
Hallo Elmar
Herzlich Willkommen hier!
Ui, schon ein S800 im Fuhrpark?
Dann wirst Du wohl der erste hier sein, der den S2000 wegen seines Komforts schätzt, aber von der Drehzahl etwas enttäuscht ist... ![]()
Lass es sachte angehen! Ein Landsmann von Dir hat kürzlich seinen 'S' schon nach einer Woche zerlegt. ![]()
ZitatOriginal von McHeizer
wenn er "normal" läuft fahr vorsichtig zum Händler und lass den code auslesen!
das passt dann schon!
Ist auch das Vorgehen nach Handbuch (Ausgabe 2002).
Allerdings steht gleich daneben noch so ein netter Haftungs- bzw. Garantieausschluss, wenn trotz Warnleuchte weitergefahren wird. Ob Weiterfahren nach dem vorherigen Text "weiter als bis zur nächsten Vertragswerkstatt fahren" oder "überhaupt fahren" heisst... Juristenfutter!