... am Sonntag???
Was macht die Schweizer Fraktion...
-
-
Bis jetzt no nüt (ussert usschlafe bis ca. 12.00)
Ah was hesch so denkt
-
Zitat
Original von S2k
Was macht die Schweizer Fraktion...
... am Sonntag???Kornkreise?
Nach was steht denn der Sinn? Eher heizen oder gemütlich?
Könnte wieder mal meinen Jurahöhen-Kultur-Carbonara-und-Glacé-Ausflug nach Augst anbieten...
-
wir haben uns gedacht eine ausfahrt zu machen. wallis, schwarzwald oder so
@ tomcat
eine mischung von beidem wäre nicht schlecht
-
japantuningtreffen in hutwill wäre sonst noch wäre doch geil wenn eine
horde S2k`s kommt -
Da wir erst so ab 14 Uhr Startklar wären, sind wir für grössere Ausflüge morgen wohl eher weniger zu haben..
Dachten eher an etwas gemütlicheres wie das Grillfest am Donnerstag oder einen kürzeren Ausflug mit Glace.. -
Zitat
Original von sina2000
Dachten eher an etwas gemütlicheres wie das Grillfest am Donnerstag oder einen kürzeren Ausflug mit Glace..Ihr wart ja letztes Jahr dabei in Augst. Wärt Ihr dafür nochmals zu haben? Könnten ja dann etwa um 14 Uhr ab Aarau fahren...
Für die damals Abwesenden: Sonntag, 15.00 h, mobiler Stamm
-
-
Zitat
Original von S2k
was ist dort??Ausgrabungen der historischen Römerstadt Augusta Raurica und eine Gartenwirtschaft. Passenderweise ein Römer - ääh - Italiener...
-
da haben wir glaube ich keine gemeinsamkeiten
-
Zitat
Original von S2k
da haben wir glaube ich keine gemeinsamkeitenDu magst keine Gartenwirtschaften?
Also die kurvenreiche Anfahrt wäre ja auch noch...
@Bettina & Phil
Wo gibt's denn gute Glacé in der Region? -
ich meine Augusta Raurica
-
Zitat
Original von Tomcat
@Bettina & Phil
Wo gibt's denn gute Glacé in der Region?Wir waren heute schon bei unserem Italiner in DE
Aber sonst schaut mal ob Ihr noch was zusammen bekommt.. wir gucken sonst mal heute Nacht ob es einen Treffpunkt gibt und ob wir morgen auch kommen..
Gehen jetzt mal n'bisschen das Nachtleben geniessenev. bis Morgen und schönen Samstag Abend noch
-
wir sind jetzt unterwegs in den schwarzwald
-
Viel Spass und einen schönen Sonntag.
-
Ich geh mit marco nach huttwil
wüsch euch auch viel spass
-
Bin erst vor einer Viertelstunde erwacht. Werde wohl um 14 Uhr rum den 'S' satteln und irgendwohin düsen. Muss noch überlegen, denn die übliche "kleine Sonntagsrunde" über die Salhöhe bin ich gestern schon gefahren...
-
ich geh baden...
-
so, auch mal erwacht aus dem sonntags-schläfchen
jetzt ist mal brunchen angesagt und dann evtl. mal sehen ob es uns noch in S zieht oder doch eher in den Biergarten bei diesen Temperaturen
-
Habe mal wieder die benachbarten Jurahügel unsicher gemacht.
Die Highlights:
- In Erlinsbach Regentropfen aus heiterem Himmel.
- Unterwegs zur Salhöhe Radarkontrolle (Die wenigen Geraden fahre ich sowieso nur 80, schliesslich mache ich die Strecke wegen der Kurven! )
- Die Verbindungsstrasse von Kienberg nach Wölflinswil ausprobiert. (Auf der Kümmerli+Frey-Karte gibt's die gar nicht! Ist aber eine Einspurstrecke, also nicht zum Heizen geeignet...)
- Sandwichpause im Wald: