Beiträge von Tomcat

:D :D :D

Hach war das heute ein schöner Passfahrt-Überlandpartie-Stadtbummel-Kultur-Ausflug!

Erst mal die Hausstrecke über die Salhöhe, dann weiter über Frick nach Brugg. Dort etwas in der Stadt umgeschaut (bisher immer nur durchgefahren :blush: ) und das Römermuseum besucht. Auf anderer Strecke heimwärts und zum Abschluss den 'S' gefüttert, gesaugt, gewaschen und in die Heia gebracht. ;)

Alle Fahrten selbstverständlich offen, wie es sich an einem solchen Traumtag gehört! :nod: :P

Ein paar Fotos:

Zitat

Original von bpaspi
    Zigarre?
    Da war doch was mit Clinton und der Praktikantin :roll: :roll:

"No sexual relationship..." :D

Der arme Billy hatte doch nur keinen Humidor und musste die teure Havanna auf andere Art vor dem Austrocknen bewahren... :lol:

Am Samstag ist wie üblich lange schlafen, einkaufen und haushalten :? angesagt.

Aber am Sonntag will ich wieder mal den 'S' - wenn irgend möglich offen! - etwas rumscheuchen... :D

MacZweifel
    Die Vorhersage für Sonntag ist doch recht vielversprechend:

Zitat

Original von Meteoschweiz
    Wetteraussichten
    Aktualisiert am 23.01.2009, 17.50 Uhr

Im Norden:
    Am Sonntag Uebergang zu meist sonnigem Wetter, im Mittelland am Vormittag Nebelfelder.

Zitat

Original von sina2000
    dafür vergass er dieses Mal die Bibel :lol:

Finde es sowieso witzig, dass die Amis immer auf die Bibel schwören. Da steht nämlich drin, man soll nicht schwören! :o

(Wen's interessiert: Matthäus 5:33 ff.)

Mal schauen, ob ich Blümchenpflücker mithalten kann... :roll:

Teilnehmerliste:

1. Dark_Arrow (Martin) + Begleitung
    2. Gaston (Frank) + Begleitung
    3. patrick_S (Patrick) + Begleitung
    4. McHeizer (Heizi) + Begleitung (McCruisy)
    5. brunoammain (Dennis) + ramonaammain (Ramona)
    6. Golem (Kai) + Begleitung
    7. Zwergschwein ( Holger ) + freundliche Freundin
    8. oliver_k
    9. Roboduck (+ Begleitung noch unklar)
    10. Snipe (Phil) + sina2000 (Bettina)
    11.arno_s + ingrid_s
    12. timo_b (+Begleitung noch unklar)
    13. El Barto (Marc)
    14.GRS2K + Begleitung
    15.urs_z + begleitung
    16. NeoS2k (Tina) + Begleitung
    17. Tomcat (Thomas)
    18.
    19.
    20.
    21.
    22.
    23.
    24.
    25.
    26.
    27.
    28.
    29.
    30.

Zitat

Original von Alexander G
    nur das mit den nr schildern haben wir wohl in geschichte nicht durchgenommen

Wir auch nicht. Und deshalb habe ich mich denn auch getäuscht! :blush:

Das Schild "SAAR" war nämlich gar nicht wie vermutet in der "unabhängigen Zeit", sondern 1935 - 1945 gebräuchlich: klick

Zitat

Original von Alexander G
    saar ? gab es solche nr schilder einmal ?

Fensterplatz in Geschichte gehabt? :lol:

"Als politische Einheit entstand das Saarland als "Saargebiet" im Jahre 1920 in Folge des Versailler Vertrages. Es wurde aus dem Deutschen Reich ausgegliedert und unterstand als Mandatsgebiet 15 Jahre lang dem Völkerbund. Das Saargebiet war kleiner als das spätere Saarland, da die damals festgelegte Nordgrenze südlicher als die heutige lag. 1935 wurde das Saargebiet nach einer Volksabstimmung in das damals nationalsozialistische Deutsche Reich eingegliedert. Im Versailler Vertrag wird das Saargebiet offiziell als Saarbeckengebiet bezeichnet.

Nach dem Zweiten Weltkrieg gehörte das Gebiet des heutigen Saarlandes bis 1947 zur französischen Besatzungszone. Im Jahre 1947 wurde das Gebiet unter dem Namen "Saarland" eine autonome Region in den heute noch gültigen Grenzen. Nach einer Volksabstimmung im Jahre 1955 trat das Saarland 1957 der Bundesrepublik Deutschland bei." (Zitat: Wikipedia)

Zitat

Original von Maggo#13
    womit Mr. President grad in seine neue Hütte rollt! :D

Erinnert an den alten Witz:

Frage an Radio Eriwan: Gibt es eine marxistisch-leninistische Definition für "Limousine"?
    Antwort: "Im Prinzip ja. Eine Limousine ist ein Fahrzeug auf vier Rädern, in dem das werktätige Volk in Gestalt seiner frei gewählten Vertreter fährt."

Zitat

Original von Agent Orange
    Die werden drüben ja schon früh "angefixt"...

Genau! Nun kann Honda den 'S' beruhigt weiter bauen - die nächste Käufergeneration wächst heran... :D

alex
    Das Wort "angefixt" ist mir dazu auch spontan eingefallen. :nod:

Hatt' ich irgendwo schon gesehen. Interessanterweise fehlt noch der Groupbuy-Thread... :lol:

(Auf meinem hellblauen würden sich zwei solche Dinger doch echt gut machen! :D 8) )

Dann müssen sie nicht wieder mangels Dänischer Flaggen Schweizer Flaggen verbrennen... :twisted:

Habe übrigens 2006 in Syrien und Jordanien zum Frühstück dauernd dänische Butter gekriegt. In der Region konnte nämlich sonst keiner auf die Schnelle die beliebten, hygienisch abgepackten Kleinportionen liefern. Und nur ein Hotel auf meiner Route hat sich getraut, ganz einfach ein grosses Stück einheimische Butter auf's Buffet zu stellen. Soviel zum Boykott... :lol:

Wenn schon Frauentausch, dann nach Kettenbrief-Prinzip:

:lol: :lol: