Schaut mal n-tv womit Mr. President grad in seine neue Hütte rollt!
Obama's Beast
-
-
ich kann immer noch nicht glauben,das dieser ausbund an eloquenz sich beim vereidigen derart verhaspelt hat
http://de.youtube.com/watch?v=…otation_277688&feature=iv -
Na Hauptsache der Fasan war perfekt. Da fällt es doch kaum ins Gewicht, dass er sich den Dreizeiler nicht vorher wenigstens mal angeschaut hat, oder?
Geht ja schon gut los!
-
Zitat
Original von Maggo#13
womit Mr. President grad in seine neue Hütte rollt!Erinnert an den alten Witz:
Frage an Radio Eriwan: Gibt es eine marxistisch-leninistische Definition für "Limousine"?
Antwort: "Im Prinzip ja. Eine Limousine ist ein Fahrzeug auf vier Rädern, in dem das werktätige Volk in Gestalt seiner frei gewählten Vertreter fährt." -
Zitat
Original von Maggo#13
Na Hauptsache der Fasan war perfekt. Da fällt es doch kaum ins Gewicht, dass er sich den Dreizeiler nicht vorher wenigstens mal angeschaut hat, oder?Geht ja schon gut los!
ich denke der hatte so viel um die ohren in den letzten tagen,das das total in den hintergrund getreten ist.
die reichtweite eines versprechers wie diesem wird er sich wohl selbst nie vorgestellt haben können.die michelle hat voll geguckt wie:wasn mit dir los?
nenenene...wer hätte das gedacht.
-
Mag sein, aber an SO EINEM Tag sollte das doch das A und O sein.
Beim Bund haben wir das auch vorher lernen müssen. Ok Ok, ist nicht ganz das selbe.
-
jo dachte auch wenn es dem bush passiert wäre hätte es gepasst
ja ja die amis haben jetzt nen präsi mit ausstrahlung .will was bewegen und verändern .:D8) schaun mer mal
und wir :o:o:o:o:o
-
@ Alexander G
das bild ist ja mal zuuu geil...!!!!
-
während der parade(bild)
btw es war wohl ein fehler des vereidigenden richters das obama aus dem konzept gekommen ist.der hat in einen satz die wörter verdreht. -
Nach dem Versprecher beim ersten Schwur, hat er heute noch einen abgelegt: http://www.blick.ch/news/ausla…nd-volles-programm-110283
(dafür vergass er dieses Mal die Bibel .. armer nervöser Junge )
-
War aber nicht seine Schuld, sondern die des Richters. Man konnte das auch live hören das beim ersten Mal die vorgesprochenen Worte nicht passten. Ich wundere mich bloss dass das nicht einem der Medienleute aufgefallen ist.
Ist alles menschlich - gibt Schlimmeres.
Tobias: jo, hab ich gesehen. Da wollte Mike Griffin wohl nochmal auf sich aufmerksam machen. Wird aber nicht viel nützen.
-
Zitat
Original von sina2000
dafür vergass er dieses Mal die BibelFinde es sowieso witzig, dass die Amis immer auf die Bibel schwören. Da steht nämlich drin, man soll nicht schwören!
(Wen's interessiert: Matthäus 5:33 ff.)