ZitatOriginal von mäc
ich hätte gerne nen bild von dem, der mir damals meinen s2000 zerkratzt hat !
Dann hätte ich gerne das Bild von ihm, nachdem Du ihn besucht hast... ![]()
ZitatOriginal von mäc
ich hätte gerne nen bild von dem, der mir damals meinen s2000 zerkratzt hat !
Dann hätte ich gerne das Bild von ihm, nachdem Du ihn besucht hast... ![]()
ZitatOriginal von patrick_S
Noch ein Tipp: Wenn jemad überprüfen will ob irgendetwas touchiert nach Tieferlegung...
Wenn jemand überprüfen will, ob irgendetwas touchiert ohne Tieferlegung, dann kann er auch mal über den grossen Stein auf dem Parkplatz beim Furkablick fahren, wie ich am Sonntag. ![]()
ZitatOriginal von patrick_S
wann hast Du das Bild vom Steingletscher geschossen?
könnte sein dass mein S da auf dem Parkplatz steht - war so zwischen 15.00 und 16.00 dort oben
Hallo Patrick
Ich war etwas früher in der Gegend, so gegen 13.30 Uhr. Wäre ja was gewesen, unbewusst einen Forums-'S' zu fotografieren... ![]()
MacZweifel
Diese Route war gestern nach einem kurzen Blick auf die Schweizerkarte klar: bietet sich als Rundfahrt geradezu an.
Du hast natürlich bei Dir die Berge vor der Haustür und entsprechend mehr Auswahl an Eintagestouren... ![]()
Sonst mache ich eigentlich eher Ausflüge mit einem Besichtigungspunkt und suche mir dann eine nette Route dorthin. Rückweg wenn's sein muss auch mal über die Autobahn. ![]()
Snipe
Erinnerst Du Dich noch an die Strecke vor Elm, wo der Strassenbelag gefehlt hat (was s2k mit der Tieferlegung ganz schön zu schaffen machte)? Heute hatte ich eine ellenlange Buckelpiste zwischen Wassen und Göschenen zu bewältigen und später noch ein Stück am Furka.
Die Höhe ist bei mir weniger das Probelm, aber ob all die spitzen Steine gut für die Reifen sind... ![]()
Bei dem Superwetter heute war alles in den Bergen unterwegs, was Räder hat. Auch ich habe meinen Kleinen um ein paar Kurven gescheucht, dabei aber nur einen anderen 'S' gesehen.
Schreibt doch mal hier rein, wer heute alles die Alpen abge(g)rast hat.
Ich mach mal den Anfang:
Grosse Sonntagsrunde: Brünig - Susten - Furka - Grimsel - Brünig ![]()
EDIT: Sollte eigentlich im Schweizer Bereich stehen... ![]()
Haben uns heute gegen 14 Uhr nahe Göschenen gekreuzt und zugewunken. Du kamst die Schöllenen runter, ich fuhr Richtung Furka...
Ich habe in der kalten Jahreszeit die Bridgestone Blizzak LM-25 drauf und bin damit gut über den letzten Winter gekommen. Schnee haben sie allerdings bisher kaum gesehen, war ja fast nie welcher da...
Bezahlt habe ich für den Satz beim Honda-Händler rund 1000 CHF. Ginge wohl auch günstiger...
ZitatOriginal von stocky
zu IOP
ZiG
(Zeit ist Geld
)
Denke, er meint Imola Orange Pearl...
ZitatOriginal von Balvenie
Im 1sten Link: Den Motor regelmässig laufen lassen ? ? ? ? ?
Das ist aus dem Handbuch zum 'S' (Stand 2002).
Übrigens: Meiner läuft zwischen 31.10 und 01.03. regelmässig. ![]()
ZitatProfil von Lance
Letzte Aktivität: keine Angabe
Abgemeldet? Schade! ![]()
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Lass es mit dem 'S' sachte angehen und bleib vorsichtig. Die meisten Schäden am 'S' werden nicht von Vandalen, sondern vom Fahrer verursacht... ![]()
ZitatAus dem "Thread für S2000-Neulinge"
Zur Stillegung über den Winter: http://www.s2k.de/forum/attachme…entid=544123345
Weitere Tips dazu in diesen Threads: Winterpause - Meinungen zur Überwinterung
Glückwunsch! ![]()
Ich dachte, 'S'-ler tragen nur 98 Oct. bleifrei... ![]()
"Pack den Tiger hinters Ohr" oder so... ![]()
ZitatOriginal von HONDA-AP1
Auch Batman muss irgendwann mal Urlaub machen
...und weil ihm Badeurlaub zu langweilig ist, reist er lieber "durchs wilde Kurdistan". ![]()
Batman in Singapur? Ich dachte, in der Türkei: klick ![]()
ZitatOriginal von jimmy a
da er noch schreibt, geht es ihm wohl gut ??
ZitatOriginal von jimmy a
Was bedeutet das ???
Dass die Felswand stabiler war, als sein 'S'... ![]()
ZitatOriginal von SHARK7
wenn du den meinst der mal einen Roten hatte, dann ist er wieder zurückgekehrt. er hat wieder einen roten S2000 gekauft
De Rosche? Geile Siech! Drum hät er im HHBB zu de vile schwarze 'S' öpis vo "Farb is Spiil bringe" gschribe... ![]()
*sorry für OT und Schwyzertütsch* ![]()