ZitatOriginal von Street
... das mein s2000 abbruch ist.
Was bedeutet das ???
ZitatOriginal von Street
... das mein s2000 abbruch ist.
Was bedeutet das ???
das der sommer vorbei ist
man sollte doch irgendwo hin auswandern .wo immer die sonne scheint 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
ZitatOriginal von Los Eblos
Dass ich fette Lackmacken mit Dellen im Kotflügel hab, und keinen Plan hab, wie das da hin kommt.
Kann mir mal einer sagen, was das gewesen sein kann? Wie Steine schauts nicht aus. Möchte wetten, da war irgend sone missratene Kreatur mit irgendwas bei, hat drauf gesessen oder so. Keine Ahnung. Könnte echt kotzen!
Schaut Euch die Kagge an!
Was ist eigendlich daraus geworden, Lars?
Wieder hinbekommen?
Gruß
Markus
ZitatOriginal von jimmy a
Was bedeutet das ???
Dass die Felswand stabiler war, als sein 'S'...
da er noch schreibt, geht es ihm wohl gut ??
ZitatOriginal von stocky
Verurschat das solche Schaeden?!
Ja, wenn der Neutralleiter nicht fest ist, dann verschiebt sich der Sternpunkt, man hat dann bis 400V auf den Geräten. Meist auf den schwachen, teuren.. (TV, PC etc..)
ZitatOriginal von jimmy a
da er noch schreibt, geht es ihm wohl gut ??
Das mein S jetzt denn schon eine Woche in der Tiefgarage steht weil das Wetter nichts anderes zu lässt...
PS: Wenn ich aus dem Fenster schaue seh ich schon Schnee!!!
Der Rohölpreis sinkt um 50% (!!!) und die Benzinpreise sinken nur um 10 Cents.
Warum sollte man auch die Preise angemessen senken?
Die Menschen haben sich ja dran gewöhnt.
Quelle der Grafik:
http://www.tecson.de/prohoel.htm
Mein Geld von meinen Unfällen immernoch nicht da ist und es mit meiner freundin aus ist
ZitatOriginal von Skip2mylou
Mein Geld von meinen Unfällen immernoch nicht da ist und es mit meiner freundin aus ist
Tut mir leid...
Bha das schon wieder Montag ist und ich noch einem Freund bei iPhone updaten helfen muss...
ich finds scheisse das ich extrem nackenschmerzen habe und meinen kopf nicht bewegen kann
Und das mein Auto noch nicht fertig ist, wie es sein soll
und das meine felgen noch nicht da sind
und das ich im lotto noch nicht gewonnen habe
... Ihr alles Heulsusen seid!
Das ich ende Monat diverse Rechnung zahlen muss und ich das Geld lieber in den S gesteckt hätte.
Naja auch die Alltagsschlam*e muss fit gehalten werden...
[Blockierte Grafik: http://forum.ninja-zx.de/images/smiles/200705_01.gif]
Ich finds scheiße, dass hier 30 Minuten Geburstagsparty (00:00 Geburtstagsbeginn bis 00:30 Taxi gen Disco) von meinem schwerhörigen Nachbarn geschmissen wurden... weil es ihm zu laut war. Komisch. Da hat man mal ne halbe Stunde Spaß, da wird man gleich mit grimmigem Pyjama-Gewand rausgeklingelt. Erklär da mal bei lauter Musik und Schwerhörigkeit, dass der Spuk nur noch maximal 10 Minuten dauern wird. [Blockierte Grafik: http://forum.ninja-zx.de/images/smiles/zx_mauer.gif]
Die ACDC-DVD liegt grad vor mir.
[Blockierte Grafik: http://forum.ninja-zx.de/images/smiles/200705_01.gif]
Ich finds scheiße, dass hier 30 Minuten Geburstagsparty (00:00 Geburtstagsbeginn bis 00:30 Taxi gen Disco) von meinem schwerhörigen Nachbarn geschmissen wurden... weil es ihm zu laut war.
Die ACDC-DVD liegt grad vor mir.
1.ich bin schon jetzt froh das ich nun nen eigenheim besitze
2.welche DVD von denen?
...ich finds scheisse das ich keinen s mehr habe und mir auf dem heimweg von der arbeit immer einer entgegenkommt
Das mein S bald wieder abgemeldet wird!
Stiff upper lip live im Olympiastadion München. I like!
Stiff upper lip live im Olympiastadion München. I like!
habsch auch ...so lala...die stimme von brian johnson hat da schon merklich nachgelassen wie ich finde...sex,drugs´n rock´n roll sag ich nur
so ich muss jetzt auch mal hier jammern kommen!
ich war heute mit einem wirklich tollen mädel aus, wo ich "trustworthy intelligence" habe, dass sie was von mir will!
kaum angekommen hat sie irgend so einen typ getroffen und dann sind wir den nicht mehr losgeworden, der hat uns sein ganzes leben erzählt und konnte nicht für eine minute die zähne aufeinander halten...
und das hätte alles so toll werden können
alles ist schlecht"
p.s.
ich hab mir schon schon vorgenommen, dass am montag auf der arbeit jeder der irgendwie nervt direkt voll zusammengeschissen wird
p.s.² kacke hab nur noch 2 dosen bier zuhause, kann mir nicht mal mehr einen saufen
p.s.³ wenigstens findet sie meinen S voll geil