Beiträge von Sadayoshi
-
-
-
Die sind einfach nur optikmäßig poliert.
Die größen und ETs sind dieselben.
-
Wir sind auch sicher am Nürburgring angekommen.
War echt ne super Tour nochmal vielen dank an Kai.
-
Zandvoort => bin ich dabei
(Diesmal mit meinem as nicht dem GTR ^^)
-
Markus
Ich hab vor kurzen die Mugen-Anlage vom Francis geöffnet, der hatte auch ein rasseln. die heftstellen des Siebrohr im Mittelschaldämpfer waren gerissen, dadurch konnte sich die Anlage da etwas vedrehen. Hab es neu geschweißt und alles wieder zugemacht.
Francis ist zufrieden. -
Wir werden dasein, sch*** aufs wetter.
Der S fährt auch gut im Regen.
-
Ich fahr mit den semis auch 120-130 uffer autobahn.
-
1. Kai
2. Gaston & Nicoletta
3. Bifi
4. Snipe & sina2000 Hotel Do-Sa
5. sebi88 & Damiana
6. Rastelli
7. Andy + Danique Hotel Do-Sa
8. Kim + Begleitung
9. Uwe
10. micha b
11. arno_s + Ingrid
12. Rainer + Regina
13. czajkon + Zimmi77 (noch nicht 100% sicher)
14. Mätthu
15. Sam
16. Andy + irgendjemand will bestimmt mit großes Grinsen
17. Eugen(Wins09) + Carina
18. Jan_B + Beifahrerschlampe (Hotel Freitag/Samstag)
19. Roy
20.Thor
21. Bernd + Silke
22. Hoti + Begleitung
23. Stefan und Nina (mit Hotel Do-Sa)
24. Chili
25. Tom
26. Wilfried
27. Memo und Sally (sehr wahrscheinlich dabei)
28. Thorsten -
Nice. =)
Denk dran das du den spoon sattel beim entlüften am besten mal auf den kopf stellst damit auch wirklich alle luft rausgeht.
Zentralmutter vorne am Radlager mit richtigem drehmoment angezogen? -
Naja sind nicht 28 S, aber 28 coole autos.
-
Steht gut da
Auch wenn rot nicht so mein Fall ist. Jetzt sollte er doch perfekt sein oder? -
Ich hab auch goodridge und 2000er Baujahr hat super gepasst.
-
Du hast die wohl für die alten Baujahre bekommen. Denn honda hat auch die ganzen stahlleitungen mit dem Facelift gewechselt, zusätzlich zum neuen Abs Modul.
Alles rausgefunden als wir von prefacelift abs modul auf Facelift Abs modul wechseln wollten.
Wenn du die anderen nicht findest kann es sein das Goodridge nur fürs prefacelift die Leitungen macht.
-
Wünsch ich dir auch mit deinen zwei Flitzern.
-
Also ich schließe mich da bernds meinung an, damit
kannste locker noch fahren. Klar ist verschleiß da aber solang se keinen richtigen Riss haben.Bei mir sehen die nach kurzer Zeit so aus.
Ok die neuen nicht aber die oem scheiben sahen sehr schnell so aus haben aber noch ewig gehalten.
Trotz alldem würde ich dir aber empfehlen am Ende auf Lars zu hören, safety first.Hol dir neue und gut ist, die haben schon genug ausgehalten. Kannst sie ja als ersatz zur seite legen falls mal irgendwann eine reißt.
-
Dich kenn ich doch! Herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit dem S.
-
Zitat
Original von Street
schau dir nochmal das foto ansollte alle deine fragen beantworten..
bin völlig einig mit yves.. das ist gefährlich! yves, ich und viele andere hier im forum haben erfahrungen im motorsport und somit auch mit 4-/5-/6-punkt gurten (ich weiss du hast ein 3-punkt). trotzdem würde ich mich persönlich ohne stabilen überrollbügel, käfig oder gar zelle nie so anschnallen in einem auto. vielleicht bin ich aber auch einfach ein schisser
wie fest ziehst du die gurte an?
Zusätzlich kommt noch hinzu das der S nen Gurtstraffer system hat. Bei einem unfall wird also der anschnaller durch sprengstoff richtig angezogen.
-
Zitat
Original von mac
@kohli
Sach mal Uwe, sind wir beide eigentlich die Einzigen von den Bekloppten hier, die am Montag in Spa fahren?@all
Oder kommt noch jemand aus dem Forum mit?Grüße
mNein wart ihr nicht.
Auch wenn ich nicht mitm S da war. War cool dich kennengelernt zu haben, wir sehen uns dann am Ring.
-
Zitat
Original von Los Eblos
Ich komme nicht klar......, dass wusste ich schon vorher.
Spaß beiseite. Warum fährst du denn nicht einfach nur 1 mal im Jahr auf die Nordschleife oder Bilster Berg? Ich meine das wird definitiv nicht so teuer.
Ich glaube wir haben da schonmal drüber geredet, ich für mich vertrete die Meinung das so ein Auto wie der S mit der Leistung, etc einfach dafür gemacht ist Spaß zu haben. Ob das nun Rennstrecke oder Passstraßen sein müssen ist jedem selbst überlassen. Ich für mich mache was mir spaß macht mit dem Auto und wenn was repariert oder erneuert werden muss mach ich das gerne denn das ist mir der Spaß allemal wert.
Ich weiß du hast nen schwieriges Los gezogen da der Motor kaputt gegangen ist, aber glaub mir selbst wenn das bei mir passiert wirds repariert und ich werde genauso weitermachen wie vorher. Denn mein S2000 hat mir in der ganzen Zeit bis jetzt so viel Spaß gebracht das es mir allemal die arbeit und Kohle wert wäre.