Net schlecht.
4.77 ist mir zu kurz , bin ich ja auch schon für 3 monate gefahren.find meins perfekt.
Aber du willst deinen ja hauptsächlich auf kurvigen landstraßen nutzen.
Beiträge von Sadayoshi
-
-
Denk dran das die Schutzbleche für den spoon caliper etwas angepasst werden müssen. -
Wie die jungs schon gesagt haben. es sind sowas in der art von Clipsen. Die stoßstange hängt da regelrecht dran. Deshalb muss man mit etwas mehr gewalt ran. Am besten vorher aber die scheinwerfer abdecken, wenn sie dann nämlich loskommt, kann es schnell passieren das die metallhalter den scheinwerfer zerkratzen.
Also am besten abkleben.
-
Dafür musste dich doch nicht schämen.
So kommste wenigstens überall hin.
Ich find es sieht top aus.
-
Also zum technischen aspekt kann ich sagen das sich das fahrwerk in den letzten jahren definitiv verbessert hat.
z.B die Kolbenstangen wurden dicker gemacht, andere düsen etc. Ich hatte ja vorher ein 2006 V3 und der unterschied zu meinen neuen 2014er V3 dämpfern ist schon groß.
Ob das aber die 300€ mehr rechtfertigt kann ich nicht sagen, würde ich mir auch nie anmaßen.
-
Zitat
Original von roku
Ich bin ja sicherlich nicht der Lackpflege Gott. Aber meint Ihr nicht, dass man sich auch mal zu viel Sorgen machen kann?
Meiner wird ab und an poliert that's it. Ist immernoch ein Auto und sobald es sich bewegt wirds eh dreckig. -
Also das hört sich echt schwer danach an das da sich was verabschiedet. Könnte aber auch ein Lager im diff sein. Ich würds auf jedenfall mal aufmachen.
Oder du fährst bis es auseinanderfliegt. Könntest aber auch erstmal nur öl wechseln, ob da vllt extrem viele späne an der ablassschraube hängen.
-
Da man sich im Motorsport mal schnell die bodyparts kaputtfährt.
Dann jedes mal neue teile kaufen ist auf dauer teurer wie einmal ne form machen
-
Cool
Aber Emmy haste geklaut ne? Also den namen nicht das Auto. -
Sehr interessant.
-
Voll hässlich die Kiste
Ne spaß sieht top ausFahrwerk rein und dann nurnoch nen paar goodies dran.
Ps: Ich kenn das mit der Freundin, wenn meine mit dem auto vor mir herfährt denk ich immer das selbe. -
Kupplung geht soweit ich weiß nichtmehr auf Kulanz. War bei mir auch so vor ein paar Jahren.
Bin die Kupplung dann solang gefahren bis se auseinandergeflogen ist
-
Willkommen hier
Viel spaß mit dem S , man sieht sich sicher mal in Hannover oder so.Explosionszeichnungen und teilenummern findest du hier: lingshondaparts.com und hondapartsnow.com
Das sollte eig ausreichen. -
Zitat
Original von rookee
Das sieht so aus als wenn da garnichts gedreht wurde wenn man sich die Eingangswerte anschautHinten bist du nochh weit von den -2,0 Sturz entfernt und wieso vorne rechts 0,56 Sturz ? Hat der was dazu gesagt wieso ?
Du weißt schon das spur und sturz in winkelminuten gerechnet werden. Das heißt nach 59' kommt schon 1.
-
Vllt irgendwoher erstmal nen gebrauchten Motor holen und damit fahren (falls du unbedingt fahren willst) und den neuen/alten in Ruhe aufbauen. Oder in den sauren Apfel beißen und das Auto erstmal stehen lassen.
-
Zitat
Original von Skip2mylou
rhdjapan habe ich auch schon gesehen. Haben interessante Sachen im Angebot. Kennt die jemand und hat da schon einmal was bestellt?Kann ich nur empfehlen. Hab da schon ein paar mal sachen bestellt alles super schnell.
-
Zitat
Original von brunoammain
Ich hab auch ne Supersprint-Anlage drunter. Ja, die ist nicht sehr viel lauter als OEM. Aber trotzdem lauter
Zumindest im untertourigen Bereich, also unterhalb vom VTEC klingt der S mit Supersprint DEUTLICH männlicher als OEM! Ab VTEC geht der Sound wieder mehr Richtung OEM, weil (m.E.n.) dann der Motor lauter wird als die Auspuffanlage.
Zusammenfassend würde ich das so beschreiben: "männlicherer" Klang, nicht zu übertrieben, trotzdem mit ABE, und noch dazu optisch schön. Was will man mehr?.
Kann ich nur bestätigen, es kommt halt nicht nur auf die Lautstärke an, sondern den Klang. Da klingt die Supersprint echt gut.
Was bringt es wenn das auto laut wie sau ist und du kommst dann vorbeigetuckert.Kann man schoj fast mit den nervigen Rollerfahrern gleichsetzen.
-
Nein damit meint er nicht die Volks, es gibt tatsächlich fake rotas.
Rota hat doch letztens erst vor Fake rotas gewarnt.
-
Zitat
Original von bpaspi
Marketing-BlaBla....
Andy musst net immer alles glauben was die Firmen auf die Seiten schreiben.Die wollen natürlich soviel zeug wie möglich verticken.
-
Echt der Hammer. Vorallem die details etc, dafür brauchste echt nen ruhiges Händchen.