Beiträge von Sadayoshi

Wie die jungs schon gesagt haben. es sind sowas in der art von Clipsen. Die stoßstange hängt da regelrecht dran. Deshalb muss man mit etwas mehr gewalt ran. Am besten vorher aber die scheinwerfer abdecken, wenn sie dann nämlich loskommt, kann es schnell passieren das die metallhalter den scheinwerfer zerkratzen. :nod: Also am besten abkleben.

Also zum technischen aspekt kann ich sagen das sich das fahrwerk in den letzten jahren definitiv verbessert hat. :nod: z.B die Kolbenstangen wurden dicker gemacht, andere düsen etc. Ich hatte ja vorher ein 2006 V3 und der unterschied zu meinen neuen 2014er V3 dämpfern ist schon groß. :thumbup: Ob das aber die 300€ mehr rechtfertigt kann ich nicht sagen, würde ich mir auch nie anmaßen. ;)

Also das hört sich echt schwer danach an das da sich was verabschiedet. Könnte aber auch ein Lager im diff sein. Ich würds auf jedenfall mal aufmachen. :nod: Oder du fährst bis es auseinanderfliegt. Könntest aber auch erstmal nur öl wechseln, ob da vllt extrem viele späne an der ablassschraube hängen.

Voll hässlich die Kiste :lol:
    Ne spaß sieht top aus :thumbup: Fahrwerk rein und dann nurnoch nen paar goodies dran. :nod:
    Ps: Ich kenn das mit der Freundin, wenn meine mit dem auto vor mir herfährt denk ich immer das selbe. :nod:

Zitat

Original von rookee
    Das sieht so aus als wenn da garnichts gedreht wurde wenn man sich die Eingangswerte anschaut :roll: Hinten bist du nochh weit von den -2,0 Sturz entfernt und wieso vorne rechts 0,56 Sturz ? Hat der was dazu gesagt wieso ?

Du weißt schon das spur und sturz in winkelminuten gerechnet werden. Das heißt nach 59' kommt schon 1. ;)

Zitat

Original von brunoammain
    Ich hab auch ne Supersprint-Anlage drunter. Ja, die ist nicht sehr viel lauter als OEM. Aber trotzdem lauter :!:
    Zumindest im untertourigen Bereich, also unterhalb vom VTEC klingt der S mit Supersprint DEUTLICH männlicher als OEM! Ab VTEC geht der Sound wieder mehr Richtung OEM, weil (m.E.n.) dann der Motor lauter wird als die Auspuffanlage.
    Zusammenfassend würde ich das so beschreiben: "männlicherer" Klang, nicht zu übertrieben, trotzdem mit ABE, und noch dazu optisch schön. Was will man mehr? :nod:

.

Kann ich nur bestätigen, es kommt halt nicht nur auf die Lautstärke an, sondern den Klang. Da klingt die Supersprint echt gut. :thumbup:
    Was bringt es wenn das auto laut wie sau ist und du kommst dann vorbeigetuckert. :D Kann man schoj fast mit den nervigen Rollerfahrern gleichsetzen. :lol: