Perfektes Japan english.
Und wie gesagt meine ölwanne ist jetzt schon 5 jahre eingebaut, mein Motor läuft ohne probleme.
Wer mein auto kennt weiß wies beansprucht wird! Jeder der Toda oder Mugen kennt sollte wissen das die mit die ersten tuner sind, also werden die schon wissen was sie machen, vorallem da Toda motoren meist richtig hochgezüchtet sind.
Beiträge von Sadayoshi
-
-
Toda usw schweißen alublöcke mit gewinden an.
-
Die sind mit loctite gesichert. Da passiert nix mit keine Bange.
-
Also ich hab die von TODA, einziger Vorteil der geschraubten version ist meiner meinung nach das man da drunter saubermachen kann.
Falls ma was mit
dem Motor passiert.
Generell gilt aber das prinzip, man kann nix falsch machen. Egal welche es ist super sinvoll. -
Zitat
Original von Yoda@S2k
Mein S ist so wie der von manch anderen auch recht bedingt Rennstreckentauglich!Alter du fährst auf ner Rennstrecke mit
der Möhre? Geht garnicht.
Mein S is auch so oft genug kaputt.Aber schön gefahren, jetzt weiß ich auch warum deiner wieder kaputt ist.
-
Die Software gibt es definitv beim GTR. Denn in Japan is der GTR auch auf 180 begrenzt, wenn man dann aber auf eine Rennstrecke fährt merkt die Software das (durch Standortbestimmung) und die Geschwindigkeitsbegrenzung des GTR wird aufgehoben.
Wenn man danach nach hause fährt, fährt er wieder nur brav 180. -
Zitat
Original von Yoda@S2k
...Die Kombination hat sich bei mehreren Leuten als gut erwiesen. Und alle sind ähnlich schnell unterwegs.Schneller!
-
Also das shim kit musst du dir sehr warscheinlich bestellen. Soweit ich weiß kann man das nicht nachmessen. Das wird immer zusammengebaut mit einem shim und dann wird getestet (mit tusche) wie das laufbild aussieht. Ist sehr aufwendig.
Am besten ist das shim kit in den staaten zu bestellen, wenn dus einstellen läßt sollte die Werkstatt das aber haben. -
Zitat
Original von Ties
täuscht die Ansicht, oder sind das geile Aussenspiegel???Das sind die Spoonspiegel für den S!
-
Brauchste nicht Fragen. Die Spoon Sättel sind zwar leicht aber nicht zierlich. Ich fahre vorne 12mm distanzen.Egal ob ich die Volks oder Advans drauf hab! Im S2ki steht für stock felgen 15-20mm spacer!
-
Zitat
Original von always_vtec
Ich bin aber nicht der Mister show&shine .... ;).
Aber ASM zb fährt vorne auch 265.
Ja mir gefallen eig beide gut...nur der asm look passt halt zu dem ganzen anderen....Aber denk ma drüber nach wo ASM fährt. Auf topfebenen GP Strecken. Hab die nie auf der Touge strecke gesehn
Und zusätzlich hat das Auto eine Aerodynamik wovon wir nur träumen können -
265er find ich übertrieben außer für show&shine.
Wird aber trotzdem nice dastehen. Aber die Fender gefallen mir vom style auch nichtAber es muss ja dir gefallen
-
Da ja möglich versuche zu helfen ignoriert werden hier zwei links :
http://www.driveshaftshop.com/catalogsearch/result/?q=S2000
http://www.spoonsportseurope.net/products/s2000…bility-ap1.html
Man weiß noch nichtmal was das problem ist aber will schon direkt neue holen. Aber hey wenn man sein geld rausschmeißen will dann los.
Übrigens tuts bei deinem Problem sicher auch das losmachen, neu schmieren und mit höherem drehmoment anziehen. -
Für mich gibts nix besseres in der Preisklasse wie den R888.
-
Wenn du ein konstantes knarzen bei langsamer fahrt hörst wird sich eher eins von deinem Radlager verabschieden.
Die Antriebswellen problem bemerkt man meist durch starke vibrationen an der Hinterachse. Wenn die Atw gefettet werden muss ist es meist ein kurzes knack geräusch beim anfahren!
Verstärkte Antriebswellen gibts wie Sand am Meer in Amerika aber ob die wirklich besser sind ist fraglich. -
Also ich würde diese größe holen
VA 7,5x17 +48
HA 9 x17 +45Das ist auch die größe die du bei Tirerack bekommst.
-
Nimm einfach die standard S2k specs. Sind schön breit aber noch fahrbar.
-
Also ich fand die Greenstuff katastrophal. Mit oem scheiben. Die Beläge sind glaub ich für den 0815 fahrer und bei schnellem sportlichen fahren überlastet.
-
Top die Kiste.
Du hast doch sicher ne Hausstrecke oder? Wenn ja probier mal 17er und 18er aus am besten am selben Tag. Natürlich sollten am besten auch die selben Reifen drauf sein.
Und danach solltest du das bauchgefühl entscheiden lassen. -
Bei nem groupbuy das wort Asozial durch die gegend zu schmeißen ist echt armseelig.
Wenn du die Sachen unbedingt haben willst und auch kein Problem mit mehr bezahlen hast. Einfach bei hardtopguy bestellen!