Dennis du alter Spießer.
holger
Das angebot nehmen wir gerne an Ma schauen ob wirs diesmal mit S schaffen ansonsten kommen wir mit Civic (Is nen Honda)
Dennis du alter Spießer.
holger
Das angebot nehmen wir gerne an Ma schauen ob wirs diesmal mit S schaffen ansonsten kommen wir mit Civic (Is nen Honda)
Sollte hinhauen. Wir bräuchten aber nen Platz zum schlafen.
Liste:
Holger & Katrin und Möppi natürlich
Danique und Andy
Dann lieber austauschen. Würde ich generell immer machen bei schrauben die schwer gehen oder sehr verrostet sind.
wenn nämlich das gewinde einmal kaputt ist oder ne schraube abreißt wirds spaßig.
Ich weiß Honda schrauben sind teuer, aber besser das als irgendwas neu frickeln.
@Shadow
Die die du gepostet hast ist auch 100% ne dehnschraube, aber es gibt die auch in diesen ganz normalen Formen.
Meist erkennt man sie aber durch den langen schaft
Das ist so nicht richtig. Ne dehnschraube kann auch so aussehen wie die bei dir Andi.
Siehe z.B die dehnschrauben an der kardanwelle und Antriebwelle die sehen wieder ganz anders aus.
Aber wenn es im WHB nicht als austauschteil drinsteht würd ich die schraube einfach wieder reinmachen.
X-Men
Es geht zwar nicht um stabis aber ich korrigier mal:
Stabis S2000
00-01 VA 28.2mm X T5.0 - HA 27.2mm X T5.3
02-03 VA 26.5mm X T4.5 - HA 27.2mm X T4.5
04-07 VA 26.5mm X T4.5 - HA 25.4mm X T4.5
08-09 VA 27.2 X T5.3 - HA 25.4 X T4.5
08 CR VA 28.6 X T4.5 - HA 26.5 X T4.5
Zum Thema Reifen, ich bin auch der Meinung das der S dann etwas nervös auf der HA wird. Aber ich würde es trotzdem mal test.
Übrigens hab ich auch vorne Spurverbreiterungen wegen der Spoon und kein Flattern oder sonstwas!
Das hab ich jetzt schon von ein paar leuten gehört. Das die nach dem wechseln nichtmehr so lange halten. Vllt muss da nochwas zusätzlich gewechselt oder verändert werden.
Also wie lange er laut honda aushalteb soll kann ich dir nicht sagen. Aber meiner hat zwischen 65-70tkm angefangen zu rasseln.
Jetzt isn neuer drin und es ist wieder Ruhe!
ZitatOriginal von Flash
Also ich habe kein Problem mit dem Dröhnen von meiner Anlage, hat allerdings auch von Werk aus den Helmholtz Reso dran.
Guckst du hier:
Die ist doch super leise.
Ne Anlage muss laut, penetrant und nervig sein.
ZitatOriginal von Hoti
PS: bezeichne meine Freundin nie als "alte"
Same here.
Ist vllt nen Rhd fahrer ding.
Hey guys,
Sounds like a good plan to me.
I have following dates:
- 1 May (Morning Session 225€ 9-12)
- 4 June (Morning Session 175€ 9-12, Street legal session 3pm-5pm 125€)
- 24 July (Morning Session 175€ 9-12, Street legal session 3pm-5pm 125€)
- 21 October (Morning Session 225€ 9-12)
I would prefer July. Because it's after the DSK trakdays.
Ich bin den S1 evo auch in Originalgröße gefahren, war echt nen guter Reifen. Aber leider hat er bei mir nach ein paar Runden nordschleife dann "überhitzt" und hat angefangen zu schmieren. Auf den GP strecken schon nach 1-2 runden.Da hat der MZ seine Vorteile. Auch nachdem man den MZ überfahren hat kommt er danach schnell wieder in den richtigen Temperaturbereich. Der S1evo hat da ewig gebraucht um sich wieder abzukühlen.
Generell ist aber der S1evo wie Tiedchen schon sagte,der bessere Allrounder! (Vorallem bei Nässe) Also für den normalen gebrauch absolut ausreichend.
ZitatOriginal von bpaspi
Wenn ich mich richtig errinere ist die Schraube im Diff sowieso schon magnetisch.
Jap die diff Schraube hat schon serie einen Magneten drin.
ZitatOriginal von .: Dome :.
krass, dass so viele diesen ton schön finden.ich würde die krise kriegen bei diesem grellen ton, vor allem in der stadt.
unter 6.000 sollte es dumpf und kernig klingen, meiner meinung nach.
da gibt es halt sehr wenige anlagen, bisher kenne ich nur die HKS (die ich zum glück selbst drunter habe :D).mit ner anlage like der q300 klingt der S irgendwie "billig", als wäre ein 1.0l
pups motor drin, der durch den auspuff unnötig lauter gemacht wirdaber zum glück sind die geschmäcker verschieden, sonst hätte jeder ne HKS
Aber jedem das seine.
Nen bisschen OT, aber der RSR ist kein Semi sondern nur ein UHP Reifen wie der R1R, AD08 und auch der RE050. Der Semi von Federal heißt FZ-201.
Trotzdem solltest du auf Jimmy hören und die Finger vom SS lassen. Das kann schwer ins auge gehen. Außer du trägst das auto um die Kurven (Aber dann brauchste auch keinen RSR )
Ich finds gut das der S2000 vom otto normalvebraucher vergessen wird. Dadurch wird er immer der unterschätzte underdog bleiben. Ich für meinen teil schätze das sehr am S2000.
ZitatOriginal von bpaspi
...Ich hab sie aber auch nur an einer Position drin (glaub das war hinterer unterer Querlenker und dann das vordere Lager).
Die ist heute in dem Set auch nicht drin. Spoon und Mugen sind da denke ich mal baugleich.
Und es ist wie du schon gesagt hast die vom hinteren, unteren Querlenker vorne.
Ich werd auch nochmal berichten wenn ich meinen S das erste mal fahre nächste Woche.
Kommando zurück also mit dem verschleiß (Der Karosse) und knarzen das waren die Uniball buchsen. Also sinds nur die zwei oben genannten Gründe.
Sry
Hey Lars,
Ich habe mich für die Spoon entschieden, da diese vom aufbau genauso sind wie die OEM. Der gummi ist nur etwas härter. Und qualität von spoon ist auch wie OEM, denn meine originalen haben jetzt 76tkm und 13 Jahre gehalten, was ne gute haltbarkeit ist.
PU buchsen kamen für mich generell nicht in Frage wegen den Geräuschen und da diese vllt zu Hart sind. Frei nach dem Motto lieber ne buchse kaputt anstatt Karosse weich.
Wir müssen leider absagen da uns ein sehr wichtiger Termin dazwischen gekommen ist. Wir wünschen euch aber trotzdem allen viel spaß und lasst die Autos heile. =)
Teilnehmer:
01. Kai
02. Thorsten W.
03. Sascha L.
04. Phil & Bettina (Hotel Do. bis Sa.)
05. Sebi88 (Hotel Do bis Sa)
06.Thor + Begleitung
07. Memo+Frau
08. Kim + Begleitung
09. Hoti und irgendjemand-wird-schon-mitkommen (Hotel Do. bis Sa.)
10. Francis
11. Matthias+Anna
12. Arno + Ingrid (Hotel Do. bis Sa.)
13. Rainer + Regina (Hotel Do. bis Sa.)
14. Roy
15. brunoammain + ramonaammain
16. Steffen + Elke