Beiträge von Sadayoshi

War echt ein super gelungener tag! Nochmal vielen Dank an Arno, Erik und Thorsten. Also ich fands super das wir ein paar sachen ausprobieren konnten um darüber gewissheit zu bekommen u.a das dass CAI 7ps bringt. :D :thumbup:
    Und nach Arnos Ergebniss weiß ich definitiv wo ich mein Auto abstimmen lasse. :thumbup: :thumbup:

Ich denke lars wird später noch die ergebnisse posten. :nod:

1. brunoammain + ramonaammain (1 S2000, 2 Personen, Doppelzimmer von Fr - So, Zimmer gebucht)
    2. czajkon + Zimmi77 (1 S2000, 2 Personen, Doppelzimmer von Sa - So, Zimmer gebucht)
    3. TODA (S2000) ohne Übernachtung
    4. S-enna_2000 + P-rost_200 (S2000)
    5. Jan B + vielleicht und weiß nicht (S2000, 1-2 Personen, von Fr -So Zimmer gebucht)
    6. KoiLa + Beifahrerin
    7. Zwergschwein + Begleitung (mit oder ohne Übernachtung?)
    8. Mel S. (evtl. Übernachtung Fr-Sa)
    9. FlowBizkit (Begleitung möglich) - keine Übernachtung notwendig
    10. Memo + Freundin (s2000, 2 Personen, Doppelzimmer von Sa.-So. Zimmer gebucht)
    11. oliver f + Biene f ohne Übernachtung
    12. McHeizer - Melkus - Übernachtung unklar
    13.S2000 Bonn ohne übernachtung
    14. MVO (S2000) ...ohne Übernachtung
    15. Ingrid + Arno .... ohne Übernachtung
    16. Thorsten ... ohne Übernachtung
    17. Rainer + Regina...ohne Übernachtung
    18. Lostie + Nicole … (Mustang) ohne Übernachtung - Stoßen hinzu.
    19. Andy+Danique...ohne übernachtung

Zitat

Original von Zimmi77
    es ist trocken, kein Regen in Sicht - was soll`n passieren?
    Flugrost? :roll:

Fahr halt ne Runde!
    Meine Güte! :roll:

:thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Aber wer kennt das nicht, stahlbleche sind innerhalb von 30km durchgerostet. :lol:

Gute Entscheidung und welcome back.

@mrb
    Is nen Uk auto der hat ja vorne die scheinwerferreinigungsanlage dran.
    Und da alle S2000 aus Japan kommen meint er wohl eher die Sitzposition.

Zitat

Original von MisterB

sicher inklusive einbau und das ist OK!

und zu sowas wie quick gehe ich nimma, die haben einfach keine ahnung!

Andy war bei Mathol Racing, die nehmen um 250?!? und war sehr zufrieden!

Nix Mathol. Ich war bei Räder!
    Und das war auch mit einstellen der Radlasten.

Also das kann ich nicht bestätigen nick. Ich hatte schonmal nen loch im Reifen und hab das dann mit zwei von diesen pilotsprays befüllt. Das zeug war nicht an der felge nur ausschließlich am Reifen. Mein reifenhändler hat mir danach auch nochma versichert das das zeug immer nur auf dem Reifen wäre. :nod:

Zitat

Original von .: Dome :.
    hey wolle,

ist schon sinnvoll, was du dabei hast...

also so ein kleiner 12v kompressor oder?
    schonmal versucht, ob die batterie nach dem aufpumpen eines reifens noch locker den motor startet?

grüße
    dome

Du kannst ja auch beim wiederaufpumpen des reifens den motor laufen lassen. :roll:
    Aber ne gute frische batterie macht das auch ohne laufenden motor locker mit :nod:

Du hast es anscheinend noch nicht verstanden was die leuten hier von dir wollen.
    Eig ganz einfach:

-Sparen
    -S2000 kaufen und fahren
    -Anfangen umzubauen wie auch immer und falls man es dann noch will.

Du kommst hier ins Forum und schreibst deine Visionen nieder und hast das auto noch nichtmal. Wenn du das auto hast und nen Jahr gefahren wärst und dann sagen würdest mir passt das nicht und das nicht dann kannst du deine visionen verwirklichen.

Und wenn dir die stoffmütze (die übrigens dem S zum schnellsten verdeck der welt verhilft) nicht gefällt dann solltest du dir nen Auto mit metalldach holen, denn wenn du das hardtop draufhast kannste das net unten am pass abstellen weil du dann doch bock hast offen zu fahren.

Sry aber was soll man mit sonem Thread anfangen. Du hast das auto erst nächstes jahr und die mods willste erst 2014 machen. Vllt haste bis dahin garkein intresse oder willst schon wieder andere parts. Wenn ich immer sonen thread mit meinen Visionen aufgemacht hätte wär das Forum voll damit :lol:

Just my 2 cents

da hat er schon recht Snipe. Die front gehört zum spoiler dazu. Der spoiler bringt schon soviel das wenn du das auto dann schnell bewegst du untersteuern bekommst. Dafür is diese CR front da, die Lippe hat ne Splitterfunktion und erhöht die downforce auf der front damit vorne und hinten wieder gleich sind :nod: ;)