War echt ein super Wochenende.
Vielen dank an Martin für die super Orga und die super Routen.
Und auch nochmal danke an Phil und Bettina für die Unterkunft.
War echt ein super Wochenende.
Vielen dank an Martin für die super Orga und die super Routen.
Und auch nochmal danke an Phil und Bettina für die Unterkunft.
Meine sind warm auf 2-2.1bar. 2.5 is zu hoch!
Mugen hat eig nur die ölwanne mit dem
schwallblech. Bin gespannt auf den link.
Von mir auch glückwunsch zum S.
Wir sehen uns
walter
Also bei mir passt die 4.57 auf der Nordschleife echt gut. Klar hat man nicht überall einen vorteil gegenüber OEM, aber die stellen wo ich vorteile durch die kurze Achse hab überwiegen. Ansonsten kann ich eig nur den comments von walter, roku... zustimmen. Die kurze achse fühlt sich ganz klar schneller an hat aber auch seine nachteile gegenüber original.
Sry Mattes mein post diente nur zur aufklärung. Nur die AP2 haben ne andere Kardanwelle.
ZitatOriginal von Kiyoshi
Haben die 2006er Getriebe nicht einen anderen Kardanwellenanschluss?
Oder sind das nur die US-Getriebe?
Jap sind die AP2 die andere prop shaft anschlüsse haben. Die haben auch dickere schrauben.
Auch von mit nochmal nen dickes danke an Mario und nadine für die coolen strecken und das anschließende grillen bei euch. War echt nen gelungener tag.
Anmeldeliste für den 10.06 :
RLP-Tour�
Start ist um 9 Uhr in Bacharach am gr. Parkplatz.
Wenn es nicht zu viele werden und das Wetter trocken bleibt,können wir anstatt irgendwo auswärts zu essen, bei mir im Garten den Abschluss machen und Grillen Schadenfreude Wenn es euch Recht ist besorge ich Grillgut&Getränke und jeder gibt ca. 10 € ????
Wenn ihr Einwende habt gibt mir bitte bescheid !!!
1. Mario S2000
2. S2000 Bonn
3. Marco S2000
4. McHeizer
5. Sadayoshi
6.
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Das Bild ist der Hammer! Die gelben Lichter waren so cool!
![]()
Machen wir dieses jahr wieder
Edelstahl wäre doch totaler blödsinn. Edelstahl ist viel zu schwer. Die dinger drehen sich ja auch also rotierende masse. Da freuen sich die Lager...
Guckt euch nur mal die anderen videos wie das an:
http://www.youtube.com/watch?v=ckwQeJ…=2&feature=plcp
Und da sind 80% sicher schneller unterwegs als das auto kann. Das so viele S2ks da einschlagen liegt sicher auch daran das der S2k schwierig wird wenn er einma quer kommt. Vorallem mit dem falschen Fahrwerk.
Mein s macht auch keine mucken bei der Kurve. Aber da gibts noch genug andere leute die da Abfliegen auch mit anderen autos. Ich denke es ist meistens auch der übermut dabei ,da am brünnchen immer viele leute stehen.
ZitatOriginal von Don Cusco
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/user/120528/qzmrvra5.jpg]
Mein felgenbruder
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/28.05.12/z9agzze3747i.jpg]
ZitatOriginal von roku
Hauptsache ist, dass es keine Verletzen gab. Der Rest ist ersetzbar.Die beiden hatten aber auch einen mordsmäsigen Speed drauf. Auf dem Video sieht das irgendwie nach deutlich mehr als 240 PS aus.
Richtig gesehen. Der weiße ist nen SoS kompressor
stocky auf slicks, hodri,erik und ich auf semis.
Die lambda sitz hinterm kat. bzw beim 09 mittig im kat so wies aussieht
Da wo die stehbolzen sind kommt der auspuff dran
ZitatOriginal von ivory90
Walter vlt solltest du nicht überall deine kommentare hier hinterlassen denn jeder kommentar von dir kommt hier schlau meier haft rüber!
Deine Sinnlosen postings sind
ZitatOriginal von Flash
![]()
Ich weiß das es hier noch ein oder zwei andere Leute gibt die eien gotunning Greddy fahren aber das die so dröhnen soll habe ich noch nicht gehört!
Ich denke auch das es daran liegt das dass Resonanzrohr fehlt.
Führ mich gibt es sowieso nur eine einzige Catback Anlage die nicht dröhnt und nicht zu laut laut ist und dazu noch performance bringt allerdings ist die schweine teuer!
Habe mir Sie trotzdem geleistet und kann nur sagen die beste Anlage aus meiner Sicht ever!
Aber um auf dein Problem zurück zu kommen ich glaube nicht das es am Kat liegt. Ich denke die Anlage ist so wie sie ist und so leid es mir tut entweder du geöhnst dich daran oder verkaufst Sie wieder!
Ich kenne noch eine die besser ist!
Bei der greddy wirds definitiv an dem fehlenden Resonanzrohr liegen. Ich hab mal ein Resonanzrohr an ne T1R geschweißt das dröhnen wurde direkt besser.