Hast den Hodri vergessen der is auch mit seinem S2k dabei ![]()
Freu mich schon voll ![]()
Beiträge von Sadayoshi
-
-
Sry aber das ist doch blödsinn was die da erzählen. Wie soll sich denn der vordere pulley um 1cm verschieben. Dann müssten sich ja rein theoretisch die kolben auch 1cm verschieben?!? Und wenn man die kupplung tritt zieht man ja mehr oder weniger am ganzen system. Ich würds auto woanders hinbringen.

-
Cool man.

I'll burn the part where you're in front of me on cd and i'll give it to you next time we meet.
-
Für mich gibts nix was besser klingt wie ne Amuse.
Zwar teuer aber jedem cent wert.
Aber das ist ja immer geschmackssache.![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
-
Sieht mir eher nach Imola Orange aus:
[Blockierte Grafik: http://carphotos.cardomain.com/ride_images/1/2761/4381/6902190013_large.jpg]Obwohl es auch gut sein kann das J'S sich nen eigenes orange hat mischen lassen.

-
Aaaaaalter wie geil!

Verkaufe nen Satz Advan und nen satz Volks, die oem 16er gibts auch noch.
-
Was ist denn jetzt besser? 18" Optik oder 17" Performance Felgen?

-
Jap da geb ich walter recht. Eig sind die alle baugleich bis auf die innereien. Die AP2 getriebe passen auch ,man muss nur die verbindungscheibe zur kardanwelle gegen eine vom AP1 wechseln. Der AP2 hat dickere schrauben an der Kardanwelle!

-
Zitat
Original von sina2000
Glaub mir wenn du erstmal unsere Zweifelchips probiert und das Lägere-Bräu gesoffen hast, würdest du auch wollen dass wir mitnehmen

Zweeeeeeeeeeeeeeeeeifelchips

Bier haben wir gutes hier
-
Ich bin auch da komm aber erst am Freitag abend!?

@marius
Kannste zu der ziehen?
-
Zitat
Original von walter_s
Lieber Dome, ich frage mich langsam wie sich Dein S faehrt.....nicht wegen dem TVR, der ist nicht von dieser Welt. Aber ein Vergleich mit nem Fiesta mit kurzen Federn......
Ich hab ueberwiegend nur Frontler gefahren, reichlich Golf1 mit und ohne Sperre als Rallyeauto.
Das Gokart-Feeling des S wurde bei mir in den letzten 30 Jahren nur von der Elise MkI getoppt.....:)Also lass mal nen Setupprofi an Deinen S

da kann ich walter nur zustimmen.
Irgendwas stimmt mit deinem S nicht. Ich bin auch nie etwas direkteres als den S gefahren, ok außer nen gokart 
-
6 Wochen wäre noch schnell. Kann auch mal schnell 3-5 Monate werden.
Wennde dich am besten mal an den Flash der müsste über die ETs bescheid wissen. Aber wenn dus so wie auf den bildern machst wirst du auch probs beim schnell fahren bekommen.
-
Zitat
Original von super_2000
Was an awesome trip and a fun track to drive on!
EAT.....yeh, a little bit.
SLEEP.....yeh, also a little bit.
RACE.....some laps!

Looking forward to next time guys but this time no lato's!

You know that won't happen francis

I'll look for the next date.
@Senna
wie nur ziemlich O.K? -
Eriks und meine cams sind einfach in dem letzten turn ausgegangen. Denke aber meine war einfach der akku leer.

Wir wissen ja wies war
Dich hab ich für nen paar Runden drauf 
-
Was really an epic weekend again

What about the videos Tj? -
Oder vllt fahrwerk bis zum Anschlag runter drehen

-
Teilnehmerliste
1. Snipe & sina2000 (Phil & Bettina)
2. Jan_B ??
3. MAS83
4. Hoti (Marcel & Martina & Pity ( AmStuff Mischling wuff)
5.Andy + vllt Danique
6. -
Der zur wirtschaftskrise eingestampft wurde!
-
Das ist doch der alte NSX der war ja schon fertig...V10 und 500+Ps
-
Ja die corvette bekommt ja viel technik aus dem Rennsport. Ich find die echt cool und die runden mit karl-heinz waren auch echt schnell. Ist zwar alles ein bisschen unspektakulär im vergleich zum S2k aber sau schnell.