Beim s halten se net ewig. Meiner hatte auch jetzt nach 55000 km das hintere kaputt. Beim hinteren kommt noch dazu das je nachdem ob sich die innere schale auf der nabe gedreht hat, die nabe direkt mitgewechselt werden muss. (kann auch vorne passieren nur hinten passierts eher)Ansonsten ist das neue Radlager direkt wieder kaputt nach nem monat. Nabe kostet ca. um die 150€ radlager 90€+Arbeit.
Beiträge von Sadayoshi
-
-
Schreib am besten mal dem Golem hier im Forum. Das ist sein S2000 in dem video. Ich kann mich dran errinern das er erst die Atws getauscht hatte (das wars aber nicht), danach hat er dann die Radlager gewechselt. Frag ihn aber nochmal selbst vllt hab ichs auch falsch in Errinerung.
-
Oje noch son verrückter wie der Uncle aus bochum.
Nur spaß
Herzlich Willkommen bei den verrückten!
Man sieht sich sicher mal. -
Zitat
Original von gpower88
Sieht sehr gepflegt aus dein Autoaber warum hast du alle Embleme entfernt??
Einfach bei so fragen immermal ne gegenfrage stellen: Warum hast du sticker aufm Auto? Rischtisch weils dir so gefällt!
Auto sieht top aus!
Die felgen sind der hammer! -
Zitat
Original von steve hislop
...ich noch nie eine 75h Woche mit so viel Spass und Action wie ich letzte Woche auf der "Tube"-Messe hatte.
Morgens aus einer riesigen Halle einen von über 40 fahrbereiten Oldtimern aussuchen um zur Messe zu fahren war nur ein Teil des Spasses, der Kontakt zu Kunden und Geschäftspartnern aus der ganzen Welt ein anderer.
Ich glaube ich habe endlich einen Beruf gefunden der zu mir passt....hoffe es geht so weiter:)
Freut mich für dich
Klingt top so muss nen Job sein -
schicke bling haube.
Sportlich ist dennoch was anderes da fast alle seibon hauben schwerer sind wie die oem haube. Entlüftung des motorraums is ok. Trotzdem sinds nur show hauben.
Aber passt zum rest -
Anika
Wir sind doch alle beklopp denke fast keiner würde verstehen warum wir überhaupt mit den auto in so großen gruppen durch die gegend fahren. Wir sind halt alle "S"peziell.
Egal ob ihr mit oder ohne Auto kommt hauptsache ihr seid da!!! -
Qualität hat halt ihren preis. Meine volks Sind jeden cent wert!
Und die anderen sachen wo man ein bisscgen mehr springen lassen muss sind auch jeden cent wert!
Btw:
Auto sieht top aus -
Zitat
Original von Freestyler
Hi,ist irgendwer am Samstag bei der VLN am Ring?
Gruß
AndréBin im Harz sonst wäre ich mal rumgekommen!
-
Auch von mir alles gute.Genies den tag.
-
lol also ich hab damals schon gelebt
War jedes mal mit meinen dad am Ring und hab mir die Rennen angeguckt.
War echt net gute zeit -
warum die leute immer meinen das laut=geil/ schön ist.
Wenn ich richtig lauten sound haben will mach ich einfach nen Rohr ab kat am besten zur seite raus. Ich finde die "brülltüten" invidias einfach nur schlecht von sound her und peinlich obendrein.
Die straßenzugelassene invidia hört sich wenigstens nach was an -
Biete hier meine 20mm (10mm pro Rad) Spurverbreiterung für die Vorderachse.
Tüv gutachten kann man auf der H&R seite runterladen.
Sind vllt 100km drauf gewesen. Also wie neu. Die längeren Bolzen sind auch dabei.65€ + Versand
-
kann nur sagen
Und das Bild noch:
[Blockierte Grafik: http://www.nachdenkseiten.de/upload/bilder/091102_herde.jpg]Achja meiner spaltet auch die Meinungen. Aber egal mir gefâllts und das is die Hauptsache!
-
Mein S ist dann zwar schon angemeldet aber noch unfahrbar.
Erik
Ich hab schon 2 Rundentickets -
Zitat
Original von McHeizer
I registered!!
but thanks dude
Same here, and noooo i did it myself!
-
@Erik& Francis
Should i ask Danique to sign us up? -
Ist leider kein S2000 sondern nen Mx-5
Und die dirttrack challenge war letztes jahr schon.
waren aber mx-5 aus der Mx-5 rennserie also ziemlich coole dinger! -
Zitat
Original von Kiyoshi
Der vom S ist am Schluesselbund dran.
Er hatte den Schluessel vom anderen Focus, der geht zwar inst Schlossel. laesst sich aber halt nicht drehen
Aber die beiden Focus-Schluessel sehen halt gleich aus, er nimmt schon normalerweise den richtigen Schluessel
War da dann die Fernbedienung vom S dran? Sah sehr danach aus.
-
Sieht man aber das, dass dein sohn ist er hatte ja eigentlich direkt den richtigen schlüssel in der hand