Dieses Jahr sind ja schon 3 Gopros bei der SW tour dabei.
Beiträge von Sadayoshi
-
-
Vorallem sollte man mbei den aus England kommenden autos mal nen blick drunter werfen. Da sehen die meistens richtig übel aus. Meist kein vergleich zu den autos die hier verkauft werden bzw fahren.
-
-
Die PU lippe is doch billig
Also ich hab noch keinen mit sowas gesehn. Ich denk da musste selber versuchen was zu basteln. Trotzdem halt ich die PU lippe selbst mit lackieren für die einfachste variante.
Aber vllt hats mal einer hier im Forum gemacht -
Zitat
Original von MisterB
weiss da keiner was dazu?
suche find ich nix....Wo willst du denn deine dichtlippe dranmachen? Meinst du sone dichtlippe wie bei den originalen dabei ist? Die kannste getrost weglassen. Meine hat ja auch keine und passt.
-
Zitat
Original von sina2000
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_103.gif]
Aaarme Ramona
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_103.gif]Aber ich war heute auch ganz neidisch auf all die Jungs die Ihren S hervorgenommen haben.. unser schläft hald noch ein bisschen und bald bald bald gehts auch wieder los [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/sabber_2.gif]
Ich leide mit euch.
Kanns garnet erwarten alles neue zu testen. -
Pic is cool.
Aber lass bitte die Lippe lackieren. Das sieht echt aus als ob du keine kohle zum lackieren hast.
Ich verstehe was du versuchst zu bezwecken mit schwarz und gelb thema, aber die lippe sollte schon in wagenfarbe sein. -
Zitat
Original von patrick_S
....ich ab 2.April einen neuen Job beginnen kann als
- Leiter Technik
- Mitglied der GL
- mit eigenem Büro
- iPhone
und das ganze nur 6 Autominuten vom Wohnort entferntDas war echt eine Punktlandung.
Nach all den schwierigen und turbolenten Monaten ist nun doch alles gut ausgegangen
Hartnäckigkeit und nicht aufgeben zahlt sich eben ausund die "S"aison beginnt auch bald wieder
das Leben ist "S"chönGlückwunsch
-
Zitat
Original von Micha B
Hätte da noch nen gebrauchten Krümmer einer gewissen Firma zu verkaufen.
Spürbarer Zugewinn, zumindest im mittleren Bereich.Ansonsten halte ich es mit Nick, Fusseltuning sein lassen und in Fahrtraining investieren.
Beim S kann man fast nur verschlimmbessern, richtiges Tuning kostet richtiges Geld.
-
Bei mir gabs/gibts :
*neues Öl
*neue Bremse vorne + Neue Scheiben
*neues Difföl
*reinforced Subframe
*nen Satz neue Felgen mit MZdas wars schon. Achja und ich hab mich endlich von meiner klima getrennt.
nachdem sie jetzt schon seit Jahren nichtmehr benutzt wurde.Wünsche auch allen ne schöne Saison 2012. Vorallem ne knitterfreie!
-
Zitat
Original von Alexander G
haihttp://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…gVersion=bottom
habe mir heute mal das facelift angeschaut . ich bin der meinung der ist unfallfrei . was für mich gar nicht geht . die felgen wurden wohl im hinterhof mit dupli color einfach mal nachbehandelt .
.man sieht auch noch leichten sprühnebel auf den reifen . reifen gehen wie ich finde auch nicht .man hat sich wohl entschieden hinten neue zu montieren .marke syris oder so .vorne sind marshall montiert auch noch ziemlich neu .
geliebt:Dwurde der s 2000 wohl nicht von seinem vorbesitzer .so wie die sitze ausehen .keine ahnung wie man es schafft in 5 jahren die linke runge am fahrersitz so zu beschädigen .
hoffe etwas geholfen zu haben . -
Also von sonem auspuff würde ich die Finger lassen.
Der rostet dir hier sicher ruck zuck unterm Arsch weg. Und die Rohführung sieht auch naja bescheiden aus. Dann lieber die 250€ aufn Sparkonto für nen vernünftigen auspuff. -
Erstmal willkommen hier im Forum.Soll jetzt nichts gegen dich sein sondern generell. Ich finds krass das die leute hier heutzutage immer die Forumsmitglieder fast schon entscheiden lassen welches auto gut ist oder nicht. Das Forum gibt einem soviele Infos über den S2000 wo alle Kinderkrankheiten oder Sachen worauf man aufpassen muss erwähnt werden.
Wenn man die Infos beherzigt weiß man eig worauf man achten muss. Danach ist es nurnoch ein normaler Autokauf.
Ich habe damals hier im Forum die Threads mit den Infos durchgelesen. Dann nach einem Auto gesucht was mir optisch und von den Daten gefällt. Hingefahren, Auto angeschaut, Infos eingeholt über eventuelle Rückrufaktionen, Probegefahren und dann gekauft. Das wars , kein Hexenwerk. Nach 6 Jahren hab ich nie Probleme gehabt.Wollt ich nur mal loswerden.
-
Bei mir isses das 6 Jahr.
Und es werden hoffentlich noch viele mehr. -
Brings zum lackierer der Spoon ist nur ein OEM deckel der pulverbeschichtet wurde. Der J's wird das selbe sein.
Also lackieren lassen und feddig. Ich würd den aber eher Mag Blue machen dann passt der nachher auch zu den Felgen. -
Zitat
Original von Los Eblos
Ich finde cool, dass ich mir gerade ein CTEK MXS 5.0 bestellt hab.http://www.ctek.nu/de/de/chargers/MXS%205.0
... weil mir mein S irgendwie leid tut, dass der da bei kürzlich bis zu -18 Grad seit 3 Wochen unterm Carport rumsteht. Keine Ahnung, wie fit die Batterie ist, wenn ich das nächste Mal starten will. So ein CTEK wollte ich schon lange haben.
Hopp hopp... DPD... gib Schubs!
Cool. Ich häng meine batterie immer an ein altes Ladegerät / Instandhaltungsgerät von meinem Motorrad. Funktioniert auch top.
-
Wenns dry carbon ist wäre der preis gerechtfertigt. Ansonsten sag ich nur: Mugen Preise
-
Muss ja nicht heißen das er untalentiert ist. Es gibt immer einen ders besser kann und mehr talent dafür hat!
-
Zitat
Original von gpower88
Also jeder der sein Ölwechsel, kleine Reparaturenselber und Tuning selber macht hat einfach nur kein Geld? Interessante These
Erstmal richtig lesen.
Er hat geschrieben er läßts talentiertere menschen machen. Das soll sicher net heißen das die leute die ihr tuning selber machen kein Geld haben...
-
Dein postfach ist voll.