ZitatOriginal von gpower88
Garnicht. Hab zuviel fürs AEM und KW Clubsport ausgegeben und hatte kein Geld mehr für Benzin und eine Runde Nordschleife
hab ich mir schon gedacht so wie du hier daherkommst
Garnicht. Hab zuviel fürs AEM und KW Clubsport ausgegeben und hatte kein Geld mehr für Benzin und eine Runde Nordschleife
hab ich mir schon gedacht so wie du hier daherkommst
Gib dir n Ruck - Dafür wurd der S gebaut!
wie oft warst du denn schon mit deinem S auf der Rennstrecke?
Sowas passiert aber schnell auf ner rennstrecke. Einmal nicht aufgepasst und es kann schon knapp werden.
Der hat sich erschrocken das er aufm Gras ist und dann ruckartiges lenken....
Ärgerlich aber aus solchen fehlern muss man lernen
Der hat sich wohl zuviel auf den Civic konzentriert
Mal ganz ehrlich was studierst du eig? Bwl oder was?
Das ist der dichtring von der Ölablasschraube! Wo sollte der auch sonst hin?
mishimoto. informier dich bitte vorher bevor du urteilst. und billig kaufen gibts bei mir nicht. ich sag nur KW Clubsport. Für den preis kaufen andere ein auto.
Will nicht angeben aber solche sprüche ziehen bei mir nicht.
Also bevor du meinst die leute blöd anmachen zu müssen informier du dich mal richtig. Mishimoto is bekannt dafür qualitativ nicht gut zu sein. Lesen hilft.
Und mit dem Kw is ja ultra krass super typ! Son ultra fahrwerk gibt dir auch nicht das recht die leute anzupöbeln.
ZitatOriginal von super_2000
Gibt's was neues TJ?I've booked my holiday anyway because I'll be in Koeln on the 25.04.
Meiner verbraucht auch net viel und der bekommt fast nur Rennstrecke zu sehen. Kein Alltagsbetrieb und wenner rauskommt dann wird er auch vernünftig gefahren.
Schätze sind auch so 200ml auf 1000km wenn nicht sogar noch weniger!!!
Das letzte mal als ich viele schwarze Punkte auf der heckstoßstange hatte war im Schwarzwald und da wars reifenabrieb
Du meinst deinen Kolben nicht den Zylinder.
Also es gibt dafür nen tool wie hier:
Ich habs bei mir damals immer mit ner schraubzwinge gemacht. Da solltest du aber aufpassen das du den kolben nicht verkanntest.
Falls garnix vorhanden ist kolben an die bremsscheibe anlegen und ziehen. (Bei bedarf den Bodybuilder bruder hinzuziehen.
)
ZitatOriginal von Los Eblos
Sadayoshi:
Wie kühlst Du Dein Öl?
Kein OEM-Kühler, kein Greddy-Abgriff... wasn da los?
Keine Panik lars ich hab selbstkühlendes Öl. Das bild is nur nen beispielbild von Gotuning war zu faul ein bild von meinem zu machen. Ich kühle weiterhin nur mit OEM Ölkühler werd aber warscheinlich noch das gleiche system wie bei Erik verbauen.
Wie gesagt mein blech sieht genauso aus wie das von ASM es geht an die selben zwei schrauben im block. Vorne hats ein loch für den draht und auf der schelle ist auch noch ein kleines blech mit nem loch draufgeschweißt. Selbe prinzip wie ASM!
So siehts bei mir aus. Die schelle is nur minimal schmäler.
[Blockierte Grafik: http://www.gotuning.com/images/products/ASM_OilFilterBracket_01.JPG]
ZitatOriginal von Maggo#13
Eine große Rohrschelle mit einem Draht an der Schraube tuts genauso.
Genau so hab ichs bei mir gemacht. Im endeffekt hab ich genau die gleiche variante wie ASM nur das nich ASM draufsteht.
Und unter Spannung wird das auch den Filter halten sind doch nur 25Nm.
Was mir aber auch noch aufgefallen ist das du hauptsächlich autos von "newbies" (mit ein paar ausnahmen) genommen hast. Was mir da fehlt sind die urgesteine des forums.
net mein fall
aber jedem das seine
ZitatOriginal von MisterB
es ist nur ein auto! und das muss benutzt werden...
crashcar challange würde ich jetzt auch gerade nicht unterstützen, aber alles andere... go for it
Auch hier nochmal alles Gute!
ZitatOriginal von zwergschwein
. Häää ???
Was????