Beiträge von Sadayoshi
-
-
Zitat
Original von super_2000
Hey, that sounds cool! I would be in for the appointment in May. I just checked the price for a car train ticket, costs 140 Euros. I would take the train from Muenchen to Duesseldorf and then drive to Zandvoort or meet up with you guys on the way somewhere.Would be cool to maybe visit Ian at Risingsunperformance too. Just an idea.
Is there a train to Cologne too?
I could take you with me to Zandvoord and perhaps erik is coming too.
-
Zitat
Original von Maggo#13
Super Idee!Was hat der Satz in Amiland gekostet und was hier?
Hier gibts die kleinen Kits:
http://www.hardtopguy.com/store/product.…&cat=100&page=1 -
Ich wollte auch mal bride sitze haben. Die sind aber im Endeffekt totaler blödsinn, da sie richtig viel kosten.
Vorallem durch import und shipping. Deshalb würde ich jedem raten wenn man Schalensitze haben will, sich Recaros, Sparco oder Sabelt Sitze zu holen.
Und beim thema tüv gehts garnicht hauptsächlich um den Sitz sondern mehr um die Konsole.
Die einzigen Sitze die man mit ABE und eintragbaren Konsolen bekommt sind die Pole Position mit Recaro Konsolen. -
Klingt auf jedenfall sehr interessant.
Vllt könnte man dann schon donnerstags da anreisen und noch DSK style alles aufmischen.
Wieso chaoten? Wir waren doch garnicht da.
Sag bescheid am welchen tag du fahren wollen würdest. -
Also wie schon gesagt. Das sollte ein Lager sein. Ich denke mal die meinen das Radlager. Lass es doch mal wechseln ist ja jetzt nicht so teuer
-
Also das video ist nicht mein Fall. Als der rennoverral angezogen wurde hab ich gedacht da kommt was gutes, aber dann nur aufm dreck im kreis fahren?
Aber von der machart ist das video nicht schlecht. -
Jetzt übertreib mal nicht. Der S2000 ist auch nicht von Ayrton getunt trotzdem ein super Auto.
Honda weiß schon wie man autos baut auch wenn die letzten eher mit der masse schwimmen.
-
Kennst das doch. Die unscheinbarsten sind meist die größten psychos. =( Echt krass was da abging!
-
Zitat
Original von gpower88
Original von Igor
Nur zur Info, der Comptech hat einen Ladeluftkühler. Es ist ein sogenannter Aftercooler (das große Ding vor der DK), ein eigener, unabhängiger Wasserkreislauf mit eigener Wasserpumpe der die Ladeluft kühlt. Das Wasser fließt durch den großen Kühler an der Front und wieder zurück in den Aftercooler. Von der Kühlung sogar um einiges besser als ein klassischer Air-to-Air Front Mount Intercooler.Warum erklär ich dir das ganze überhaupt?
Mach besser deine Hausaufgaben bevor du sowas postest oder frag nach wie jeder normale Mensch. Am Allerbesten die Klappe halten wenn man keine Ahnung hat.Dann sollte man aber auch besser manchmal einfach nicht posten oder vllt einfach ne Frage formulieren z.B : Warum hat der keinen Ladeluftkühler?
@topic
Auto ist Geschmackssache aber steckt definitiv ne menge arbeit drin.
Mein auto spaltet auch die Meinungen, interessiert mich aber nicht ist dafür ja MEINS -
-
Zitat
Das ist schlimmer als wenn jemand auf m Ring richtig Ernst macht und seinen S schrottet.Erklär mal
Gerne auch per pn
-
Zitat
Original von Kiyoshi
Da gibts mehrere moegliche Szenarien.
Koennt die S2k's auch im Dorf abstellen oder auf einem aeusseren Parkplatz am rign und dann fahren wir mit dem Focus auf den Campingplatz.
Entweder Freitags Abends los oder Ihr koennt bei mir uebernachten udn wir fahren samstag frueh hin aber das wird hartEgal
Eat Sleep Race -
Zitat
Original von McHeizer
mal sehen... tendiere eher Rtg 24h!sehe gerade das ist ja ein Freitag und Brückentag (wie immer am 24h Rennen)
da könnte man dann SLB fahren und anschl zum Ring!
...hätte dann allerdings den S2k vor Ort, damit kommt man nicht auf die Park-/Zeltplätze. Aber das ist nur eine LogistigfrageWir können auch zur SLB fahren dann die S2ks bei mir abstellen und wieder mit civic oder Stocky an den Ring?!
-
Das ist jetzt echt ne schwere entscheidung. Wollte dieses jahr auch unbedingt mitfahren.
-
Zitat
Original von Jan B
Auch willkommen von mir. Die Fahrt im Schwarzwald findet immer mal wieder statt. die Gruppengröße haut auch hin. Ich kann mich erinnern, dass wir einen gruppenlosnr S2000 gesichtet hatten und uns wunderten, dass er sich nicht einfach anschließt. Könnest Du gewesen sein.Haben wir?
Ich glaub ich hab vor lauter S2000 den S2000 nicht gesehen
-
Zitat
Original von NiceGuyAut
AP = decades of pure MotorsportsKann ich nur zustimmen. Und ich weiß aus erfahrung das die AP brutal ist. Fürn Straßenauto definitiv zu krass
-
Zitat
Original von .: Dome :.
schon wieder die diskussion!schonmal rennautos gesehen, die so ein krummes intake fahren :D?
das K&N k57 ist in der originalausführung wirklich verbesserungswürdig.
man kann aber luftschläuche legen, sodass der pilz auch beim 57er mehr luft bekommt und DANN ist das K&N (mal vom total übertriebenen preis abgesehen) MINDESTENS gleich gut wie das AEM v2.
Da muss ich dir mal zustimmen. Meiner Meinung nach sieht das AEM nicht nur blöd aus sondern klingt auch wie mülll!!! Wer schonmal nen S mit direktansaugung (also grade von der Asb runter) oder Itbs gehört hat weiß wie ein S klingt und klingen muss. Ich fahre den Spoon Air duct mit spoon airbox mod und K&N Filter.
-
Willkommen hier
Warste denn im Schwarzwald auch mit deinem S unterwegs? -
Kennst du genaueres über die Situation von dem roten S2000 gpower? Ihr vergesst das hier ja auch erwähnt wurde das er den S noch drei Jahre abbezahlen muss.
Und marco deiner war doch unverschuldet also haste auch das geld von der versicherung bekommen!? Und dein S sieht auch nicht so schlimm aus wie der von shadow...