ZitatOriginal von Jan B
Nicht nur der
Ich frag mich wie er die anderen 19 autos übersehen konnte
ZitatOriginal von Jan B
Nicht nur der
Ich frag mich wie er die anderen 19 autos übersehen konnte
Den hab ich auch gesehn
ZitatOriginal von Skip2mylou
Wo hast du denn die Rails gesehen?
Ich glaub da hat jemand vergessen den Zoll und versand mitzurechnen.Also wenn man sowas bestellt kann man meistens den dollarpreis in Euro nehmen.
Willkommen auch von mir.
Viel Spaß mitm S
ZitatOriginal von TJ
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Aber is doch klar ne lippe is extrem lang. Da kostet das rumschicken in deutschland ja schon 75€
Also ich hatte nie probs mit Hardtopguy
ZitatOriginal von UK 45
300 PS Motor von Toda komplett mit 2,9 Liter Hubraum
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Ich hab gehört das 400-450Ps locker standhaft möglich seien mit dem 2.2 liter
Btt: ich würd nen koyo nehmen reicht das = als grund
ZitatOriginal von karl-heinz häb
Da bin ich mir aber ziemlich sicher, ich habe noch nie einen Franzmann mit Bitburger Kennzeichen gesehn, jedoch alle Amis haben mittlerweile Bitburger Nummernschild.
Jetzt hab ichs auch gesehn. Der hat ja hinten nen kleines nummernschild. Franzosen haben auch hinten nen gelbes oder?
Kann man so auch nicht sagen. Vlllt kommst du beim rantasten garnicht auf die stelle wo die Bodenwelle ist. Dann kannst du auch nach 30 runden rantasten von der Bodenwelle überrascht werden.
Aber wie gesagt das ist halt die Nordschleife. Ich finde auch immer wieder neue bodenwellen.
Aber hast definitiv recht das man es am anfang besser ruhiger angehen läßt.
ZitatOriginal von S2H
Noch nie vorher auf der NS, den S noch nicht lange und dann so aggressiv fahren wie er auf dem Video, na dann muss man sagen, es war absoluter Leichtsinn.Sehr schade um den schönen S aber zum Glück werden die Fahrer bei dem "kleinen" Aufprall keine Verletzungen davon getragen haben.
Sry aber das find ich nicht aggresiv gefahren. Nur die linie war falsch und wie schon gesagt auf der innenseite ist eine bodenwelle.
ZitatOriginal von karl-heinz häb
Ich denke das es Amerikaner waren, ich kenne die Autos die stehn immer in Spangdahlem auf dem USAF Flugplatz, die Jungs kommen dann das erste mal auf die Nordschleife, und dann passierts halt mal
Ne war keiner von den Ami jungs
Hab kontakt mit denen und da fehlt keiner bzw keiner hats auto kaputt.
Der der abgeflogen ist war ein Franzose. Hab am Samstag noch mit ihm gequatscht und er war vorher noch nie auf der Nordschleife und hatte den S2000 auch noch nicht so lange. Denke auch das es einfach ein fahrfehler war.
Und ich denke die meisten Leute werden auch aufpassen was sie dir hier für Tips geben. Nachher sagste noch der und der hat aber gesagt das geht.
Also ich hatte auch nie ein Problem beim S die richtige Postion zu finden, sowohl mit den Vollschalen wie auch OEM Sitze.
Ansonsten denk ich der TÜV wird mit Sicherheit eh abwinken wenn er von dem Plan hört.
I like
Wo muss ich unterschreiben.
ZitatOriginal von patrick_S
wenn Du von schleifen lassen so gar nix hältst nimm die hier:
http://www.gotuning.com/product_info.p…products_id=414hatte mal kurz so etwas drin, beim einkuppleln bei forcierter Fahrweise dachte jedesmal:
"irgendwann seh ich wohl meine Hinterachse im Rückspiegel"nein, für daily driving ist so etwas nix
Ich hab so eine von Toda(Exedy)
So schlimm sind die garnicht
trainiert dein linkes bein
Ich habe meine Amuse mit Wig geschweißt. Wie bernd gesagt hat ist es schon richtig. Aber es gibt wege das auch ohne nen komplett mit Argon gefüllten raum zu schweißen. Bei mir hat es ohne probleme geklappt. Die sachen die ich an meiner anlage geschweißt hab halten top. Keine risse und die nähte sehen aus wie geleckt
Wir haben schon schwereres Zeug geschweißt
ZitatOriginal von Flash
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Das wird glaube ich sehr hier jemanden zu finden denn das ist wirklich nicht einfach also ich kenne keinen hier in Deutschland der das kann!
lüg doch nicht rum. Du kennst mich doch persöhnlich
Also ich kann titan schweißen.
Ist aber der vom DC5 Integra oder bernd?
Die meisten leute verbinden sicher den DC2 mit Integra. Der passt nicht oder?
Normalerweise müsste doch auch der vom EP3 gehen oder nicht?
Auf von mir herzlich willkommen hier. Echt nen schicker S
Aber hab ich dir ja schon am freitag gesagt.
Viel spaß mitm S, bin gespannt ob die 3 Wochen schwer werden
ZitatOriginal von MisterB
ahoihat noch jemand besagte soundfiles?
wieviel lauter ist eine 70RS?
dröhnen die J´s im allgemeinen im midrange?ich will mir die dual stainless 70RS holen...
Danke
Gruß
Andi
Jede Anlage ohne das blindrohr dröhnt. Da wird die 70RS keine ausnahme sein. Selbst die mit dem blindrohr dröhnen ein bisschen.
Mein honda dealer meinte beim ersten mal auch das es wohl die bremsbeläge hinten seien. Hab dann aber drauf bestanden das die, die ATW mal ausbauen und reinigen.Siehe da es war weg. Das letzte mal hab ichs dann mit McHeizer selbst gemacht