Finds auch top
die Enkei sähen auch nice aus
Beiträge von Sadayoshi
-
-
Zitat
Original von fossi
Wem das keinen Spaß macht, hat das falsche Auto
Diesel wäre das eine Empfehlung, oder Automatik.
Sorry, aber wer sich bei einem Sportwagen daran stört, dass er eventuell mal im Getriebe rühren muss, sollte mal seinen Puls
überprüfen. Eventuell ist er gerade verstorbengenau meine meinung
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Ne, ich wusste ja nicht was du hast!
Was denn?? Nur Namen, oder komplett??
Ne garkeine namen.
Nicht sowas wie du hast. Aber auch Schrifzüge
Aber ist auf jedenfall nicht von dauer. Nur bis nach Zolder -
Zitat
Original von Yoda@s2k
Fusseltuning sind für mich andere Ventilkappen!!
Das soll nen GAG sein!!
Und der Rest?? Früher treffen und alles angucken??
Hab ich dich auf ne idee gebracht?^^
Ich werd so um 2-3 Uhr aufschlagen bin vorher noch bei meinen Folienmann^^ -
Ne das stimmt auch nicht. Selbst der Literrekord in Japan wurde von dem Ferrari gebrochen
Hab oben nochma editiert und noch ein paar sachen hinzugefügt. -
Ich würde erstma sicher gehen das man überhaupt die 240 Ps hat
Hab ja oben geschrieben was dran geändert werden muss.
Und die Abgasnorm wird dann mit sicherheit nicht mehr passen.EDIT:
Also die Kolben und die Kopfdichtung sind unterschiedlich. Die höhere Kompression konnte honda hier in Europa nicht machen, da wir halt nicht den 110 Oktan Sprit haben. Selbe in Amerika.
Das JDM steuergerät ist dann natürlich auch anders. -
Die fahren mit 110 Oktan Sprit.
Hab jetzt nochma nachgeguckt, der Japanische S und der Euro S haben den selben hub, also sollten die kolben und Pleuel gleich sein.
Denke das es dann einfach am anderen Sprit und anderem Steuergerät liegt. -
Du bräuchtest dann auch auf jedenfall das Japanische Steuergerät und vllt 110 Oktan sprit.
Also ist nicht so einfach.
Es gibt aber von spoon eine dichtung womit man die Verdichtung schonma zumindest um 0.2 hochsetzen kann. Aber um nutzen daraus zu ziehen braucht man auch wieder nen neues/frei programmierbares Steuergerät.Ansonsten kenn ich nur ne andere Verdichtung durch andere Pleuel und Kolben.
-
Von mir auch alles Gute.
Bis nächste woche -
Wenn du ausrollen lässt und es brummt wirds mit sicherheit die kupplung sein. Such einfach ma unter "Kupplungsrasseln"
Entweder neue kupplung reinmachen oder die federn wechseln lassen.
Antriebswellen sinds sicher nicht -
Bei Holger und mir war echt nice.
Wir hatten beide ohne letzte rille zu fahren oder so die gleiche geschwindigkeit.
Nächstes jahr bin ich 100% bei allen drei terminen dabei. Dann holen wir das nach Holger.
Kannst ja auch mit nach Zolder kommen -
-
Ich werde leider nicht fahren.
Hatte gedacht ich bekomm keinen platz mehr. Und jetzt bin ich am 14ten schon in Zolder.
Werd aber nachmittags mal vorbeikommen.Und vllt findet sich ja ein platz.
Komm auch mit neuer Rennbeklebung am S -
Bild 19:
[Blockierte Grafik: http://img24.imageshack.us/img24/106/img0257d.jpg]
Bild 20:
[Blockierte Grafik: http://img23.imageshack.us/img23/9711/img0262ttu.jpg]
-
alles gute auch von mir
-
Also ich finde den panda look nicht abgegriffen.
Wird eigentlich ziemlich selten richtig durchgezogen.hier ma nen bsp aus Köln:
[Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/13.09.09/oryvxuej1rsv.jpg]
Gefällt mir jedesmal wenn ich den sehe.Also nachdem ich gesehn hab gegen was du da so fährst bleib ich trotzdem bei.
Können ja beim nächsten mal wenn wir uns sehen drüber quatschen. Gäbe da nen paar schöne optionen für den 2.2l.
Als basis für modified echt perfekt. -
zu 1
Ich würde die türen in carbon lassen. Ich sag nur Panda look.Außerdem wiegt farbe ja auch wieder was. Zwar nicht viel aber ihr fahrt ja in ner rennserie. Dazu kommt noch das du bei lack eh immer nur probs mit Kratzern und so hast.
zu 2
Felgen würde ich sagen TE37 in Time Attack lackierung. Also schwarz mit Roter schrift und rotem Rand.
Kannst du da nicht irgendwie ne geringere Breite fahren das das passt?zu 3
Ich würde dir die Modified Class empfehlen der 2.2l hat einfach viel zu viel potential um ihn seriennahe zu lassen.HAst du denn noch infos über die Autos in der Modified Class?
Also welche gegner du hättest? -
boah wenn man nur deinen letzten Post liest denkt man erstma du kannst kein deutsch
-
Natürlich wirds ne OEM werden. Gibt nix besseres. Ne aftermarket hätte ich nicht sehen wollen nach dem rums.
-
Zitat
Original von McHeizer
z.B.:
bin kommenden Sonntag mit ner Gruppe Engländer aus S2ki dort...also wer Lust hat auch hinzukommen
vermutl sind stocky und super_2000 auch daBin dabei
Wird sicher wieder nen geiler Tag.