Bin auch da denke mal start und Ziel
Beiträge von Sadayoshi
-
-
Ich kann Erik nur zustimmen
Hab ma kurz preise für meine größe rausgesucht :
225|45 R17 ----> 100€
245|40 R17 ----> 111,50€Beides R-S 2
-
Und ich auch nein und nein und lieber keine Nachbau Felgen
-
Sieht net schlecht aus
Aber man hat sich so langsam sattgesehn an J'S Teilen
Mein Fall isses nicht aber wie du ja schon so schön sagst muss dir gefallen -
Ich spreche nicht so und bin 22
Hmmm entweder bin ich ne ausnahme oder die
Aber ich finds peinlich -
Zitat
Original von bpaspi
Der YouTube Link funzt net.Mir gefällt das Heck wirklich, find ich total super!
Igor das Bild da von Dir, ist das der J's Racing Heckdiffusor?
No is das spoon heck mit spoon heckdiffusor
Edit: Igor war schnellerLink sollte jetzt funktionieren
-
Hier falls sich jemand fragt wie sich die anlage anhören mag
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und hier für bpaspi vllt nen paar anregungen
[Blockierte Grafik: http://www.s2ki.com/gallery/image/medium/610173.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.s2ki.com/gallery/image/medium/609186.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.s2ki.com/gallery/image/medium/610174.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.s2ki.com/gallery/image/medium/610175.jpg]Achja die heckstoßstange bringt 60% weniger auf die waage wie ne OEM
Igor
Richtig nice. Bald -
Krass
Die armen tiere -
Zitat
Original von ²Risky
och menno!
aber warte ab... hab mittlerweile ne eindeutige klangverbesserung! hehecountdown zu meinem saisonstart läuft!
Nen cold air intake zählt nicht
Da mach ich dann einfach den Deckel ab -
Achso ok
Das is die selbe wie der Ralph hat. Die ist wirklich nicht soooo laut
Dann ist ja gut die ist genehmigtAber meinen Glückwunsch
-
Is die GT300 nicht die laute?
hast du mal nen bild? -
Wehe ich erschrecke mich wenn du mich aufm Ring überholst
-
ich denke der sneak und ich wären auch dabei
-
Zitat
Original von deibit
- 2Risky
- Jimmy_a
- S2000pw
- bpaspi
- Igor
- Rk renntechnik
- UK 45
- Snipe
- VT58
- A4XRBJ1
- deibitIch streich mich ma von der Liste.
Hab was anderes gefunden -
Bei mir suchen die leute immer nach irgendwas zum festhalten. Der S hat ja nicht wie normale autos mit dach diese griffe oben. Die meisten meiner freunde sind dann immer am suchen (Egal ob Dach auf oder zu)
Einer hats sogar schonma geschafft sich an einer der verdeckstangen festzuhaltenAber nach 2 bis 3 kurven sag ich ihnen immer das der griff unten auch zum festhalten ist und ausreicht.
Das beste kommt dann aber immer wenns vorbei ist und der S abgestellt wird, dann suchen die immer panisch den türöffner
Und Fluchen was das denn fürn auto sei -
Ich fahre den S1 EVO, fürn alltag is der Top. Sowohl bei Regen wie auch bei Sonne.
Nur leider schmiert der auf der Rennstrecke schnell mal, deshalb hol ich mir als nächstes den R-S2. -
Ich habs zwar nich ausprobiert, aber das sollte auf jedenfall hinkommen. Meiner is jetzt auch nich extrem tief. So das nix schleift und ich noch auf die hebebühne komme
Aber das mit dem -25mm solltest du einstellen können.Meiner meinung nach is der S wenn du das FW ganz hochdrehst so hoch wie original.
-
Klar wenn fahren wir auf normaler straße, hätte auch nix anderes gedacht. Ich würde es genauso machen keine Fahrzeit vergeuden
Also der obere is ganz einfach einzustellen. Nur etwas schwerer hinten links da dort der tankstutzen reinkommt.
Aber dafür liefert kw extra ein kurzes verstellrad mit.Das untere is etwas schwerer zu verstellen. Entweder machst du den reifen ab oder halt eben die möglichkeit mit der Bühne/Grube.
Aber da fällt mir ein das ichs noch nie einfach so mal probiert hab.Muss ich mal machen. Ich denke aber das kommt auch sehr auf die höhe an. Das KW Variante 3 geht auch extrem tief.
-
Also ich hab das KW Variante 3 drin.
Ich fahre momentan mittlere stufe. also genau die mitte zwischen hart und weich.
Stelle das eig immer individuell auf die strecke ein, also nordschleife fahre ich eher etwas weicher und Grand Prix strecken eher etwas härter.
Also für mich kann ich mit der mittleren einstellung auch locker im alltag fahren, falls das jemandem aber zu hart is kann mans ja immer noch weicher drehen. Also ich finde das fahrwerk gut.
Ich kann dich gerne ma ne Runde mitnehmen auf der Straße oder so Lars?! Wir sollten uns ja bei den DSK freien fahren sehen.Das oben is auch nur ne kurze zusammenfassung. Ich kanns dir dann nochma ausführlich erzählen
-
repost
S2000 Monster
garnicht mal so lang her