Sowas gibts doch schon seit ewigkeiten.
Es gibt doch auch noch die berühmten Wiederstände die sogar 25 Ps bringen
Und ich denke mal das du keinen finden wirst der son blödsinn ausprobiert hat
Beiträge von Sadayoshi
-
-
pfuuuuuuuuuuuuui , buuuuuuuuuuuuuuuuuuuh
Nein Spaß, hab den kleinen ja schonma live gesehn. Echt nen schickes teil. Hoffe du nimmst mich dieses jahr ma ne runde mitAchja hau ma nen paar mehr infos rein. Hast doch sicher ne menge übern winter gemacht?
-
Zitat
Original von bpaspi
Weiss nicht, so 30 - 40 Euro. Muss ja poliert werden.
Also 4 Interessenten?- 2Risky
- Jimmy_a
- S2000pw
- bpaspiAuch dabei...
-
Echt sehr sehr geil
Bin 8 Jahre auf ski gestanden, war aber nicht mein fall.Gruppenzwang und so
War nur von 2-10
Jetzt seit 12 Jahren Snowboarder und ich lieber es, wie beim S einma infiziert und schon wird man süchtig. -
4.7 oder 4.8
-
Zitat
Original von McHeizer
mach 20 Zoll drauf - das haben noch nicht vielepfff 20 Zoll haben doch schon manche drauf.
22 is da real shit -
Zitat
Original von S2H
Warum sind dann jeweils zwei Löcher in der Front und im Heck von den Original Emblemen?
Für clipse braucht man auch löcher
-
Zitat
Original von s2k_stgt
wegen dem post von oben die amuse ist wirklich altagstauglicher
Und schöner vom klangbild her
Die Invidia is meiner meinung nach einfach nur laut. Ohne irgendwie richtigen klang. Gefällt mir einfach nicht -
Echt nice
Errinert mich von der Linie an das Infinity G37/G35 Coupe. Vor allem das heck sieht daran angelehnt aus.
Aber trotzdem Top -
Guckst du hier Jimmy --> Schaltsack wechseln
-
KW Variante 3
-
Zitat
Original von R510
http://www.youtube.com/watch?v=Tc1dsu_rReE&feature=relatedhttp://www.youtube.com/watch?v=GsAaSNWuHCM&NR=1
Ich finde die hören sich besser an
Aber egal , ich bin eh nur neidisch auf die Anlage , denke wenn sie eingefahren ist , wird sie noch lauter
Glaub mir die R1000 is mit eine der lautesten Anlagen.
Hatte schonma die Ehre sie in den Staaten live zu hören. Glaub mir den Sound kann keine kamera rüberbringen.Das is nix für deutsche straßen. Ich denke Flash hat mit der Zweiflutigen die richtige wahl für hier getroffen.
Ich kenn den Sound jaMeine is zwar ne ecke lauter aber das liegt daran das Flash ja hinten zwei ESDs hat.
Auf jedenfall ne super Anlage Flash. Würde sie nimmer missen wollen obwohl ich sie erst seit 4 Monaten habe.Aber bis neun kannste ma drehen -
1. Marius (Yoda@S2k)
2. Lars (Los Eblos)
3. Dennis (brunoammain)
4. Timo (TJ)
5. Holger ( Zwergschwein )
6. Andy (Sadayoshi ) -
1. Marius (Yoda@S2k)
2. Lars (Los Eblos)
3. Marco (Maggo#13)
4. Dennis (brunoammain)
5. Timo (TJ)
6. Holger ( Zwergschwein )
7. Andy ( Sadayoshi ) -
Morgen geht meine Anmeldung raus.
Soll ich mich schon dazuzählen -
Zitat
Original von Skip2mylou
was machtn der s mit ner neuen anlage spitze?Kann ich nix zu sagen interessiert mich auch ehrlich gesagt net. Der S is ja kein geradeausauto
-
Zitat
Original von Maggo#13
Schade!Dann müssen Dennis und ich wohl allein da hin.
Meine kannste dann aber hören. Vllt entschädigt das auch nen bisschen
-
Zitat
Original von bpaspi
Der hat aber auch keine Silencer drin - genau wie ich. Jedenfalls kann man auf Andreas' Bildern keine Silencer sehen. Andreas, ich gehe mal davon aus das Du die nicht für's Fotoshooting rausgenommen hast, was?Vielleicht gibt es durch den Stau vor den Silencern dann mehr Hitze, so das die Anlagen blau anlaufen. Ist ja wie beim Menschen: drückt man den Hals zu, dann läuft die Birne blau an
Nene nicht falsch verstehen.Mein silencer war nur einma drin (ca.40km).Und da war sie noch nicht so blau.Die Restlichen Km war ohne Silencer. Und dann is sie auch erst so krass blau geworden. (Also als der Silencer raus war)
-
-