Beiträge von Sadayoshi

    Aber mal ganz ehrlich das hätte euch doch vorher klar sein müssen oder?
    Der Nürburgring is trotz der "Es gilt StVo" immernoch ne Rennstrecke. Und wenn ich sehe wo sich die versicherungen schon auf der straße quer stellen, dann werden die mit sicherheit alles gegen das zahlen tun wenn die lesen Nordschleife usw.

    Ich verlass mich auf keine Versicherung.
    Ich weiß das rennstrecke = gefahr alles zu bezahlen ist.

    klar kannste nen cold air intake selber bauen.
    Dafür gibts bei sandtler ja extra solche schläuche. Ist eig das selbe prinzip wie die Air Ducts von Spoon, J's , PWJDM.
    Mit der mehrleistung könntest du aufm Prüfstand ausprobieren, aber ich denke das es nicht die Welt sein wird.

    Zitat

    Original von NiceGuyAut

    Wie kommst denn da drauf :_?
    Also ich hab keine meiner Aussagen abwertend gemeint.

    lg, NiceGuyAut

    War auch nicht auf dich bezogen. So ist einfach das denken von manchen die andere hondas fahren. Finds schade aber auf solche leute kann man dann eh verzichten.

    Aber wieder btt.
    Sehr schön geschriebener text

    Und nicht zu vergessen die leute die sagen die S2000 fahrer sind voll eingebildet ^^

    Zitat

    Original von Jimmy
    Hallo Sadayoshy,
    das Bild vom "unbekannten" roten S müßte inzwischen drin gewesen sein - Netzverzögerung??
    UK Radkasten 34 über Boden - Bist Du sicher?? (in cm, nicht Zoll) 8o

    Sry hab mich verlesen. Wie sollte ich denn 30cm tiefer sein :D
    Also ich habe bis mitte gemessen und das sind 30cm ;) Bis zu UK Radkasten sinds 60 ;)
    Also kein großer unterschied.
    Den Roten kenn ich aber auch irgendwoher.Hab aber seinen namen vergessen.

    Zitat

    Original von Jimmy
    Hallo nochmal,
    hier die NS-Begegnung vom Sommer - mußte ich erst raussuchen :blush:
    So 4-5 zusammen wäre schon ganz nett für den einen oder anderen Formations(aus)flug in die nähere oder weitere Eifel etc. ...
    Läßt sich doch sicher kurzfristig zum WE mal organisieren 8)
    Würde mich freuen

    Ich seh nix. Aber das mit dem Sommer kann man sicher mal einrichten. ;)
    Achja 64cm is doch schon gut hoch
    Meiner is um die 34cm uk radkasten hoch aber auf 17ern

    Zitat

    Original von Jimmy
    @ ²Risky: Jip, finde die Farbe auch geil - habe dhalb auch schnell zugeschlagen, als diesen S gefunden habe (leider 450km weit weg - aber egal, es hatte einfach "klick" gemacht). 18" OZ und Supersprint waren auch schon drauf - so hätte ich wahrscheinlich eh umgerüstet.
    Zu "noch einer": Soweit ich mitbekommen habe, sind wir mindestens 4 in BM - mit Sadagoschy und einem letzten Sommer an der NS gesehenen. (Bild folgt) Vielleicht kennt den jemand :roll:

    @ S2H: Zu hoch ?? Weiß nicht - bin ja noch neu. Vielleicht auch `ne optische Täuschung; UK Radkasten ist knapp 64 cm vom Boden und habe kaum 2cm Platz zum Gummi. Bei stärkeren Dellen auf der Straße kratzt es schon mal etwas - so gehen locker 6-8 von den Stöpseln im Innenkotflügel pro Saison fliegen. Vielleicht wäre 17" statt 18" besser. :?
    Habe schon mal an Federwegbegrenzer gedacht - ist aber wohl fahrdynamisch ziemlich "Banane" oder?

    ui du hast mich gesehn. Haben wir denn auch geredet?^^
    Muss ma in meiner errinerung kramen. Wenn da nen anderer S bei meinem war und der schwarz war wars der Sneak. Will bilder sehen ^^

    klar gilt sowas auf der nordschleife (nürburgring) aber fahr mal in Zolder, Zandfourt, Hockenheim oder Nürburgring GP strecke, da kannste die Versicherungen auch mal fragen ^^
    Ich denke trotzdem das die versicherungen sich da irgendwie versuchen selber rauszuboxen um nicht zu zahlen.

    Zitat

    Original von ²Risky
    ich oute mich! fahre meinen S nur mit TK. :blush:
    denke aber auch das ich (auch deshalb) vernünftiger mit meinem "S"chatz umgehe.

    bin halt "2 RISKY"! :D

    nicht nur du bist 2risky :D
    Ich auch ^^
    Aber da ich den S mehr auf trackdays und sowas fahre,und da dort eh keine versicherung bezahlt isses mir egal. 8o

    Zitat

    Original von NiceGuyAut
    gut aufgepasst :thumbup:

    Aber bekanntlich etwickelt sich Amuse ihre getuntes Wagen ständig weiter.

    Die Preise der Amuse-Tuningteile sind leider auch SuperCar-like :thumbdown:

    Jop damit haste recht, amuse entwickelt es immer weiter aber ich finde is sau schwer (im warsten sinne des wortes) ein von vorne herein so schweres auto auf nen vernünftiges gewicht zu bekommen.

    Jap amuse hat schon gut teure Preise.Musste ich schon selber feststellen.

    Aber wusstet ihr das Amuse auch nen M3 getunt hat?Müsst ihr ma schauen auch ein hammer teil.