Soweit ich weiß sind das die selben wie die Recaro pole position.
Natürlich gibts die aber genauso wie sie im NSXR sind nicht bei Recaro. Also musste wenn ma bei honda fragen. Und stell dich schonma drauf ein das es teuer wird
Beiträge von Sadayoshi
-
-
Von mir auch alles gute
-
Zitat
Original von lost-in-emotions
SORRYx2
[Blockierte Grafik: http://i16.photobucket.com/albums/b26/stickydiljoe/rotassss.gif]
-
Aber mal ganz ehrlich das hätte euch doch vorher klar sein müssen oder?
Der Nürburgring is trotz der "Es gilt StVo" immernoch ne Rennstrecke. Und wenn ich sehe wo sich die versicherungen schon auf der straße quer stellen, dann werden die mit sicherheit alles gegen das zahlen tun wenn die lesen Nordschleife usw.Ich verlass mich auf keine Versicherung.
Ich weiß das rennstrecke = gefahr alles zu bezahlen ist. -
vorne muss man auch was an den leuchten ändern? bzw Brennern. Falls ich falsch liege korrigiert mich
Achja Oldschool sind die besten S
-
klar kannste nen cold air intake selber bauen.
Dafür gibts bei sandtler ja extra solche schläuche. Ist eig das selbe prinzip wie die Air Ducts von Spoon, J's , PWJDM.
Mit der mehrleistung könntest du aufm Prüfstand ausprobieren, aber ich denke das es nicht die Welt sein wird. -
Zitat
Original von NiceGuyAut
Wie kommst denn da drauf
Also ich hab keine meiner Aussagen abwertend gemeint.lg, NiceGuyAut
War auch nicht auf dich bezogen. So ist einfach das denken von manchen die andere hondas fahren. Finds schade aber auf solche leute kann man dann eh verzichten.
Aber wieder btt.
Sehr schön geschriebener text -
Zitat
Original von NiceGuyAut
Netter Aufsatz, aber bitte vergiss nicht: Es ist nur ein Auto.Steiger Dich also nicht zuviel rein.
Soll nicht heißen wir erfreuen uns nicht jeden Tag daranDein Traum wird bestimmt noch in Erfüllung gehen, immerhin wird der S2000 ja noch gebaut und selbst wenn nicht mehr gibt es den Gebrauchtwagenmarkt.
Wir S fahrer haben kurioser Weise mit Allgemein-Honda-Fahrern ziemlich wenig am Hut. Das ist seltsamerweise anders als bei anderen Marken. Bei BMW zum Beispiel sprechen die 316er-Fahrer andauernt nur über M3 sogar mehr als die M3-Fahrer selbst
Die meisten Honda Fahrer die ich kenne wissen wenig bis garnichts vom S und haben an diesem "Cabrio" auch wenig interesse.
Der Klassiker ist dabei meist das ein Civic-Fahrer nach einer Probefahrt feststellt das sein Civic viel schneller ist als der Slg, NiceGuyAut
Und nicht zu vergessen die leute die sagen die S2000 fahrer sind voll eingebildet
-
Zitat
Original von Jimmy
Hallo Sadayoshy,
das Bild vom "unbekannten" roten S müßte inzwischen drin gewesen sein - Netzverzögerung??
UK Radkasten 34 über Boden - Bist Du sicher?? (in cm, nicht Zoll)Sry hab mich verlesen. Wie sollte ich denn 30cm tiefer sein
Also ich habe bis mitte gemessen und das sind 30cmBis zu UK Radkasten sinds 60
Also kein großer unterschied.
Den Roten kenn ich aber auch irgendwoher.Hab aber seinen namen vergessen. -
Zitat
Original von Jimmy
Hallo nochmal,
hier die NS-Begegnung vom Sommer - mußte ich erst raussuchen
So 4-5 zusammen wäre schon ganz nett für den einen oder anderen Formations(aus)flug in die nähere oder weitere Eifel etc. ...
Läßt sich doch sicher kurzfristig zum WE mal organisieren
Würde mich freuenIch seh nix. Aber das mit dem Sommer kann man sicher mal einrichten.
Achja 64cm is doch schon gut hoch
Meiner is um die 34cm uk radkasten hoch aber auf 17ern -
Zitat
Original von Jimmy
@ ²Risky: Jip, finde die Farbe auch geil - habe dhalb auch schnell zugeschlagen, als diesen S gefunden habe (leider 450km weit weg - aber egal, es hatte einfach "klick" gemacht). 18" OZ und Supersprint waren auch schon drauf - so hätte ich wahrscheinlich eh umgerüstet.
Zu "noch einer": Soweit ich mitbekommen habe, sind wir mindestens 4 in BM - mit Sadagoschy und einem letzten Sommer an der NS gesehenen. (Bild folgt) Vielleicht kennt den jemand@ S2H: Zu hoch ?? Weiß nicht - bin ja noch neu. Vielleicht auch `ne optische Täuschung; UK Radkasten ist knapp 64 cm vom Boden und habe kaum 2cm Platz zum Gummi. Bei stärkeren Dellen auf der Straße kratzt es schon mal etwas - so gehen locker 6-8 von den Stöpseln im Innenkotflügel pro Saison fliegen. Vielleicht wäre 17" statt 18" besser.
Habe schon mal an Federwegbegrenzer gedacht - ist aber wohl fahrdynamisch ziemlich "Banane" oder?ui du hast mich gesehn. Haben wir denn auch geredet?^^
Muss ma in meiner errinerung kramen. Wenn da nen anderer S bei meinem war und der schwarz war wars der Sneak. Will bilder sehen -
Zitat
Original von steve hislop
da geht was mit dem evo,oder?hast du einen? Wenn ja leih mir deinen
-
klar gilt sowas auf der nordschleife (nürburgring) aber fahr mal in Zolder, Zandfourt, Hockenheim oder Nürburgring GP strecke, da kannste die Versicherungen auch mal fragen
Ich denke trotzdem das die versicherungen sich da irgendwie versuchen selber rauszuboxen um nicht zu zahlen. -
Zitat
Original von ²Risky
ich oute mich! fahre meinen S nur mit TK.
denke aber auch das ich (auch deshalb) vernünftiger mit meinem "S"chatz umgehe.bin halt "2 RISKY"!
nicht nur du bist 2risky
Ich auch
Aber da ich den S mehr auf trackdays und sowas fahre,und da dort eh keine versicherung bezahlt isses mir egal. -
Zitat
Original von NiceGuyAut
gut aufgepasstAber bekanntlich etwickelt sich Amuse ihre getuntes Wagen ständig weiter.
Die Preise der Amuse-Tuningteile sind leider auch SuperCar-like
Jop damit haste recht, amuse entwickelt es immer weiter aber ich finde is sau schwer (im warsten sinne des wortes) ein von vorne herein so schweres auto auf nen vernünftiges gewicht zu bekommen.
Jap amuse hat schon gut teure Preise.Musste ich schon selber feststellen.
Aber wusstet ihr das Amuse auch nen M3 getunt hat?Müsst ihr ma schauen auch ein hammer teil.
-
Ich werde mich auch für die ersten beiden termine anmelden.
-
Zitat
Original von NiceGuyAut
Powerhouse Amuse Nissan GT-R
http://uk.youtube.com/watch?v=B45KcumJMAsder wiegt 1672kg das is ja voll übel.
Aber Amuse is der hammer -
schöne aufnahmen
Die strecke erkennt man gut wieder aber die Streckenbegrenzungen (Zäune) haben sich komplett geändert. -
Zitat
Original von rk renntechnik
Wer bist DU den
Vom gewicht ist die J`S auch die Beste ,aber für die Leistung ???
ich bin andy und hab schon 20.000km mit meinem S runter und wer bist du?
-
ICh dachte die J's dual is das beste Robby?
Alles mit mehr als einen endrohr aufm S is nur show