Beiträge von Sadayoshi

Zitat

Original von Tiedchen
    Können wir gerne mal machen Andi, ich muss mal bei dir rumkommen.
    Ach ja mein S steht wieder in der Garage, sieht wieder aus wie neu :thumbup:

Können wir auf jedenfall machen. :thumbup:
    Und freut mich zu hören. :] :thumbup: :thumbup:

Zitat

Original von Tiedchen
    Wollte meine Felgen auch schon weiß machen, nur das putzen hält mich noch davon ab

Können meine auch mal bei dir draufmachen, dann kannste dir ein bild machen. :nod:
    Und du weißt ja die Volks sind die trackwheels also so schlimm ist es nicht mit den richtigen Belägen. 8)

Ihr macht einen stress. Vielleicht isses wieder die winterdepression.
    Sorry Snmalone das video is doch null aussagekräftig. :) Ist nicht böse gemeint, aber es fängt ja schon mit dem verschiedenen Gängen an. Ich kann dir jetzt auch ein Video von meinem schicken aber da passts auch nich da ich ne anderes Diff drin hab. :nod:
    Wer weiß vllt hat deiner mit zu testpipe und deinen mods auch mehr als 240 Ps...mein alter motor lief auch super so mager wie er lief. ;)

Lasst doch einfach die Leute machen, wenn jemand für nen Krümmer soviel ausgeben will dann is das ja seine Sache. Auch wenns vllt nur 3-4Ps bringt. Einfach machen lassen und sich anschauen was rauskommt.

Und der verweis zum Toda motor (Von Niceguy) ist echt blödsinn, denn da gab es auch gründe warum nicht mehr rausgeholt wurde. :nod:
    Denn es geht auf jedenfall mehr, der vom Wimmer aufgebaute Motor im S von arno hat ca eine halbe Stunde bevor mein alter Motor 239PS auf dem dyno hatte (Komplett stock bis auf auspuff), 294PS gehabt und das Auto läuft und läuft. :nod: :thumbup:

Ich kann dich ja verstehen, aber seien wir mal ehrlich was bringt denn ein Run auf der Straße? Da sind soviele Faktoren drin. Da macht es ja sogar schon einen unterschied wer früher auf dem Gas stand, dann kommen vllt noch schaltvorgänge dazu, usw. Ungenaueres gibt es leider nicht.
    Es ist einfach so das man solche sachen merkt wenn man z.B einen Pass fährt oder auf der Rennstrecke.
    Mein Motor wurde von Wimmer Rst abgestimmt und ich muss sagen es ist ein riesenunterschied zu vorher, das Auto zieht besser, ich muss manchmal nichtmal runterschalten.Ich habe vllt jetzt nicht die super peak leistung wie mancher ami aufm dyno aber leistung und drehmoment satt im ganzen drehzahlband, was mir persönlich am wichtigsten ist. :] Und ich kann es jedem empfehlen vorallem damit das Auto vernünftig und sauber läuft. :nod:
    Es ist wie mit dem einstellen auf einer Radlastwaage ich habe früher auch immer gedacht ach das macht sicher keinen unterschied zum normalen einstellen, bis ich mich dann durchgerungen hab es mal zu machen und es ist einfach ein großer Unterschied. :nod:

Aber generell sollte uns allen klar sein das die Schwachstelle des S2000, der fleischklops am lenkrad ist. Wenn man da tuning betreibt (Lehrgänge, Fahrertrainings) macht das den größten Unterschied. :nod: 8)

Und vorallem fragen wiedermal die leute danach die nachher wieder sagen. Sooooviel geld für 3-4PS und bla bla... :lol:

Ich schreibs nochmal hier, ich empfehle ein abstimmen oder auf jedenfall die überwachung der A/F werte mit ner Breitbandlambda. :nod: Ansonsten kann das schnell mal in die Hose gehen. (Außer natürlich man gurkt eh nur rum) 8)

Zitat

Original von Miller
    Marko...

Den schwazen den du meinst der Stand in Hamburg :) Schwarz mit rotem Leder.
    Der wer relativ fix weg...

Ich glaub deinen S hab ich schonmal in Köln gesehen. :nod: Wie lang hast du den schon?

Zitat

Original von TOYKILLA
    Ich muss auch zugeben,dass der Nordschleifentest noch aussteht ,aber das Auto mittlerweile schon mehrmals mit mir in der Eifel auf meinen Motorradstrecken am Ruhrsee unterwegs war und dort bei allen Streckenzuständen im Tiefflug überzeugt hat. Der Pin auf 12Uhr ist bei mir aber garnicht mehr vorhanden,da wir das Auto am ersten Tag mal spaßeshalber noch ca. 4cm tiefer hatten,was aber natürlich völlig unfahrbar war... Sah aber natürlich cool aus. :D

In der Eifel rund um den Rursee schleift meiner auch nicht. Da sind die straßen recht gut. 8)

Zitat

Original von TOYKILLA
    Darum Clubsport und kein V3.

Wo soll es deiner Meinung nach denn schleifen? Mir stehen die Reifen noch zusehr im Radhaus und darum werde ich ihn wohl noch ziehen lassen und Spurverbreiterungen fahren. Dass Michelin Cup semis aber deutlich eckiger gebaut sind,sollte aber klar sein.

:roll:
    Gib dem Lars doch mal dein Auto ich wette das wird schleifen. :lol: Und wenns nicht außen ist dann schleifts innen am Radhaus. Da bringt dir auch dein clubsport mit 1kg härteren Federn nix. ;)

Zitat

Original von Agent Orange
    Bei den Modifikationen fehlt mir persönlich zum Stichwort "Rennstrecke" der Ölkühler. Mmh...

Alex

Meiner sieht fast nur Rennstrecke und hat auch keinen Ölkühler. :P
    Also muss nix heißen meiner Meinung nach. :lol:

Und ich vertrete die Meinung das die meisten "Rennstrecken" S besser gepflegt sind als die, die jeden tag fahren. ;)
    Aber das kommt natürlich auch immer auf den besitzer an, generell ist das eig immer das entscheidende Kriterium. ;)

Ist echt ganz easy keine bange. :thumbup: Und du wirst überrascht sein wie gut die funktionieren. Ich war am anfang auch nicht so überzeugt aber als sie dann drinwaren -> Riesenunterschied. :nod:

Ich vermute die Dichtung vom Ventildeckel. Also die ,die oben über der Zündkerze abdichtet. Sowas machen Werkstätten und auch Privat personen öfter mal falsch, vllt ist die irgendwo da oben beschädigt. :nod: Hab den Fehler in letzter Zeit öfter gesehen, daraus is sogar ein Motorschaden passiert.
    Meine Empfehlung wäre mal einfach die Dichtungen wechseln, kostet nicht viel und du gehst auf nummer sicher. :thumbup:

Kann natürlich auch sein wie roku beschrieben hat. :nod:

Eine Sache stimmt nicht ganz Sam. Und zwar sind die Teile die Toda Netz anbietet keineswegs 1:1 die Rennsportteile. Die richtigen Rennsportpleuel, Kolben etc bekommst du nur als Rennteam und nicht als Otto Normal Käufer. :nod:
    Also die sachen die du auf Seiten wie nengun, rhd bekommst sind nur die Straßen, Otto Normal motorenteile. ;)