So kann das auch laufen.
http://de.youtube.com/watch?v=NijwK99OO04&feature=related
"Never Scare black people"
Beiträge von Sadayoshi
-
-
Sieht echt sehr nice aus
Die Top Secret front passt einfach super auf den weißen S
Die Felgen sind die besten dies gibtWürd aber ma gerne sehn wie die in weiß bei deinem aussehen. Das wäre dann sicher der hammer
-
-
Zitat
Original von ²Risky
dann wünsch ich deinem S schöne Träume!
und vielleicht sieht/trifft man sich ja mal, denn wohnst ja nur "ums eck"!
gruß nach DN, sendet RalphIch seh dich doch auch net und wir haben sogar die selben Kreise
Sieht schön aus aber vllt ein bisschen hoch
-
So hier mal ein paar bilder vom sonntag.
War mit Erik (McHeizer) in Spa. Leider hatte ich meinen S nicht dabei, aber die mitfahrt bei Erik hat für alles entschädigt.
Soviel spaß hat ich noch nie als beifahrer in nem Auto ,unglaulich wie Erik den S2000 bewegen kann
Nochma vielen Dank an Erik
Nächstes Jahr Tsukuba?Müssen nur ein Auto besorgen
Naja genug des Lobes : Hier die Bilder
[Blockierte Grafik: http://img183.imageshack.us/img183/6907/beb1ey1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img145.imageshack.us/img145/3913/img3605kn5.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img145.imageshack.us/img145/9800/img3616vb7.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img247.imageshack.us/img247/3371/img3620wo9.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img512.imageshack.us/img512/5940/img3624bt7.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img373.imageshack.us/img373/1538/img3626bx3.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img101.imageshack.us/img101/8695/img3638mg5.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img512.imageshack.us/img512/1607/img3628ey5.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img91.imageshack.us/img91/872/img3643cb3.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img373.imageshack.us/img373/1566/img3646ph6.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img91.imageshack.us/img91/6689/img3649xj6.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img101.imageshack.us/img101/9513/img3658yu3.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img529.imageshack.us/img529/5100/img3669vc9.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img116.imageshack.us/img116/4936/img3661ys7.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img116.imageshack.us/img116/1628/img3671by4.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img519.imageshack.us/img519/1382/img3678rl1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img116.imageshack.us/img116/1151/img3673ok0.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img116.imageshack.us/img116/5995/img3672yc2.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img362.imageshack.us/img362/3421/img3695gj0.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img116.imageshack.us/img116/8291/img3696ec1.jpg]Wenigstens ein paar Honda Motoren waren da. :thumbleft:
[Blockierte Grafik: http://img152.imageshack.us/img152/8092/26102008162lr9.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img510.imageshack.us/img510/771/26102008163bv0.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img373.imageshack.us/img373/2039/26102008164iu7.jpg][/quote] -
Aber wieso sollte J's Racing auf ihrem Rennwagen Werbung für Aj-Racing haben?
Edit:
Hab nochma nachgeguckt hast recht losti auf der JS-Racing Japan seite isser auch. Aber gibt anscheinend ganz viele versionen von den Decals
Hier nochma das von der J's Japan seite. -
Zitat
Original von lost-in-emotions
ehhh..das ist von der Js UK seite!Deins oder meins?
Also deiner hat eindeutig an der seite Aj-Racing stehn -
Öhm das zweite von Losti is aber net der J'S Racing S. Das is der von AjR also der replika.
Das unten angehängte isser -
Ap2
The 2004 model year incorporated several revisions to the S2000 and was given the chassis designation of AP2. The 2004 model introduced newly designed 17 in (43 cm) wheels and Bridgestone RE-050 tires along with a retuned suspension that reduced the car's tendency to oversteer. The spring rates and shock absorber damping were altered and the suspension geometry modified to improve stability by reducing toe-in changes under cornering loads. In addition, cosmetic changes were made to the exterior with new front and rear bumpers, revised headlight assemblies, new LED tail-lights, and oval-tipped exhausts.The AP2 also included the introduction of a larger version of the F20C to the North American market only. Designated F22C1, the engine's stroke was lengthened, increasing its displacement to 2,157 cc (132 cu in). At the same time, the redline was reduced from 9,000 rpm[5] to 8,000 rpm with a cutout at 8,200 rpm,[6] mandated by the longer travel distance of the pistons. Peak torque increased 6% to 162 ft·lbf (220 N·m) at 6,200 rpm and the F22C1 was quoted by Honda as having more torque at lower rpm than the F20C, although power output was the same.[citation needed] The F22C1 was used exclusively in the North American market for 2004 and 2005 with the F20C being used in all other markets.
In conjunction with its introduction of the F22C1, Honda also changed the transmission gear ratios by shortening the first four gears and lengthening the last two. Another change was the inclusion of a clutch release delay valve to improve drivetrain longevity by reducing shock loads
-
Zitat
Original von HH-S2000
ich behalte meinen solange, bis ein Honda mit leistung rauskommtDann wirst du ja bald deinen S verkaufen
Kurze Daten:
V10
500PS[Blockierte Grafik: http://img527.imageshack.us/img527/9241/11nsxny8.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img124.imageshack.us/img124/3656/carphoto26829925az0.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img527.imageshack.us/img527/1549/carphoto26830225sm5.jpg]Und hier noch zwei videos:
-
Und stellt euch mal vor wenn der S nichtmehr gebaut wird. Den gibts es vllt ein bisschen öfter wie nen NSX aber trotzdem isser ne seltenheit. Und guckt euch ma an was die NSX heutzutage kosten
-
Ich werde meinen S auch für immer behalten. Bin der selben meinung, der ps boom heutzutage ist nichtmehr normal. Wenn man ma bedenkt wo kann man denn heutzutage überhaupt den S noch ausfahren
Ich werde auch noch viel geld in den S stecken, und mir vielleicht noch nen zweiten zulegen.
Auf jedenfall : Der S bleibt -
-
Ich kann mich den vorrednern nur anschließen.
Kauf dirn anderes Auto und den sinn von Honda nicht verstanden.
Nen S gehört auf die Rennstrecke/Kurvige Landstraße und nich auf die AB zum vollpin geben. -
Sieht nach ner menge spaß aus
Und schöne bilder -
-
Zitat
Original von A4XRBJ1
Dann ist es ja was für michSpendenaufruf! Ihr schmeißt die Kohle zusammen und wir bauen es auf meinen S, dann kann ich auch Erfahrungswerte posten
Andreas
PS: Ach ja, noch ein Nachteil: Preis und TüV
Den nachteil gibts aber wohl bei allen Japanischen Bodykits
Vllt hat ja m..power dafür gutachten -
Also ich bin der Meinung ein normaler S ist dafür "Untermotorisiert" um die Performance zu bringen für die das Kit ausgelegt ist.
Amuse baut das kit ja auch hauptsächlich auf den GT1 S2000 und den S2300 Gt1. Welches beide nicht gerade untermotorisierte S sind.
Für das "normale" Tuning gibt es ja noch die anderen Amuse Stoßstangen würde ich sagen.
Also meiner meinung nach ist es bei nem Stock S2000 motor einfach nur show. -
Meeensch habs voll verpennt zu gucken
Sieht echt top aus Erik
Aber hätte auch nix anderes erwartetPs: Lass dich ma wieder blicken
Wenn du wieder was mehr luft hast. -
Hier ma mein schuhwerk, auch passend zum S
[Blockierte Grafik: http://img244.imageshack.us/img244/8544/unbenannt1js8.jpg]
Ich weiß die sind dreckig aber werden halt benutz und nen zweites paar schuhe mitnehmen is ja auch blöd