Beiträge von Sadayoshi

Zitat

Original von orca
    Also wenn jemand mit einer Invidia Gas gibt, dann setzt bei mir eher die Welpen-Reaktion ein :D

Snmalone: Die US-Foren betrachte ich eher etwas skeptisch. Dort herrscht das Motto "the bigger, the better", was aber so nicht immer zutrifft. Ich habe bewusst nur eine 2.5"-Anlage gewählt, weil mir eine saubere Drehmomentkurve wichtig ist. Die 70er-Anlage bringt sicher etwas mehr Peak, aber was für mich zählt ist die area under the curve - ich fahre aber auch keine WOT-Duelle auf dem US-Freeway ;)

Dem kann ich nur zustimmen. :thumbup: :nod: Hab mich genau aus dem selben Grund damals für die Amuse R1 entschieden anstatt der R1000 oder J's 70RS.
    Und sie harmoniert sehr gut in Kombination mit dem ASM Krümmer und Spoon Motor :nod: Aber auch bei der abstimmung hab ich die prioritäten auf Haltbarkeit und drehmoment und Ps in dem Bereich wo mans braucht. :nod: Ob da jetzt 240, 250 oder 260 PS steht is mir eig ziemlich schnuppe. :lol:

Ich lege auch nochmal jedem and Herz sein auto abstimmen zu lassen wenn man so Sachen wie Krümmer, Ansaugung etc ändert. Ich habe da bei mir jetzt sehr viel lehrgeld bezahlt da ich das abstimmen immer schön vor mir hergeschoben habe. :?
    Natürlich ist mein Schaden etwas schneller gekommen durch den Einsatzzweck aber früher oder später geht das in die Hose. Also ich kann jedem nur ans Herz legen Abzustimmen oder zumindest die A/F werte im Auge zu behalten. :thumbup:

Zitat

Original von AndyAP1
    dieser war bei mir auch in der engeren Auswahl - für mich der Zweitschönste Rearspoiler :lol:

sehr stimmiges Gesamtkonzept, klasse S :thumbup:

[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130822/56mchwn5.jpg]

Haha :lol:
    Wie ne Fahne im Wind... :roll: Da war der JDP noch der zweit beste. :lol: Solche threads sind eh unsinnig, jeder sollte wissen was ihm gefällt und das dann auch montieren, egal obs nun wer anders hässlich findet. ;)

stefan
    Dann hau mal rein, wennde willst kann ich mal den Tommy nach nem guten Angebot fragen. :]

Zitat

Original von Freestyler

Wow, die haben ja jede Menge Termine in Zolder. Preise finde ich auch fair.
    Hast du dir schon Termine ausgesucht?

Irgendwann nach dem 15 juni. :lol: Vorher hab ich leider keine Zeit. :?

Zitat

Original von Tiedchen

Andi im Juli ist ein Termin am Bilster Berg da wollte ich hin, wäre schön wenn du auch kannst!

Behalte ich ma im Hinterkopf, obwohl BB ja vllt von der Lärmmessung problematisch wird.

Leider kann ich von den frühen terminen keinen mitnehmen. Ich fahre aber auf jedenfall Nordschleife am 23.10 und Oschersleben am 12.10 und dann vllt noch nen termin im Sommer. Spa und Zolder werd ich mit ner anderen Organisation fahren ;)

Wir sehen uns sicher :thumbup:

Also eingetragen (Bis auf den Flügel) bekommst du mit Sicherheit alles wenn du genug Kohle auf den Tisch legst.
    Allein mit den parts bis du schon locker über 10k € wenn du dir originale teile holst. Dann nochmal locker 2-3000€ eintragungen wie Andy sagte.
    Also möglich isses, wenn du die Kohle dafür hast wärs auf jedenfall nen cooles Projekt. :thumbup: :nod:

Aber für so ein projekt bräuchtest du sicher keinen gut erhaltenen Zerstückeln. ;) Machst ja eh alles nochmal neu. :nod:

Zitat

Original von Tiedchen

Mir gefallen die Felgen von der Optik einfach nicht und Gold find ich auch nicht so toll.
    Das Bronze von den Rays würde vielleicht schon besser kommen aber zu deinem S passt das irgendwie nicht bzw. sagt mir nicht zu.
    Mit den Volks sah das Top aus!

:cry: :cry: :cry:
    :lol:

Die Reifen sind Federals also keine Semi slicks. ;) Und gute Reifen heißen nicht immer Heitzer.
    Und der Rest wäre mir zu Heikel, die Querlenker vom S sind halt sehr leicht gebaut und gehen ab und zu mal kaputt. Ich checke meine Sogar alle 2 Jahre mit ner Rissprüfung, da meiner fast nur auf der Rennstrecke eingesetzt wird.

Top S. :thumbup:

Die Bridgestone sind aber immernoch ein reiner Japangummi dude. ^^ Wenn du welche hattest die aus Polen kamen waren das mit großer warscheinlichkeit der Z. ;)
    Aber nicht desto trotz der AD08R is in vielen belangen besser, ist aber auch kein wunder der MZ wurde ja die letzten 10Jahre nicht weiterentwickelt. :nod: