Beiträge von S2000HS

    find ich gut thoBlitzzz, ich denke sehr oft drüber nach welchen Krümmer man denn nehmen sollte. Amuse wäre ja mein Traum aber ist super Teuer und keine ABE. Nunja aber wer weiss schon das aufm S nicht der Krümmer drauf war den ich drin habe.


    Ich fände es nett wenn die Leute die Krümmer die sie jeweils verbaut haben mal mit der Oem vergleichen könnten, würd denk ich vielen helfen, da man am Fächer viel Geld ausgeben kann und es nicht unbedingt nötig sein muss.
    Wie sind eure Erfahrungswerte?Bewerten: lautstärke veränderung, gespürte mehrleistung oder nicht und gewicht, fänd ich sehr interessant.


    Danke und Gruß
    Dennis

    @ drehzahl: nein nie leertrinken immer etwa die hälfte drinlassen.ist besser für die Haltbarkeit der Flasche!! wenn die fanta lang genug abgestanden is wird sie auch zäh wie Öl!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:


    Gruß
    Dennis

    Ich habe erfreulicherweise garkein bisschen Farbunterschied. :thumbup:
    Vielleicht Glück gehabt!?


    Aber zu der Geschichte mit dem Blech und dem Plastik. Normalerweise dürfte es keine Farblichen Unterschiede geben, da wie Losti schon sagte ja grundiert wird (2x muss eig auch nicht aber okay besser vorsicht als Nachsicht!) Die Grundierungen für Bleche, Plastik usw. unterscheiden sich teilweise, um nachher dieselben Grundlagen als Untergrundfläche zu bieten. Das heisst grundierung leitet nicht sei denn sie is noch flüssig!! :lol:
    Normalerweise hängt es damit zusammen das nicht gleichzeitig lackiert worden ist. Was es auch möglich ist das die Farbe mit der Zeit nachlässt. Soll heissen das die Farbe nicht mehr so strahlend ist sondern durchaus auch verblassen kann durch Sonne usw.! Wichtig hierbei sind auch die Temperaturen Luftfeuchtigkeit usw.!


    MFG
    Dennis

    Naa Naa Naa. Lasst das mal nicht den Jimmi A lesen!! Nachher bekommt ihr auch noch so Gegenfeuer von ihm wie ich damals im Invidia Thread. Die Firma könnt euch ja verklagen wegen aussprache von falschen Tatsachen. Nein mal im Ernst jetzt, Wieso sollte es euch anders ergehen als den Invidia Kunden.Ich mein wir haben etwa 8 Monate auf die Anlage gewartet wurden mehrmals offensichtlich mit unwahrheiten hingehalten und jetzt bekommen die Leute die jetzt ordern die Anlage auch noch Preiswerter. Geile Aktion :thumbup: :twisted: :twisted: :twisted:



    Gruß
    Dennis

    Oh da kommt bei mir direkt das Invidia Thema wieder hoch. Naja ist schon ne Schande.Haben soviele Gute Ideen aber es scheitert laufend an der Umsetzung. Terminprobleme von A bis Z. Pakete Verschwand damals bei mir auch mal eins und zwar zufällig auch die Invidia. Sollte verschickt sein per DHL kam nie an. Dann nach ner Woche hatte Herr Schindler gemeint er würd nochmal ne anlage schicken.ALso dann haben die an den Invidia´s aber richtig fett mage gehabt. Zwei weg und kein Anzeichen von Panik oder sonstigem. Naja ist schon alles sehr komisch. :roll:


    Aber zu dem Erreichbarkeitsproblem dort. Gib auf dem AB ne Nachricht mit Nummer und Rückrufwunschzeit und Tag an und dann ruft Herr Schindler normal immer zurück!!! Also verarschen kann man das nicht nennen denke eher es ist ein ungewolltes hinhalten von Nnomo. Da wieder irgendwas schief liefvon J´s bis hier her entweder fehlten teile die noch rein sollten. Und 2 mal senden ist für Nnomo auch 2 mal versandkosten!! Ich kann nur sagen das ich es echt schade finde weil ich denke das Herr Schindler eig nicht so verkehrt ist. Ahnung hat der vom Wagen echt ohne ende und das es am ende an der umsetzung scheitert kann evtl sehr viel geld kosten. :thumbdown:


    Aber ich weiss das ein Invidia thread wegen teilweise überspitzten kommentaren geschlossen wurde. deshlab machts besser per PN.


    Gruß
    Dennnis

    ich habe diese Woche dann doch auch meine ABE für die Haube von Nnomo bekommen. Hat auch diesmal garnicht solang gedauert. Bestellt und bezahlt glaub ich im Oktober 07! ;)


    Aber die Sachen die sie machen sind echt genial. Bin mir auch sicher das viele Hingehen werden wenn das Auto von Farid fertig ist und direkt da anrufen um teile zu bestellen. Weil ich sicher bin das die J´s Teile sicher mit ABE sein werden frage ist nur wann.


    Gruß
    Dennis

    naja wenn es so einfach wäre leistung rauszuholen würden ja alle Porsche demnächst mit VAF-C ausgeliefert.


    Nein mal im Ernst, ich habe auch drüber nachgedacht aber jedes PS Leistungssteigerung beim F20C kostet nunmal Lebensdauer ist halt einfach so, da der Motor eben kein normaler Motor ist sondern ein Hochleistungs " Liter Maschinchen.


    Mann kann ja vieles machen aber erstmalauf die Standfestigkeit bauen sprich kolben laufgarnitur usw.!! Und dann kannste dir besser ein frei Programmierbares ECU kaufen da hast du weitaus mehr von.


    Aber einfach ma mehr Leistung ohne was zu ändern ist halt meiner Meinung nach auf die dauer unerdenklich.


    Beste Grüße
    Dennis

    Hi,


    Biete hier OEM Fahrwerksfedern an, sind etwa 5Tsd. km benutzt worden. Top Zustand.
    Dann habe ich noch die Persenning zum Verkauf bei interesse Piresvorschlag per PM.


    Gruß
    Dennis

    ist irgenwie nicht ganz mein Fall ich kann aber auch nicht sagen was mich genau stört. Irgenwie sieht die Form des Wagens richtig verloren gegangen aus. Naja aber Geschmack ist wie wir wissen Unterschiedlich. Am meisten stören mich glaub ich die Felgen. Aber lass dich trotzdem nicht unterkreigen auch wenn es mir nicht gefällt dir muss es gefallen.


    BEste Grüße
    Dennis

    Hallo,


    biete hier eine S2k Facelift Front, die noch keine 10tkm. montiert war. Front is in Moonrock met. lackiert und hat keine Kratzer oder sonstige mängel. Fahrzeug war vor der Winterpause beim Aufbereiter. Front also echt im TOP Zustand.


    Wäre für 450 € VHB zzgl. Versand abzugeben.


    Bei Interesse per PN bei mir melden.


    Beste Grüße
    Dennis

    ich habe die OZ Ultraleggera in 18" drauf und ist auch ohne einzelabnahme eintragbar. Festigkeitsgutachten sind dabei. Vorne in 8X18 und hinten 9X18.
    ET war meine ich 55. Bei der ET bin ich aber nicht mehr ganz sicher. Der rest steht fest eintragbar auch ohne teure einzelabnahme.
    Komme auch sehr sehr günstig an OZ´s ran wenn jemand interesse hat kann er sich gerne per Pn bei mir melden.
    Gruß
    Dennis

    Hey Farid weisst du schon ob man die Front ohne Kotflügel montieren kann??
    Weil die Kotflügel sollen ja 30mm breiter sein als OEM. Nicht das die Front drauf angepasst ist und die front nachher breiter ist als der rest vom auto.


    Aber nice. Interesse mich schon länger für die J´s Front ABer tausend ocken find ich bissle zu viel für eine Front zumal ich weiss was sowas in der Produktion kostet, da wir im Teilehandel als lieferant tätig sind fahren aber eig nur Bodykits von AMG Porsche VW und Seat aber denke das material wird die nicht mehr oder weniger kosten.


    Gruß
    Dennis

    Hi,
    endlich hat sich das alles doch noch zum guten gewendet.Dauerte zwar ekelig lange aber dafür haben wir meiner Meinung nach die schönste eingetragene Auspuffanlage die es bisher fürn S gibt. Aber meinungen und geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. ALso auch bei mir sind die Papiere eingetroffen. Papiere für meine Carbonhaube waren übrigens noch nicht dabei muss ich mich noch drum kümmern mache mir da aber jetzt weniger sorgen drum das Herr Schindler das nicht in den Griff bekommt. Ja ist schon immer schwierig sich von einer ( für mich noch fremden) Firma ein Positives Bild zu schaffen wenn man noch nie mit denen zu tun hatte. Im Nachhinein denke ich auch das Nnomo das alles viel schneller ausgeliefert hätte wenn es einen weg gegeben hätte.
    SO jetzt ist es ja offiziell mit den Gutachten jetzt können wir wie wild bei Nnomo die GETÜVTEN J´s Racing parts ordern. *sabber*


    Beste Grüße


    Dennis

    biete hier eine Carbon Domstrebe.


    Die Domstrebe habe ich nie auf der Strasse getestet, da ich durch probleme mit der ABE der Invidia bis heute nicht fahren konnte. Die DOmstrebe ist nagelneu und passend für alle Modelljahre die Halter aussen habe ich Schwarz lackiert damit die Optik besser passt. Bei interesse Preisgebot an mich per PN.



    Mit freundlichen Grüßen
    Dennis