Beiträge von DeathCyrus 911

hi!

verkaufe meine PS 3! Es handelt sich um die 40GB version! Sie ist ca. 3 monate alt und neuwrtig. Sie hat garkeine gebrauchsspuren, kratzer usw.
    Die originale Verpackung ist auch dabei, ebenso wie das Handbuch + alle erfoderlichen Kabel + 1 PS 3 Controller+ HDMI Kabel (ist normalerweise nicht im Set enthalten,musste extra dazu gekauft werden)!!!

Folgende Spiele sind auch dabei:

- Juiced 2 Hot Import Nights
    - Stranglehold
    - Assassin's Creed
    - Colin McRae Dirt
    - Call Of Duty 4
    - FIFA 08

Die Games sind natürlich alle in Top Zustand und auch wie neu!!!

Allein die Spiele sind über 380 Euro wert!!!

Verkaufe das komplette Set für 550 euro VHB!!!

Du hast 219 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 60767 von 176419

Du schreibst 285 Zeichen pro Minute
    Du hast 51 korrekt geschriebene Wörter und
    Du hast 1 falsch geschriebene Wörter

danke für die gute erklärung!

ich hab den sub in einer kiste, er sitzt genau wie die hier im forum angebotene Jumibox. aber eben,die daten von meiner anlage sprechen für sich, vielleicht wirds auch am sub-gehäuse liegen,zu wenig volumen oder so....

schreib bitte wie du es gemacht hast und ob du mit dem klang zufrieden bist!

gruss

Zitat

Original von Lance
    grüße deathcyrus 911 !

hab mir auch grad nen s zugelegt und bin grad am überlegen was reinkommt . meiner meinung nach wirst keine basskiste drauß machen können viel platz is ja nicht da :nod:
    anhand deiner ls beschreibung würd ich ma tippen das es nen großer sub is der auch träge sein wird , verstärkerleistung RMS anpassen da müßte mehr kommen :D oder kleineren sub verwenden der nich so träge is (durchmesser)
    welches system hast verbaut free-air , geschlossen , bass reflex ?
    lezteres wär das beste , aber da is kofferraum weg :]

kenn nich den unterschied zwischen free air,bass reflex und geschlossen??

bitte klär mich auf

also, hier paar genaue daten zu meiner anlage:

subwoofer, pioneer :

Merkmale TS-W3001D4
    Maximale Belastbarkeit 3000 Watt

Nennbelastbarkeit 1000 Watt

Frequenzgang 20 - 150 Hz

Tiefste Resonanzfrequenz (Hz) 33,3

Wirkungsgrad (1W/1m) 92 dB

Wooferdurchmesser 30 cm

Woofer, Membranmaterial Composite IMPP™ cone woofer using Interlaced Carbon Fibre with Butyl Rubber Edge

Zwei 4-Ohm-Schwingspulen (2 oder 8©) ja

Schwingspule mit GKF-Isolierung Schwingspulenkörper aus Glasfasergewebe mit Phenolharzbeschichtung

Magneteinheit Doppelte Masse

Empfohlenes Volumen für geschlossene Gehäuse (Liter) 22,6

Mikrofasersicke ja

verstärker: crunch gtr 250.4

GTR250.4
    4 x 75/125 Watt RMS @ 4/2 Ohm
    4 x 125/250 Watt max. @ 4/2 Ohm
    2 x 500 Watt max. gebrückt
    255 x 53 x 285/315 mm

und eben OEM fronsystem.ich denke aber mal der verstärker kommt mit dem sub nich klar.also zu wenig leistung. habe gesehen das die jumibox speziell für den S gefertigt wird.von jemandem aus dem forum hier...

hi!

hat einer von euch eine wirklich krasse anlage im S?

habe nen wettbewerbssubwoofer von pioneer mit ner maximalen leistung von 3000watt drin(1000watt RMS), nen verstärker mit 1000watt maximalleistung und vorne noch die OEM lautsprecher. obwohl meine anlage völlig ausreichend ist, kommt das bassgefühl überhaupt nicht so rüber. entweder liegt es an den OEM lautsprechern vorne, sie übertönen ziemlich schnell. vorher bin ich einen civic eg8 gefahren, habe eine deutlich schwächere anlage, aber das bassgefühl war erheblich krasser als jetzt.

hier jetzt also meine frage, wenn einer von euch eine dicke anlage drin hat,die einem ne rückenmassage verpasst, dann sagt mir bitte was ihr für subwoofer, verstärker usw... verwendet. ich höre viel schranz und techno. deswegen leg ich viel wert auf den bass.

Zitat

Original von Tomcat

Also ich hör immer ein deutliches Klacken, wenn die Zentralverriegelung auf oder zu macht. Beim Öffnen geht zudem die Innenbeleuchtung an (sofern der Schalter in der Mittelposition ist).

Sollte man mal versehentlich öffnen statt schliessen, so schliesst das System automatisch, wenn nicht innert 30 Sekunden eine Tür geöffnet wird. Wenn man's also klacken gehört hat, kann man sich drauf verlassen, dass zu ist, auch wenn man den falschen Knopf gedrückt hat. 8)

ja ich weiss schon,is bei mir genauso! aber das is mir zu langweilig. ich brauche den showeffekt! ^^

@ ttv-tuning, ja wär cool wenn du mir ne addy geben könntest!

hi!

stört euch das nich auch, das wenn ihr eure fernbedienung benutzt und die türen aufschlissen bzw schliessen wollt, kein ''biep biep'' und auch kein blinken kommt???hier meine frage: kann man das nachrüsten?ich würde mir sehr gern dieses geräusch einbauen lassen, ich steh einfach drauf wenn man auf den kleinen knopf klickt ein ''biep biep'' kommt. wisst ihr ob das möglich wäre?

wie erwähnt,du hockst einmal in das auto,drückst auf den startknopf, fährst den motor erstmal schön warm, dann kann der spass losgehen: wenn du einmal im vtec bereich bist,willst du nie wieder runter! der S is ne verdammte droge sag ich dir!!! :thumbup::D :lol:

Zitat

Original von SHARK7
    Ciao Karol, hää das ist ja witzig! Ich bin in Balsthal aufgewachsen! :D

Wie lange lebst du denn schon dort?

Ja das macht Spass wenn man einen S besitzt. Nicht vergleichbar mit anderen Autos. S-Fahrer sind wie eine kleine verschworene Gruppe :lol:

Wohne hier schon seit 4 jahren. Ist echt ein nettes fleckchen!

ich bin vorher anderthalb jahre töff gefahren und fands einfach immer wieder geil wenn man gleichgesinnte grüssen konnte und sie ebenfalls. Als ich mir dann den S gekauft habe, habe ich festgestellt das dieses phänomen nicht nur unter bikern vorhanden ist! Dem S2000 sei dank! :D

echt cool das gefühl wenn man bei 30 grad mit offenen verdeck fährt, der kühle fahrtwind einem durchs haar streift, die sonnenbrille perfekt sitzt und dann ein anderer S-Fahrer einem entgegen kommt und beide die hände rausstrecken! voll geil! vorallem schaue ich immer kurz in den rückspiegel und bekomme ein grinsen auf den lippen wegen den neidischen blicken anderer autofahrer! :lol:

voll cool das du auch hier dabei bist! das mit der vorfahrt is doch selbstverständlich unter uns ''S''üchtigen :D

ne komme aus Balsthal, bin aber ursprünglich aus deutschland. balsthal is ca. 10 km von egerkingen entfernt. mein samstag hat echt gut angefangen, kaum aufgestanden schon einen anderen S-Fahrer gesehen und kennengelernt. 8)

Viele Grüsse, Karol

echt scheisse! hast mein mitgefühl! fahre auch seit kurzem nen s2k, wenn ich dann sowas lese, tuts mir richtig weh!

aber den kriegste wieder hin! nur den kopf nich zu tief hängen lassen!

gruss