Hi, Stephan,
Du hälst ja aber trotzdem noch kanpp die 500er Marke....
Hi, Stephan,
Du hälst ja aber trotzdem noch kanpp die 500er Marke....
Bitte versteht dieses Posting nicht als Spam! Ich habe dieses Forenposting verfasst, weil ich Eure Hilfe brauche...
Worum geht es ?
Zusammmengefasst geht es darum, dass wir alle den Holländern mal wieder zeigen müssen, wo der Hammer hängt!
Die Holländer haben es vor einigen Wochen geschafft, auf eine neue Internet-Community über 10 Millionen Besucher zu lotsen. Damit hat Holland einen Rekord aufgestellt.
Ich möchte nun mit Deiner Hilfe diesen Rekord zurück nach Deutschland holen - Denn Deutschland ist nunmal nach den USA die Nummer 2 im Internet - und nicht Holland!
Daher rufe ich Dich hiermit auf, unsere Internetseite zu besuchen und bitte darum, dass Du Deinem gesamten Bekanntenkreis von dieser Aktion erzählst!
Bitte besuche www.du-bist-oranjes.de!
Ich danke Dir für Deine Unterstützung und hoffe, dass wir den Holländern nun mal zeigen können, was ne Klatsche ist
Sieht sehr Paintshop mäßig aus.....
Warum nicht.... das mit dem Fahren hat mich schon angesteckt... <<<WIEDERHINWILL>>>
@ Michi_K
Dein erstes Bild müßte vom Sustenpass stammen... war vor ähh.. drei Jahren in der Schweiz... diese Tour ist echt klasse!
Hmmh... sowas müßte man auch mal noch in die fränkische Schweiz einbauen.
Grüße und gute Fahrt
Armin
Na dann mach' mal....
@ Jimmy: Was ist nächstes Jahr?
Wünsche ich Dir Stephan!
Das ist ja nun NOCH mehr
Warnfarbe
....
Naja... evtl. gibt es ja noch eine plötzliche Änderung der Witterung, die die Oktoberbilanz saniert. Vieleicht ergibt sich ja noch eine Spontanausfahrt, bei der Du Deinen neuen Renner weiter einfahren kannst.
Grüße,
Armin
Hallo Stefan!
Zum weiteren Einfahren wünsche ich natürlich besseres Wetter!
Und immer nach Rehen Ausschau halten.
Gute Fahrt!
cuA
@ Stocky:
Wo hast Du die Info her?
Gerade noch!!!!
Auch von mir alles Gute!
Viel Spaß auf allen Touren und immer eine Handbreit zwischen Auto und Leitplanke!
cuA
Aber 9 Rappen sind doch geschenkt!
Bei uns liegt der Aufpreis bei 10 Ct!
Wenn Ihr aber schon bei 8.000 U/min schaltet, dann müßtet Ihr nach dem Hochschalten aus dem VTech Bereich fallen..... Was dem gelegentlichen flotten Fahren ja abträglich ist.
Oder könnt Ihr mich da eines besseren belehren?
Gruß,
Armin
Ist bei mir auch eine Photokamera...
Filmen überlasse ich anderen Leuten....
Grüße
Armin
Mach ich doch.... mach ich doch....
Gutes Wetter ist bereits bestellt
"High" Heels? Hat er ihn paralell zu den neuen Rädern höherlegen lassen?
cuA
@ Renato: Das ist ist da wo die "Franken-Samrties" zu Hause sind...
..... für sowas gibt es doch Spam Filter? Darin verheddern sich bei mir auch so 80 - 100 Stück pro Tag...
Man braucht ja nur mal vergleichen wie viel Kilos ein Pferd jeweils herumschleppen muss:
S2K
1288 kg/ 240 PS = 5,367 kg/PS
Nissan
1650 kg/ 280 PS = 5,89 kg/PS
Drum braucht der auch extra Brembo Bremsen.
Trotzdem finde ich es gut, dass Nissan den 350 Z gebracht hat. Konkurrenz belebt das Geschäft!
cuA