Oder soll ich angesichts dieser "Gelbschwemme" eher....
Ich bin schon fast (aber nur fast!!!) froh am Samstag nicht dabei zu sein.
Hmmmh... dabei kann man eigentlich jedem nur zu eben dieser Farbwahl gratulieren.
Beiträge von Andoerfler
-
-
Ich fahre auch gern in Italien... nicht unbedingt nach dem italienischen Äquivalent der STVO... zügig eben... wer Mut hat gewinnt aber wenn's mal knapp wird, dann schmeißen die Einheimischen den Anker und gehen nicht auf Gas wie der typische Deutsche der Vorfahrt hat....
naja....
Nur habe ich von dort die Angewohnheit gerne mal zu Hupen... was in good old Germany bei den Angehupten wahlweise Herzrasen und Bluthochdruck, Tobsuchtsanfälle oder auch keine Reaktion hervorruft... nur meist nicht das GEWÜNSCHTE... nämlich, dass die Schnarchnase losfährt....
Was ist übrigens eine italienische Sekunde?
Die Zeit zwischen Ampel schaltet auf grün und dem Moment in dem der Italiener den vor Ihm schlafenden deutschen Fahrer aufweckt. -
@ remo:
Wenn Du Deinen S2K nicht gerade in einem Swimmingpool geparkt hast kannst Du doch nichts für das Wasser. Das muss dann Honda bezahlen.
Oder bist Du "Flutopfer"... dann zahlt doch die Kasko? -
Wann und wo: Siehe oben... Genaueres bitte über Marco erfragen, der übernimmt die Planung!
Hier noch ein Link zu Sommerrodelbahn in Pottenstein:
http://wiegandslide.com/bahnen/sommerrodelbahn_frankenbob_po ttenstein.htm
@ Marco: Die wolltest Du doch ansteuern???
Neben der typischen Blechwannenbahn bietet die auch eine auf Schienen....
(SCHNELLER !!!)
-
Hmmh.... andenFingernabzähl 7 ... die Zehen braucht man noch nicht...
Aber es wird! -
Jetzt macht sie Mittagspause!
-
Wenn man Sie fragt ob Sie auch Beine hat, erhält man die Frage ob Sie einen zum Augenarzt schicken soll....
Wenn man dann darum bittet, dann sagt Sie aber: "Ich habe keinen so guten Orientierungssinn."
Mit "Typisch Frau" bekommt man dann einen Kaffee von ihr spendiert! -
@ Markus:
Vorsicht bei Luftfederung. Nicht dass sich da gerade die Karosserie absenkt!!! -
@ venes:
Tourismusvisa sind kein Problem... das kann man notafalls auch direkt bei der Einreise aus "Restdeutschland" beantragen.
Mit dauehaften Aufenthaltsgenehmigungen sind wir vorsichtiger....
Und die fränkische Staatsbürgerschaft bleibt auch mir verwehrt. Ich kann nur auf Seiten des Vaters sieben Generationen fränkischer Staatsbürgerschaft nachweisen.
So bin auch ich ein "Zugereister"...
Aber nach anfänglicher Skepsis wird man IMMER freundlich von wirklich Einheimischen aufgenommen. -
Coole Erklärung; klingt einleuchtend!!!
Aber warum dauert es bei einem TDI auch so lange (15 TKM) bis der volle Leistung hat?
Gibt es bei den Deutschen mal wieder Quertreiber die eine schnellere Leistungsentfaltung verhindern...?
Ich habe übrigens noch KEINE Meldung erhalten, dass ich die 35 Stunden Woche einzuhalten habe.... *G* -
Man sieht:
Es finden sich also doch noch ein paar Leute die sich in die Tiefen Frankens trauen.
Es ist nämlich so: Wir sind gegenüber "Fremden" gar nicht feindlich. -
Wem das zu lange dauert soll sich halt DSL holen.... *G*
Dabei ist derjenige als Nebeneffekt noch mildtätig gegenüber den geschundenen T-Aktionären...
Klasse Homepage!!! -
In Franken wird wenigstens etwas gegen diese Flaute unternommen!!!!
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=2748&st art=0&rid=892&S=c50871 -
@ Markus:
Schade...
Auf jeden Fall war es das letzte mal eine Klasse Tour!!! -
Schon mal hier nachgeschaut?
-
Hmmmh.
Die Sueddeutsche, welche ich als überregionale Zeitung lese, kritisiert den Fünfer natürlich nicht!!!
Wie kommt das wohl?
Der Artikel ist aber absolut unterhaltsam! (Lenkt gut vom Lernen für die Klausuren ab *G*) -
@ Speedfreak!
Kann mich auch in diese Reihe einordner, die einen "Gruß" der Parknachbarn in der Autotüre haben!!!!
Mir schwillt da auch der Kamm!
Aber dann kommt die Machtlosigkeit. Denn bei mir waren die über alle Berge. Leider. -
Komisch: Da müßte doch Jimmy im Forum sein? Oder ist das zu spät für Ihn?
-
Hmmh... der Wetterendel hat also seinen Dienst erfolgreich erfüllt???
Wie viele Runden habt Ihr geschafft? -
Ach sooo.... erst die letzte Mail lesen..... da kann ich lange probieren mich einzuloggen!!!
Jaja lesen ist Glückssache!
@ Markus: Gib' bitte Bescheid wenn wir saugen können!
Thx