Ohne den Test zu können...
Man kann doch froh sein, dass kein MB SLK dabei war!
Der hätte sicher UNEINHOLBARE Vorteile bei Komfort und Kofferaumvolumen gehabt. Zumindest bei geschlossenem Dach, was aber ja beim SLK der normale "Aggregatszustand" ist....
Da hätte der S2K doch glatte - 54 Punkte, der Nissan hätte sich nach einer negativen Eigenschaftswertung über das Kostenkapitel noch gerade so mit 7 Punkten in den positiven Bereich gerettet.
Beiträge von Andoerfler
-
-
Link funzt eben nicht.
-
Jetzt habt Ihr mich ertappt. Wenn wir schon dabei seid: Ihr vom Kontinent solltet mal endlich annfangen auf der richtigen Seite der Straße zu fahren...
IHR FALSCHFAHER. -
Gerade probiert. Ging absolut einwandfrei!
-
Gersten Abend stand da noch was von 15.03.05 ....
Wahrscheinlich bekommen die es nun mit der Angst zu tun. -
Jetzt ist es auch bei Spiegel Online zu lesen:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,345219,00.html -
Komisch... warum hat der die 1,2 Mio Einträge nicht angenommen?
-
Update:
Bei mir funktioniert die Seite wieder... der Zugriff dauert bloß... -
Ich habe mich noch eingetragen...
Von den Leuten an die es weiterverteilt hatte habe ich nun auch die Meldung bekommen, dass der Link nicht mehr funktioniert.
Schade eigentlich.
Die sollten daher in die Verlängerung gehen.... -
Rolli hat hier leider recht.... eine PC Variante wäre mir VIIEL lieber.
Aber mir persönlich ist einfache eine PS2 + Lenkrad + Spiel in Summe einfach zu teuer. Es ist eben doch nur ein Spiel. Auch wenn es mich reizen würde......
Kann die PS2 eigentlich auch 16:9 Format auf dem Fernseher? -
Apropos Personenwaage:
Über "FDH" kann man locker auch mal 1,4 kg einsparen. Und spart zusätzlich noch bei den Nahrungsmitteln! -
Klar!!!!
-
AL wie ALmäctig oder ALlein im Forum?
-
Oder einfach Schuhverkäufer?
-
Wieso? Gab es schon vorher einen?
-
Sage mir, was du fährst, und ich sage dir, was du wählst: Citroën-Fahrer stimmen meist für Kanzler Gerhard Schröder (SPD). Grünen-Anhänger sitzen überwiegend im Peugeot oder Renault. Konservative sind oft im Mercedes oder Audi unterwegs. Eine Forsa-Umfrage bestätigt Klischees - und sorgt für Überraschungen.
Nicht nur im Lager der Citroën-Fahrer ist die SPD mit 45 Prozent Unterstützern besonders beliebt. Auch das Herz der Honda- (42 Prozent), Fiat-, Nissan- und Opel-Lenker (alle 40 Prozent) schlägt überwiegend links. Die meisten Mercedes-, Audi-, Toyota- und BMW-Fahrer machen ihr Kreuz dagegen bei der Union (Mercedes und Audi je 45, Toyota und BMW je 41 Prozent).
Wer in einem Peugeot oder Renault sitzt, gibt gern den Grünen seine Stimme (jeweils 16 Prozent). Auch 14 Prozent der VW-Fahrer wählen die Ökopartei. Jeweils 13 Prozent der Honda- und Skoda-Besitzer outeten sich als Fans der Liberalen. Mit 8 Prozent lassen die Fiat-Lenker die höchste Präferenz für die PDS erkennen.
Das ist das Ergebnis einer repräsentativen Forsa-Umfrage des Politikmagazins "Cicero" unter 4373 Autofahrern.
Absolute Mehrheiten für Rot-Grün ergeben sich danach bei den Citroën-, Peugeot-, Renault, Fiat- und Skoda-Fahrern, über 50 Prozent der Mercedes- und Audi-Lenker votieren für Schwarz-Gelb.
Quelle: SPIEGEL ONLINE - 21. Februar 2005
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,342907,00.html -
Deine Luxemburger Handynummer ist in Nürnberg angemeldet?
-
ja eben... Meldung S2K.ch konnte nicht gefunden werden..
-
Schade... Link funzt net.. ich wollte mir die Filmchen zu hause ansehen...
-
Urlaub in der Schweiz kann man sich als Nicht-Schweizer aber kaum leisten? Oder hat sich das Euro-Franken Verhältnis in dieser Hinsicht verbessert???