S2000 im GT4 (vom Feinsten)

• Rolli hat hier leider recht.... eine PC Variante wäre mir VIIEL lieber.

Aber mir persönlich ist einfache eine PS2 + Lenkrad + Spiel in Summe einfach zu teuer. Es ist eben doch nur ein Spiel. Auch wenn es mich reizen würde......

Kann die PS2 eigentlich auch 16:9 Format auf dem Fernseher?

• Gibt es für die PS2 noch kein Computerprogramm das der PS ein Netzwerk Simuliert und so mit der Ganzen Welt verbunden werden kann???

Das gab es für die X-BOX auch als das X-BOX Internet noch nicht online war!!!

SONY hat halt einen grossen denkfehler gemacht als sie die Internetidee entwickelten... Jeder Spielehersteller der das nutzen möchte muss dafür bezahlen... Daführ ist es für die Nutzer günstiger!

Bei X-BOX ist es umgekehrt... Der Spielehersteller muss nicht's bezahlen!

Es wird also zwangsläufig mehr X-BOX Spiele geben die diese Mögichkeit umsetzen...!

Aber warum das Sony nicht mal beim eigenen Spiel umgesetzt hat frage ich mich echt! Ach nein jetzt weiss ich die Antwort... GT5. Da brauchen sie ja auch noch ein Verkaufsargument!

• Hab mir heute nach der Arbeit auch direkt GT4 geholt...auch vorm Laden den S geparkt, rein in den Laden, ersten Karton geschnappt wo GT4 draufstand, an der Kasse dann doch bezahlt Very Happy , raus aus dem Laden, Cover angeguckt, Startknopf gedrückt, mit dem Gas gespielt und zügig nach Hause gefahren...

Muss sagen...den S haben die mega hingekriegt. Macht einfach nur Laune das Spiel.

Und so komm ich auch mal dazu den S auf ner Rennstrecke zu bewegen Razz

• Miguelito schrieb am Fri, 11 March 2005 17:28

...und jetzt hab ich mir noch das Logitech Driving Force Pro geholt...Perfekt !

Was hast Du fürs Lenkrad bezahlt? Question
    Ist ja glaube ich schweinteuer!!! Evil or Very Mad

Normal 136 Euro oder so und das Günstigste was ich mal gesehen habe, hat 97 plus 13 Euro Versand gekostet... Shocked

• jimmy_a schrieb am Fri, 11 March 2005 19:57

Na dann attachment.php?attachmentid=14082

Melde alles abgeschnüffelt und wieder zusammengebaut die 5 Schrauben die über blieben verbessern das Leistungsgewicht. Very Happy

Das Teil läuft wieder 1,75 Jahre nicht mehr benutzt, völlig zerlegt und die Uhr geht nur 5 min nach, cool. Cool

Ohne Lenkrad ist das nicht fahrbar.
    Erste Runde 11min 5 Einschläge in die Leitplanken usw. Laughing
    Wie mit 4,0 Promille......

Grüße

Walter

• Dirk Diggler schrieb am Fri, 11 March 2005 19:49

Miguelito schrieb am Fri, 11 March 2005 17:28

...und jetzt hab ich mir noch das Logitech Driving Force Pro geholt...Perfekt !

Was hast Du fürs Lenkrad bezahlt? Question
    Ist ja glaube ich schweinteuer!!! Evil or Very Mad

Normal 136 Euro oder so und das Günstigste was ich mal gesehen habe, hat 97 plus 13 Euro Versand gekostet... Shocked

Konnte es nicht abwarten und habs mir bei Saturn für 129,- Euro geholt...nicht gerade günstig, aber super genial nach ein paar Tagen testen.