Hey Pädu, das sieht wirklich lecker aus
Aber was machst du eigentlich wenn sie beim vorführen eine dumme Fresse haben wegen den Waschdüsen? Ander Front kaufen?
aber ansonsten kann ich nur sagen, einfach geil so CLEAN
Hey Pädu, das sieht wirklich lecker aus
Aber was machst du eigentlich wenn sie beim vorführen eine dumme Fresse haben wegen den Waschdüsen? Ander Front kaufen?
aber ansonsten kann ich nur sagen, einfach geil so CLEAN
Danke
Ich hätte sie ja eigentlich in Gold haben wollen, aber da hätte ich bis 5 Monate warten müssen, und da ist die Saison ja scho vorbei
Die Farbe passt mir auch super, und wenn ich sie Gold haben will, kann ich sie ja immer noch umlackieren.
ich habe bewusst 17er gewählt, damit die Performance nicht darunter leidet. Er kommt ja noch tiefer, dann siehts dann noch besser aus
Und dazu gibt es die G-Force in 18" gar nicht. Also ist das für mich die beste Lösung.
Hallo Pädu,
Danke
Ja die sind jetzt STEEL GREY .
Ich denke auch das das Nummerschild dort viel besser aufgehoben ist. Hab den Tip ja von paett für die Montage
ist echt einfach gelöst
Danke für das Kompliment
Soooo jetzt kommt ein Update mit den neuen Felgen, weissen Blinker und Nummerschildversetzung.
Kommt mir jetzt nicht von wegen tiefer und so. Die Federn liegen schon bereit
:HAPPY BIRTHDAY
Den hab ich auch im 20min. gesehen.
Ist ja brachial die Daten
Aber wieviele werden davon gebaut. Ich denke nicht viele bei 1,6 MIOLLIONEN pro Stück.
Zur Hässlichkeit des Wagens. Was hat man gesagt als man den Veyron gesehen hat
also mir gefällt er auch überhaupt nicht. Und der Innenraum sieht auch aus wie von einem Playmobilauto
In Konolfingen habe ich gestern einen weissen S mit Shark-Front, Mille-Millia EVO5 und schwarzem Hardtop gesehen. Kennt den einer?
Wohnt wahrscheinlich dort, habe ihn heute wieder gesehen.
Ich fahre einen 2000er
Meine Schaltvorgänge sehen genau soo aus. Das ist ja auch das was an dem kurzen Schaltweg so Spass macht.
Ich habe nur manchmal Probleme vom Ersten in den Zweiten, aber ansonsten
Wie unterschiedlich müssen dann die Getriebe sein, wenn ihr nicht alle so schalten könnt
Ich sehe mich in 30 Jahren, nur dort wäre ich wenn keine verdächtigen Autos in der Nähe sind auch rechts vorbei.
Billiger als Nötigung/Drängler
Bei uns in der Schweiz nicht. Meiner Freundin ist auch mal der Hals geplatzt nachdem der *dritte* Linksfahrer hintereinander auf der dreispurigen AB bei Bern nicht auf die Seite wollte. Es war Abends um 23.30 und voraus weitundbreit kein Auto ausser der Pisser.
Sie hat dann überholt, doch umgehend überholte sie dann eine Zivilstreife:
Ergebnis: 3 Monate Ausweis weg und 2500 sFr. Busse
Dazu muss ich sagen das sie sich Vorher noch nichts zu schulden kommen lies.
Also mir gefällts sowieso
GOLD-Wheels
[Blockierte Grafik: http://www.bespokeventures.com/blog/wp-content/uploads/2008/04/bps2000web.jpg]
Ich freu mich schon
I säge do drzue nütmeh. Isch eifach nume no zum Chotze ir schwiz us ambitionierte Fahrer.
Ach neeee das geht mir leider auch nicht. Hab da schon ne Einladung. Das wäre was gewesen
Ich muss dazu sagen das ich den K1 im Auto BildSportscars Ausgabe Mai 08 gesehen habe. Dort ist der genaue Preis angegeben mit 82705 € inkl. Mwst
also heftigheftig
Den Motor kann man schlecht sehen, da er unter dieser Abdeckung hinter den Sitzen liegt. Es ist ein 3l V6 aus dem Ford Mondeo ST220
wenn ihr noch Fragen habt die nicht auf der Hompage beantwortet werden könnt ihr sie mir stellen. Vielleicht steht hier noch mehr drin
Also ich finde ihn einfach nur SAUGEIL
ZitatOriginal von Maggo#13
Also die Viper ist der Oberhammer. Allein die nackten Zahlen sind ultimativ!
Ja also die Viper würde ich auch gerne mal über ein paar Pässe jagen
Geiles Teil
Und dann noch in Schwarz
Im Moment ja, aber man weis ja nie was ich gerne noch machen würde.
Evtl. nächstes Jahr Golden lackieren
mal schauen, auf jeden Fall bleiben sie aber mal so.
Juhuuuuuu, meine Felgen sind nun angekommen
Bin schon gespannt wie Sau wies ausschaut.
ZitatOriginal von MAS2K
dann würde die Front anschliessend aussehen wie ein Streuselkuchen ......
Aber ich muss dazu sagen das ich dasselbe Problem habe. Gut ich fahre ihn auch im Winter wenn es schöne Tage hat, aber Steine hat es leider immer auf der Strasse
Ich werde wohl die Front mal neu lacken lassen. Ich will sie sowiso cleanen.