Gestern hab ich meinen S voll Lackierer geholt - das S-lose Wochenende hat sich gelohnt
jetzt sieht er endlich so aus wie er meiner Meinung immer hätte aussehen sollen
Das Honda-Zeichen kommt noch drauf - das fehlt mir irgendwie
eigentlich stört jetzt nur mehr das vordere Nummernschild.....:D
Endlich clean! - ein paar Bilder von meinem S
-
-
sieht echt super aus
um die größe des Nummernschildes seit ihr echt zu beneidengrüße aus dem Odenwald
Dirk -
Hey Patrick,
sieht gut aus... ich finde den S ohne Waschdüüsen einfach cool =o) Wenn du dir ja sowieso ein Logo vorne montieren möchtest, neh ein klebbares oder gleich das 'S' welches ich hier im Forum schon ein paar Mal gesehen hab!
Grüsse,
Chris -
gute Idee, aber wo bekomme ich ein klebbares Honda-zeichen bzw. dieses S her?
ich hätte bei meinem halt die 2 zapfen abgeschliffen und mit tesa aufgeklebt -
Schleif die 2 zapfen ab bevor du noch nen Emblem für 30 € kaufst.
Soviel kostet eins vom S.Die Scheinwerferwaschamlage hätte ich nicht komplett entfernt.
Hätte es eher so ala LX gemacht wenn. Sieht mit den Alfa düsen auch nicht schlecht aus.mfg
Stephan -
Zitat
Original von HONDA-AP1
Die Scheinwerferwaschamlage hätte ich nicht komplett entfernt.
Keine Düsen trotz Xenon?
-> ABE erloschen
-> kein Versicherungsschutz!Egal wie es aussieht, Tuning sollte immer legal sein in meinen Augen.
Gruß Ingo -
warum sollte der Versicherungsschutz wegfallen?
Die automatische Höhenverstellung bleibt ja erhalten und das mit der Blendung wenn verschmutzt ist vollkommener Schwachsinn
Ausserdem: wie soll der Fahrer erkennen ob die Scheinwerfer verschmutzt sind oder nicht bzw. ob der Gegenverkehr DADURCH geblendet wird oder nicht?
Das ganze hätte NUR dann eine Berechtigung wenn es eine AUTOMATISCHE Reinigungsanlage wäre, aber so liegt es ja in der Hand des Fahrers ob er sie benutzt oder nichtich meine das ist ja kein sicherheitsrelevates Teil, wie z.B. Bremse, Fahrwerk oder Felgen
Wenn sich Versicherungen wegen solchen Dingen sofort aus der Verantwortung ziehen können, dann darfst eigentlich überhaupt nix machen - wirklich gar nix - dann dürftes Du nicht mal ein Duftbäumchen ins Auto hängen weil es ev. die Sicht beeinträchtigen könntehier ein ganz guter Artikel dazu:
http://testberichte.ebay.ch/Xe…0QQugidZ10000000000997024 -
Hey Pädu, das sieht wirklich lecker aus
Aber was machst du eigentlich wenn sie beim vorführen eine dumme Fresse haben wegen den Waschdüsen? Ander Front kaufen?
aber ansonsten kann ich nur sagen, einfach geil so CLEAN
-
saubere sache...sieht richtig super aus!
vielleicht bekomme ich das bei meinem 08er auch noch gemacht dieses jahr -
Immer wieder erstaunlich wieviel das beim S ausmacht...echt top
-
Zitat
Original von steve hislop
saubere sache...sieht richtig super aus!
vielleicht bekomme ich das bei meinem 08er auch noch gemacht dieses jahrWas gemacht? Die Düsen weg? Damit hast Du dann aber bei der nächsten HU schlechte Karten.
-
Zitat
Original von SHARK7
Hey Pädu, das sieht wirklich lecker ausAber was machst du eigentlich wenn sie beim vorführen eine dumme Fresse haben wegen den Waschdüsen? Ander Front kaufen?
aber ansonsten kann ich nur sagen, einfach geil so CLEAN
Danke Beat!
für den Fall hab ich ja noch meine Original 2002er Front in der Garage liegen
wollte sie zuerst verkaufen, aber ich behalt sie lieberOder ich klebe die blöden Düsen einfach kurz vorher drauf und dann schnell wieder weg damit
Eines hab ich mich hier schon öfters gefragt:
Wie geht eigentlich eine Tuning-Front (Shark, Mugen, usw.) dann durch den TüV, wenn sich alle Welt wegen diesen Waschdüsen in die Hose macht??
Da wird ja wohl kaum einer Löcher bohren und die Dinger dranmachen, oder? -
Zitat
Original von Maggo#13
Was gemacht? Die Düsen weg? Damit hast Du dann aber bei der nächsten HU schlechte Karten.
wir habe es schon einmal geschafft ohne Düsen
-
Zitat
Original von patrick_S
für den Fall hab ich ja noch meine Original 2002er Front in der Garage liegenDann hättest Du ja die neue Front zum Lackieren geben und mit der alten doch zur Schwarzwaldtour kommen können...
Und - ääääh - die Waschdüsen waren doch schon vorher weg. Oder hättest Du die beim vorherigen Zustand kurzfristig wieder draufmachen können?
-
der Lackierer wollte lieber das ganze Auto da haben um die Farbe besser zu erwischen
nein, hätte ich nicht schnell mal draufmachen können
falls es bei der MFK Problem gibt, montier ich die andere und fahr nochmal hin
ich will diese schiachen Dinger einfach nicht - was solls, andere fahren mit irgendwelchen illegalen Auspuffanlagen, Felgen oder wasweissich herum - sooo schlimm sind die fehlenden Düsen da nicht -
Sieht sehr gut aus...
vielleicht sollte ich mein nummernschild auch etwas nach unten verlegen
Aber nein, halt:o das geht doch nicht8o da wird doch der motor viel zu warm. Bei sooo einer kurzen übersetzung sowieso:P
lg leo
-
dafür ist die Aerodynamik jetzt wesentlich besser
Bei uns gehts ja noch mit den kleinen Schildlis, aber mit einem EU-Kennzeichen hast einen Luftwiderstand wie ein Quaundkostn äh...sorry...ich meinte Kleiderschrank -
Zitat
Original von patrick_S
wie ein Quaundkostn äh...sorry...ich meinte Kleiderschrankned "Chuchichäschtli"?