Beiträge von SHARK7

Uiii das wird ja mal ein S2000-Meet morgen. Freu mich jetzt schon so viele geile S zu sehen. Schade habe ich noch die Winterreifen drauf, sonst würds auch besser rüberkommen. Egal, hauptsache S schauen und Leute aus dem Forum kennen lernen :D

Ich schaue das ich auch um die 2 dort bin. Bis dann...

@ Dark_Arrow Hei ich würde sehr gerne bei dir vorbeischauen, aber leider habe ich dieses Wochenende nicht viel Zeit. Ein ander mal vieleicht :blush:

Street Zum Blunier ist es ja nicht so weit wie zum Martin, daher werde ich am Sa. vorbeischauen. Bis dann Street :)

Zitat

Original von thommy
    Was ist denn nun das verfluchte "ENIKATAS" für eine Pflanze ?? Da ist man nun schon Hobbygärtner und dann sowas :twisted: :twisted:

PS.: Madame hat 17 !!

Ich hatte 13 richtig und das war dann mal die Kastanie!

Ich suche dringend einen 17" OEM-Radsatz mit noch genug Gummi drauf. Nur aus der Schweiz!

Verkaufe meine 18"er und brauche somit Ersatz für diese Saison.
    Nächste Saison kommen dann Neue.

Bitte helft mir :roll:

Gruss

Ja Gelb war nur ein Vorschlag weil man das auch gut sieht. Kann man dann ja per Abstimmung erfragen. Der grösse wegen will ich auch kein Überkleber, darum nur 20 cm max.! Und einfach abmontierbar sollte er auch wieder sein, will ich ja auch ansonsten keine Aufkleber auf meinem S2k.

Nur sollte schon ersichtlich sein das wir alle von diesem Forum kommen, also nicht wie du meinst Ländermässig. Du verstehst was ich meine?

Gestern habe ich den BLICK gelesen und im Sportteil bei der Formel1-Seite einen Bericht gelesen was mich hellhörig gemacht hat.

In der Schweiz wird ja schon eine Zeit lang über eine Rennstrecke diskutiert und nun gibt es News.

Zitat:
    Wie steht es eigentlich um das von SVP-Nationalrat Ulrich Giezendanner lange Zeit als Traum verkaufte Formel-1-Projekt in der Schweiz?

Nun, das mögliche Baugebiet ist zwischen Sion und Martigny gefunden, die Gemeinde sagte ja. Aber jetzt fehlt das nötige Geld für das geplante Ausbildungszentrum mit einer schönen Rundstrecke, die allerdings nicht für den Grand-Prix- Zirkus geeignet wäre, aber sicher für nationale Rennen. ENDE

Also Leute, helft uns "armen" Schweizer damit wir endtlich wieder eine Rennstrecke haben. Vieleicht einen Spendenmarathon starten, das wär doch was, oder :D?

Ja es ist schon krass was man mit senem Körper machen kann, aber weshalb hattest du den einen Schlaganfall? Und warum bis Weihnachten warten mit Training?

Zitat

Original von Filipe
    http://video.google.de/videopl…o=0&type=search&plindex=0

Ihr müsst euch dat ankuken, hab mich kaputt gelacht :lol: :D :lol: :o
    neeee :]

Die haben bestimmt keine Eier :lol: :D

Da muss ich gerade was dazu schreiben. Das was die da machen ist nichts weiteres als eine Demonstration wie man Chi professionell an einen Punkt konzentriert. Ich betreibe selbst Shaolin Kung-Fu und daher weis ich das, aber für so etwas braucht man jahrelanges hartes Training. Sieht schon krass aus, aber bedenke was die alles mit Speeren oder Schwertern an ihren Körpern machen.

Schaut euch mal diese Serie an, dann wist ihr was ich meine Hier

Es sind 10 Episoden à 3 Parts und ist sehr interessant :thumbup:

Da bin ich natüüürlich dabei. Mein Frauchen kommt ja schliesslich vom Norden Italiens :D SUPER SACHE :thumbup: :thumbup:

Stocky +1
    sebi88 (ev. +1)
    patrick_S +1
    Don Cusco +1
    street +1
    MAS2K +1
    Dark_Arrow +1
    matze k. +1
    GRS2K +1
    micha b + 1
    McHeizer + 1
    TJ +1
    Anika + 1
    Pipo 2000 (ev. +1)
    Malle +1
    lance+1
    SHARK7 +1

Zitat

Original von Flash
    :D :D

Danke für die Glückwünsche!
    Aber bei dem Link den du da aufführst sehe ich leider keine Bilder kannst du die Bilder nicht rauskopieren und hier rein stellen?

Danke!

Das geht leider nicht, habs probiert. Man kann das Bild nicht speichern.
    Bei mir geht der Link. Es ist übrigens das kleine oben wo man nur die Felge sieht und ein Stück vom Wagen.Draufklicken und es ist grösser.

P.S. aber ich versuche noch einmal.

Zitat

Original von Flash
    :roll: :roll:

Ja aber das titanium Gun Metall ist wohl etwas heller sollte daher gut passen denke ich. Wieß halt nicht oder doch Bronze?

Aber danke für die Bilder das sind aber keine Volk oder?

Klick hier
    Das sind Volk Gunmetal auf Blau.

Gruss und super Felgenwahl :thumbup:

Zitat

Original von Yoda@s2k
    Ich habe nur Möpse gesehen in der Vorschau und durch die Luft fliegende Autos wie bei Cobra 11! :lol:

Jaa genau das habe ich auch gesehen und dachte nur, na toll eine TFTF- Kopie auf Deutsch( kein Angriff) :] :] :lol:

Muss ich aber trotzdem schauen. Es geht ja auch um Autos!

Zitat

Original von Kazuya
    schade das du doch kein buch erstellen möchtest. auch wenn hier 2 oder 3 leute dabei sind die jetzt nicht zu frieden waren, glaube ich das sich viel viel mehr leute auf ein buch freuen würden! ich glaube ich muss dir an der stelle auch mal ein kompliment machen das sich hier einer hin setzt und sich die arbeit macht und überhaupt auch versucht das ganze umzusetzen denn meistens ist es ja so das ideen da sind aber daraus nichts wird.
    also wenns nach mir geht wär ich dir super dankbar wenn du ein kleines buch machen würdest und ich glaube am ende käm ein gutes feedback von den leuten zurück. ich würde nebenbei auch eins nehmen :)

:thumbup:MY WORD :thumbup: